Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 http://www.schnitzelhaus.com/ Ur leiwand, jetztn gibts zu jedem Rio Sparmenü a 1,5L Puntigamer Flasche. Gratis W Lan gibts a in jeder Filiale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) müsst nur mehr das essen konstant gut schmecken. das letzte cordon, das ich dort gegessen hab, war sowas von grauslich - und da gurkinger dürft auch scho länger gstanden sein. das angebot muss ich mir wohl trotzdem reinfetzn bearbeitet 24. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Aso? I hab no nie Probleme mit den Cordons ghabt, Salat hab i dort no nie gessen. Übrigens liefern die fast überall hin und net nur in 4 Bezirke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf Is net grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf Ich kaufe die Bier-Pet-Flaschen immer im (benachbarten) Ausland. Dort kosten sie fast die Hälfte weniger als das Puntigamer... Ungeschlagen ist bisher das Nektar Bier aus Bosnien... schmeckt fein und 2l bekommt man um umgerechnet € 1,20! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) beim billa kostet die 1,5 l flasche puntigamer 2.69 beim schnitzelhaus 12.99 und ich muss auch noch irgendeinen grauslichen fraß mitnehmen? da wird einem die entscheidung aber wirklich schwer gemacht wobei ich mir das puntigamer sowieso nur recht selten kauf najo, hab dort locker schon meine 150 schnitzerln gfuttert. einmal bin ich eingfahrn. wenn einem ah schnitzel im allgemeinen ned schmeckt - jo des is was andres. mah, des klingt, als wär i de ur blade sau bearbeitet 24. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Schnitzelhaus hat mir eig bis jetzt immer TOP geschmeckt, zumindest wenn ichs abgholt hab. Letztens dort mal bestellt, 1. recht teuer für die Portion, eine ewigkeit gewartet, und besonders hat auch nicht geschmeckt. Sonst hab ich immer recht gern die Schnitzelburger gessn, aber 4? € zahl ich für 1 nicht bearbeitet 24. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Schnitzelhaus hat mir eig bis jetzt immer TOP geschmeckt, zumindest wenn ichs abgholt hab. Letztens dort mal bestellt, 1. recht teuer für die Portion, eine ewigkeit gewartet, und besonders hat auch nicht geschmeckt. Sonst hab ich immer recht gern die Schnitzelburger gessn, aber 4? € zahl ich für 1 nicht Das Schnitzelhaus war früher auch bei den Preisen relativ günstig. Jetzt ist es spürbar teurer ails noch vor einigen Jahren. Damals war die Qualität eigentlich immer ok... die dürfte jetzt auch ein wenig nahgelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Wirds jetzt wirklich bald für jede Marke einen eigenen Thread geben? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/9992-fast-food/page__st__45__p__184266__hl__fastfood__fromsearch__1#entry184266 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Wirds jetzt wirklich bald für jede Marke einen eigenen Thread geben? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/9992-fast-food/page__st__45__p__184266__hl__fastfood__fromsearch__1#entry184266 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Wirds jetzt wirklich bald für jede Marke einen eigenen Thread geben? http://www.austrians...__1#entry184266 Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Wozu schon? Es gibt genügen Fast Food Threads, wozu dann noch diese Werbeeinschaltung hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 mein post von vorher soll bitte nicht allzu ernst genommen werden ich war schon seit jahren nicht mehr dort essen, habs aber nicht gerade als gut in erinnerung, kann natürlich sein, dass ich damals pech hatte bzw sich die qualität seither verbessert hat. und um das noch klar zu stellen ich ess schnitzel eigentlich schon recht gern, machs aber am liebsten selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Wozu schon? Es gibt genügen Fast Food Threads, wozu dann noch diese Werbeeinschaltung hier? Wirklich? Im anderen Fredl steht im Startposting oder in der Umfrage aber nix vo Schnitzelhaus. Damit sie ihren Umsatz steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts