Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wirklich? Im anderen Fredl steht im Startposting oder in der Umfrage aber nix vo Schnitzelhaus.

Ja und? Fast Food ist Fast Food. Oder stehen im Startpost vom Auto-Thread sämtliche Automarken, über die diskutiert werden darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja und? Fast Food ist Fast Food. Oder stehen im Startpost vom Auto-Thread sämtliche Automarken, über die diskutiert werden darf?

Wennst ka Schnitzi magst dann schau halt in den Burgerfredl, aber diskriminier mir net so a gutes Essen du Burgerboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Bitte closen. Sonst bekommt jede Mahlzeit noch ihren eigenen Thread.

Das wären bei drei Mahlzeiten am Tag * 1000 Asb user, najo so ca. 110.000 Threads pro Jahr. Glaub nicht das dies der Boardperformance zuträglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und um das noch klar zu stellen ich ess schnitzel eigentlich schon recht gern, machs aber am liebsten selbst :hammer:

:super:

im beisl hast auch für jede politische partei ahn eigenen thread. wozu? politik is politik

also könnt ma eigentlich auch noch einen KFC thread eröffnen

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Glaub nicht das dies der Boardperformance zuträglich ist.

Ein Spambereich sicher auch nicht :ratlos:

qualität beim "schnitzelhaus" ist leider wirklich standortabhängig.

Hast da scho bessere und schlechtere Erfahrungen gmacht? Wo wars gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte closen. Sonst bekommt jede Mahlzeit noch ihren eigenen Thread.

Das wären bei drei Mahlzeiten am Tag * 1000 Asb user, najo so ca. 110.000 Threads pro Jahr. Glaub nicht das dies der Boardperformance zuträglich ist.

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hast da scho bessere und schlechtere Erfahrungen gmacht? Wo wars gut?

so oft gehe ich ja nicht hin (meistens eh nur, wenn mal wieder ein gutschein im postkastl liegt), aber bei den zweien im 16. gewinnt jenes, welches weiter draußen ist (sind beide mehr oder weniger entlang der thaliastraße).

früher war ich regelmäßig beim schnitzlplatzl, weil besser gelegen. hat kurioserweise ein asiate geführt, dessen frau dann auch plötzlich asiatische speisen angeboten hat. schnitzel waren gut, aber die pommes waren weniger gut als vom schnitzelhaus. inzwischen ist das schnitzlplatzl eh zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
derfremde is nur eifersuechtig weils in vbg koans gibt :davinci:
Wir haben das Bethlehem bei der Hatler Kirche. Die haben Friteusen, Tiefkühler und billiger ist's auch noch. Vielleicht sollte ich ja ein Thread für das Wirtshaus aufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag