Splinta hold your colour Report post Posted January 24, 2012 http://www.schnitzelhaus.com/ Ur leiwand, jetztn gibts zu jedem Rio Sparmenü a 1,5L Puntigamer Flasche. Gratis W Lan gibts a in jeder Filiale. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Report post Posted January 24, 2012 (edited) müsst nur mehr das essen konstant gut schmecken. das letzte cordon, das ich dort gegessen hab, war sowas von grauslich - und da gurkinger dürft auch scho länger gstanden sein. das angebot muss ich mir wohl trotzdem reinfetzn Edited January 24, 2012 by AUThentisches_GfrasT 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Report post Posted January 24, 2012 Aso? I hab no nie Probleme mit den Cordons ghabt, Salat hab i dort no nie gessen. Übrigens liefern die fast überall hin und net nur in 4 Bezirke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
since1312 Posting-Pate Report post Posted January 24, 2012 beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Report post Posted January 24, 2012 beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf Is net grauslich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted January 24, 2012 beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf Ich kaufe die Bier-Pet-Flaschen immer im (benachbarten) Ausland. Dort kosten sie fast die Hälfte weniger als das Puntigamer... Ungeschlagen ist bisher das Nektar Bier aus Bosnien... schmeckt fein und 2l bekommt man um umgerechnet € 1,20! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Report post Posted January 24, 2012 (edited) beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf najo, hab dort locker schon meine 150 schnitzerln gfuttert. einmal bin ich eingfahrn. wenn einem ah schnitzel im allgemeinen ned schmeckt - jo des is was andres. mah, des klingt, als wär i de ur blade sau Edited January 24, 2012 by AUThentisches_GfrasT 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Report post Posted January 24, 2012 (edited) Schnitzelhaus hat mir eig bis jetzt immer TOP geschmeckt, zumindest wenn ichs abgholt hab. Letztens dort mal bestellt, 1. recht teuer für die Portion, eine ewigkeit gewartet, und besonders hat auch nicht geschmeckt. Sonst hab ich immer recht gern die Schnitzelburger gessn, aber 4? € zahl ich für 1 nicht Edited January 24, 2012 by ViolettHarry 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted January 24, 2012 Schnitzelhaus hat mir eig bis jetzt immer TOP geschmeckt, zumindest wenn ichs abgholt hab. Letztens dort mal bestellt, 1. recht teuer für die Portion, eine ewigkeit gewartet, und besonders hat auch nicht geschmeckt. Sonst hab ich immer recht gern die Schnitzelburger gessn, aber 4? € zahl ich für 1 nicht Das Schnitzelhaus war früher auch bei den Preisen relativ günstig. Jetzt ist es spürbar teurer ails noch vor einigen Jahren. Damals war die Qualität eigentlich immer ok... die dürfte jetzt auch ein wenig nahgelassen haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted January 24, 2012 Wirds jetzt wirklich bald für jede Marke einen eigenen Thread geben? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/9992-fast-food/page__st__45__p__184266__hl__fastfood__fromsearch__1#entry184266 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Report post Posted January 24, 2012 Wirds jetzt wirklich bald für jede Marke einen eigenen Thread geben? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/9992-fast-food/page__st__45__p__184266__hl__fastfood__fromsearch__1#entry184266 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Report post Posted January 24, 2012 Wirds jetzt wirklich bald für jede Marke einen eigenen Thread geben? http://www.austrians...__1#entry184266 Wieso nicht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted January 24, 2012 Wozu schon? Es gibt genügen Fast Food Threads, wozu dann noch diese Werbeeinschaltung hier? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
since1312 Posting-Pate Report post Posted January 24, 2012 mein post von vorher soll bitte nicht allzu ernst genommen werden ich war schon seit jahren nicht mehr dort essen, habs aber nicht gerade als gut in erinnerung, kann natürlich sein, dass ich damals pech hatte bzw sich die qualität seither verbessert hat. und um das noch klar zu stellen ich ess schnitzel eigentlich schon recht gern, machs aber am liebsten selbst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Report post Posted January 24, 2012 Wozu schon? Es gibt genügen Fast Food Threads, wozu dann noch diese Werbeeinschaltung hier? Wirklich? Im anderen Fredl steht im Startposting oder in der Umfrage aber nix vo Schnitzelhaus. Damit sie ihren Umsatz steigern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts