Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Januar 2012 ich versteh einfach nicht, warum man sich bei freistößen absichtlich ins abseits stellen... unsere leistung ist wirklich nicht besonders ansehnlich, hoffentlich wird das noch besser. gespannt bin ich schon auf die amas Um den Gegener zu verlocken zu früh weiter in den Strafraum zu rücken, damit die anderen Spieler eben nichts ins Abseits laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2012 ich versteh einfach nicht, warum man sich bei freistößen absichtlich ins abseits stellen... Dann kann man ihn nicht gscheit decken - weil man ja dadurch das Abseits aufheben würde. Im Endeffekt muss der Verteidiger also antizipieren, in welche Richtung der Typ im Abseits 1 Sekunde vor dem Freistoß lossprinten wird. Funzt zwar nicht oft, aber kostet auch so gut wie nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Januar 2012 Pfff, wen interessiert Barca? RAPID +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2012 Bei denen heißt einfach jeder Hesselink Und absteigen tun wir sowieso (zumindest wenn wir nicht die schwarzen Perlen von denen holen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2012 Wir spielen gegen den 3, der Dänischen Liga, mit a bisserl Glück spielen die nächstes Jahr CL Quali..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Boskovic fehlt an allen Ecken und Enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2012 spielfluss kommt da bei uns keiner zusammen. immer nur die bälle hoch vorschlagen bringt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) ohh man ich kreck ab :schluchz: bearbeitet 28. Januar 2012 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 WOHIN, Trimmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2012 Trimmel aber unsere beste Aktion bislang, auch bezeichnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 was war denn das für eine Hereingabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2012 Ich glaube bis jetzt haben wir nur Ausdauertraining gemacht... bis auf laufen klappt sonst nicht wirklich viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Januar 2012 Von unserem Pressing sieht man wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2012 Von unserem Pressing sieht man wenig. Nein, dafür kommen wir mit deren nicht zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2012 Bei denen heißt einfach jeder Hesselink Irre. Stell dir vor die Verpflichten JVoH. Dann steht da: HESSELINK.dk VENNEGOR OF HESSELINK Ich würde alles dafür geben. Boskovic fehlt an allen Ecken und Enden Schöttel zurück hintern Brenner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts