revo Oasch Geschrieben 19. April 2020 themanwhowasntthere schrieb am 16.1.2018 um 07:35 : hatte mir zu weihnachten den gegönnt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen: Das ist ein Diplomatico, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 20 Minuten: Das ist ein Diplomatico, oder? schau auf den flaschenverschluss aber danke @revo, jetzt weiss ich wovon ich mir heut ein glas gönnen werde bearbeitet 19. April 2020 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2020 sehr feines teil, gab es vor kurzem sogar beim hofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2020 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: sehr feines teil, gab es vor kurzem sogar beim hofer. Wirklich, beim Hofer?? Ist der auch recht rauchig, so wie bei Ardmore üblich? Ich mag ja Port finish recht gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2020 HMF schrieb vor 19 Minuten: Wirklich, beim Hofer?? Ist der auch recht rauchig, so wie bei Ardmore üblich? Ich mag ja Port finish recht gerne... hat schon rauch, aber nicht extrem. ja, gabs um 35 oder 40 euro. meiner meinung nach ziemliches top P/L verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2020 sundaydriver schrieb am 20.4.2020 um 11:53 : hat schon rauch, aber nicht extrem. ja, gabs um 35 oder 40 euro. meiner meinung nach ziemliches top P/L verhältnis. Hab ich mir damals auch geholt. P/L wirklich unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Hat jemand schon den Proper Twelve von Conor McGregor probiert? Kann der was oder ist das nur ein Marketingschmäh? bearbeitet 5. September 2020 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) greenwhite_dna schrieb vor 18 Minuten: Hat jemand schon den Proper Twelve von Conor McGregor probiert? Kann der was oder ist das nur ein Marketingschmäh? Hab mir grad einige halbwegs seriöse Kritiken durchgelesen: Dürfte leider eher zweiteres sein. Kein Spiritus, aber auch nix weltbewegendes. bearbeitet 5. September 2020 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 5. September 2020 Aegis schrieb vor 14 Minuten: Hab mir grad einige halbwegs seriöse Kritiken durchgelesen: Dürfte leider eher zweiteres sein. Kein Spiritus, aber auch nix weltbewegendes. Habe ich befürchtet, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Gibts einen Rum Thread? Oder darf hier auch gepostet werden? LG E: Hier und da gehts eh auch um Rum bearbeitet 28. Januar 2021 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 Vince Vega schrieb vor 51 Minuten: Gibts einen Rum Thread? Oder darf hier auch gepostet werden? LG Nein und Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Folgende Flaschen hab ich in den letzten Wochen gekauft/probiert: Der Don Papa dürfte ja ein Klassiker sein, dementsprechend gut schmeckt er mir auch. War quasi der Einstieg in die Rum Welt. Der Bumbu gefällt mir noch einen Tick besser und kommt auch in die Favoriten. Von den letzten 2 war ich eher etwas enttäuscht. Wieser/Wachau kennt man ja von diversen Schnäpsen/Bränden und Co. Vom Rum sollt er meiner Meinung nach eher die Finger lassen, v.a. bei einem stolzen Preis von 52€ UVP. Geschmacklich eigentlich solide, der Abgang ist mir aber viel zu scharf, wobei er beim 2, 3. Verkosten bissl besser war. Gibts sonst Tipps in dem Preissegment? Der Botucal dürfte ja auch so ein Klassiker sein mit dem man wenig falsch machen kann? bearbeitet 28. Januar 2021 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 Ich finde den ron Jeremy auch ganz gut für die preis/Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Vince Vega schrieb am 28.1.2021 um 17:25 : Folgende Flaschen hab ich in den letzten Wochen gekauft/probiert: Der Don Papa dürfte ja ein Klassiker sein, dementsprechend gut schmeckt er mir auch. War quasi der Einstieg in die Rum Welt. Der Bumbu gefällt mir noch einen Tick besser und kommt auch in die Favoriten. Von den letzten 2 war ich eher etwas enttäuscht. Wieser/Wachau kennt man ja von diversen Schnäpsen/Bränden und Co. Vom Rum sollt er meiner Meinung nach eher die Finger lassen, v.a. bei einem stolzen Preis von 52€ UVP. Geschmacklich eigentlich solide, der Abgang ist mir aber viel zu scharf, wobei er beim 2, 3. Verkosten bissl besser war. Gibts sonst Tipps in dem Preissegment? Der Botucal dürfte ja auch so ein Klassiker sein mit dem man wenig falsch machen kann? Don Papa ist großartig! Hatte letztens auch eine der "teureren" Varianten davon! Der "Baroko" ist zwar von den Nuancen her feiner, meiner Meinung nach aber ist der nahezu verdoppelte Preis überzogen. Diplomatico find ich auch sehr leiwand! Wieser-Rum kenn ich nicht. Nachdem ich aber vom Whisky ebenfalls wenig begeistert war nicht überraschend. Schuster bleib bei deinen Edelbränden. bearbeitet 30. Januar 2021 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 Vince Vega schrieb am 28.1.2021 um 17:25 : Gibts sonst Tipps in dem Preissegment? Der Botucal dürfte ja auch so ein Klassiker sein mit dem man wenig falsch machen kann? Hast die vom Gölles schon probiert? https://shop.goelles.at/ruotkers-whiskey-gin-rum/ron-johan-rum/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts