SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2012 ist das die startaufstellung schon fürs erste match gg neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Patocka taugt mir zurzeit überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Januar 2012 Sogar a Fetzen hängt dort Sektion Meidling und Ultras! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2012 ist das die startaufstellung schon fürs erste match gg neustadt? Das weiß nur Schöttel, wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) ist das die startaufstellung schon fürs erste match gg neustadt? Sonnleiter und Schrammel werden wohl auf jeden Fall mögliche Alternativen sein, denke die werden nur geschont. Aber ist noch a bissel bis dahin, kann sich noch viel tun. Edit: Traurig, dass ned auf der Website steht, warum manche Spieler nicht dabei sind. bearbeitet 28. Januar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2012 ich glaub jedes mal, auf dem trikot der dänen steht hinten hesselink drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2012 Trimmel spielt auch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) wer schreit da soviel ? der baholli ? mika bearbeitet 28. Januar 2012 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2012 Heikkinen bringt einfach NUR Unruhe rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Januar 2012 bist depat ... der heikki is scho wieder fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Das weiß nur Schöttel, wenn überhaupt weil ich glaub gelesen zu haben, das ps seine "erste" testen möchte wer schreit da soviel ? der baholli ? mika königshofer?? ne doch net bearbeitet 28. Januar 2012 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 28. Januar 2012 ich glaub jedes mal, auf dem trikot der dänen steht hinten hesselink drauf. Ja, hab ich beim ersten Mal, wie ich es gesehen hab, auch so gelesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 28. Januar 2012 wer schreit da soviel ? der baholli ? mika wirklich, wer schreit da die ganze zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Januar 2012 wirklich, wer schreit da die ganze zeit? oli p.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2012 oli p.? ich hab kein " ersta, zweita und dritta rong, olle händ auffe" ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts