GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich arbeite zur Zeit an meinem Maturathema mit dem Titel "Fantourismus und Sicherheitsmaßnahmen im Stadion" und muss im Zuge meines Projekts einen Fragebogen auswerten. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helft, dauert max. 5 Minuten! Danke im Voraus! http://www.umfrageonline.com/live.php?code=f3659b4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 Ausgefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Done! Bei solch einem Maturaprojekt-Thema hätte ich sicher auch mehr Motivation an den Tag gelegt! Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen! bearbeitet 27. Januar 2012 von Chris_SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 Danke vielmals an alle die den fragebogen gemacht haben ihr helft mir wirklich weiter! In der kurzen zeit bereits knappe 50 teilnahmen, das ist europäische Weltklasse danke danke danke!!! Done! Bei solch einem Maturaprojekt-Thema hätte ich sicher auch mehr Motivation an den Tag gelegt! Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen! Ja das Thema ist wirklich cool, vor allem im Vergleich zu meinen Kollegen die irgendeinen uninteressanten Müll haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 done Echt ein cooles Thema, wenn ich an meine Maturaarbeit zurückdenke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 mittlerweile 80 teilnehmer, läuft bei weitem besser als erwartet der einzige nachteil an dem projekt ist, dass ich es auf englisch schreiben muss. sonst wärs echt perfekt^^ 30 seiten auf englisch ist halt schon recht mühsam. aber bei dem thema lässt es sich verkraften also ein riesen DANKE nochmal an alle teilnehmer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 leiwandes thema, grad gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 gut gewähltes thema. gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 dankeschön!! stehe momentan bei knapp über 100 teilnehmern. 50 leute brauch ich noch, dann kann ich mit meinem praktischen teil weiter machen. ist echt schneller gegangen als erwartet. ich werde, bei interesse, die ergebnisse hier veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Push! 20 Teilnehmer noch, dann hab ich die Untergrenze erreicht nochmals danke an alle Teilnehmer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts