Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diejenigen die sich über diesen Wechsel am meisten ärgern, sind in der Regel Fans die mit der aktuellen Entwicklung im Fußball nicht mithalten wollen/können.

Fakt ist, sowohl Verein als auch Spieler werden immer Versuchen das beste für seine Position rauszuholen. Wenn das als Spieler bedeutet von Inter zu AC zu wechseln, werden sie es tun. Wenn das als Verein bedeutet einen Konkurenten zu schwächen und seine eigene Schwächen damit auszubessern, so wird das der Verein auch tun. Unabhängig davon was die Fans davon denken. Was Fans denken ist den Vereinen schon lange wurscht. Ich bin mir gar nicht so sicher ob sie es jemals wirklich interessiert hat.

Fußball ist buisness, entweder man lernt damit umzugehen od. man zieht sich davon zurück. Andere alternativen schlagen sich maximal auf das Herz des einzelnen aber ändern wird dies die Situation nicht. Das diese Entwicklung niemanden aus der Anhängerschaft mag/ gut heißt / steht auf einem anderen Papier. Man kann seine Meinung kundtun (auch im Stadion) aber die verantwortlichen wird das in der Regel nicht wirklich interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ist bullshit etwas anderes, ich akzeptiere einen spieler nicht der rapdi zugehoerig ist/war aber leute die "scheiss juden" "scheiss austria" auf unserer ost schreien... ne kann man ned vergleichen, stimmt

ging ja auch um

unsere mentalita afferln und ned die

normalos

Ich habe nie gesagt, dass ich "Scheiss Juden"/"Scheiss Austria" schreiende Grüne akzeptiere. Sowas brauch ich genauso wenig wie einen Kienast.

Für mich sind das dennoch zwei verschiedene Sachen. Bei den grünen Fans weiß ich, dass sie nie was für uns übrig haben werden. Das mit Uwe war Fanübergreifend von Rapid und Austria. Bei Kienast ist es aber so, dass er für uns nichts übrig hat, aber durch das winkende Geld urplötzlich doch für uns spielen will. Das akzeptiere ich nicht. Und mir ist klar, dass er Profi ist der auf sich selbst schauen muss. Aber ich habe es vorher gesagt: Dann darf er nicht solche Aussagen tätigen. Als Profi muss man auf seine Wortwahl achten. Wenn er das nicht schafft oder nicht kann, dann ist er ein Idiot, der nun mit den Konsequenzen dieser Aussagen zu leben hat.

du kannst mir ALLES nehmen, aber nicht das :schluchz:

Okay, ich bin ja nicht herzlos. Eine Palette Kaiser-Bier wird für dich reserviert sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass sich Kienast mit seinem Wechsel nicht nur Freunde macht, ist ihm vollauf bewusst.

"Natürlich werden die Fans mich jetzt anfeinden, ich kann das auch verstehen, aber das ist das Fußballgeschäft. Da muss man drüber stehen", betont der Angreifer im Gespräch mit sturm12.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil man R. Kienast Fussballgott schreibt ist man wie ein 10 jähriger? Deine Sichtweise ist wie von einen Grünen.

Und ich schrieb es nur weil Leute wie du ihn verurteilen ohne das er nur eine Minute noch für uns gespielt hat. Du bist wie die Grünen die sich gegen Saurer unter aller Sau verhalten haben.

Ich bin der Meinung er hat sich eine faire Chance verdient !

Aber egal du bist sowieso unbelehrbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass sich Kienast mit seinem Wechsel nicht nur Freunde macht, ist ihm vollauf bewusst.

"Natürlich werden die Fans mich jetzt anfeinden, ich kann das auch verstehen, aber das ist das Fußballgeschäft. Da muss man drüber stehen", betont der Angreifer im Gespräch mit sturm12.at.

Damit meint er natürlich die sturmfans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm holt Kröpfel und vl auch noch Okotie - wir Kienast und Simkovic. Das uns der Kienast dann auch noch so viel kostet wie uns der junuzovic transfer eingebracht hat ist sowieso das sahnehäubchen.

Mittelmaß wir kommen, bzw sind schon da. Die 90iger werden ihr revival erleben, geld in mittelmässigen durchschnitt stecken, keine talente, keine innovationen, kein gar nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag