MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2024 Juran schrieb vor 23 Minuten: Zur Info Eine solche Versammlung könnte Recht schnell einberufen werden und wäre auch Beschlussfähig. bei aktuell 20k Mitgliedern würde ich bezweifeln, dass du "Recht schnell" 2k Unterschriften dafür findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, ich präferiere unter gewissen Umständen ja auch die Lösung pro eigenem Stadion. Aber um mich bei einer Abstimmung festlegen zu können, muss bzw. möchte ich halt vorher die Rahmenbedingungen und entscheidenden Faktoren kennen. Ja, es wäre auf jeden Fall wichtig da eine Präsentation mit konkreten Vorschlägen zu bringen. Sonst geht das nicht. Ich könnte derzeit auch nicht sagen wie ich abstimmen würde. Es wäre halt eine Möglichkeit das Thema so oder so zu einem Abschluss zu bringen. bearbeitet 25. August 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. August 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: bei aktuell 20k Mitgliedern würde ich bezweifeln, dass du "Recht schnell" 2k Unterschriften dafür findest. Würd was handfestes präsentiert werden, hättest 2k mehr als schnell voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 Das muss der Verein schon von sich aus machen und kann nicht von den Fans ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 5 minutes ago, MK7 said: bei aktuell 20k Mitgliedern würde ich bezweifeln, dass du "Recht schnell" 2k Unterschriften dafür findest. Die Szene hat das im Hand umdrehen erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Die Szene hat das im Hand umdrehen erledigt Bringt aber nichts gegen den Willen des Vorstands. Die müssen das veranstalten, wollen und gegebenenfalls durchziehen. bearbeitet 25. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 16 Minuten: bei aktuell 20k Mitgliedern würde ich bezweifeln, dass du "Recht schnell" 2k Unterschriften dafür findest. Ich glaube mit der richtigen Initiative hast du die 2k bei einem Heimspiel zusammen. Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Bringt aber nichts gegen den Willen des Vorstands. Die müssen das veranstalten, wollen und gegebenenfalls durchziehen. Ja nur Frage ich mich mit welchen Argument ohne das Gesicht zu verlieren der Vorstand den Antrag ablehnen kann. bearbeitet 25. August 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. August 2024 santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: Die Szene hat das im Hand umdrehen erledigt Die würde aber schätze ich nur ungerne in ein neues Stadion nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Die würde aber schätze ich nur ungerne in ein neues Stadion nehme ich an? Wie kommst du darauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Juran schrieb vor 41 Minuten: Ja nur Frage ich mich mit welchen Argument ohne das Gesicht zu verlieren der Vorstand den Antrag ablehnen kann. Sry aber das ist naiv. Da gehts ja nicht ums ablehnen, sondern darum dass die sich den Arsch aufreißen müssen um gscheite konzepte zu präsentieren, die Mitglieder korrekt zu informieren und das dann auch umzusetzen anstatt an die nächsten zu übergeben. Eine Alibi Aktion weil sie müssen hilft nicht weiter. bearbeitet 25. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Juran schrieb vor 41 Minuten: Wie kommst du darauf ? Wegen dem Traditionsgedanken, "#SturmstadionLiebenau" und weiteren Dingen, und die wenigen Leute aus Fanklubs mit denen ich geredet hab, wollen alle nur sehr ungerne weg aus Liebenau bearbeitet 25. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 25. August 2024 Juran schrieb vor 9 Stunden: Sie hätten schon viel früher über die Probleme mit dem eigenen Ultras Sektor mit der Stadt sprechen müssen. Und wo wäre dabei der Vorteil für den GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 6 Stunden: Und wo wäre dabei der Vorteil für den GAK? Der Vorteil wäre gewesen das sich die Stadt etwas besseres überlegen hätte müssen als ein zusammen gepfuschtes Stadion. RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Wegen dem Traditionsgedanken, "#SturmstadionLiebenau" und weiteren Dingen, und die wenigen Leute aus Fanklubs mit denen ich geredet hab, wollen alle nur sehr ungerne weg aus Liebenau Ja nur wissen die Fanklubs mittlerweile wohl selbst das das mit Liebenau nichts mehr wird. Es wird dort kein Sturm Stadion geben und auch keine Stadion Lösung an deren Ende ein moderner Fußball Tempel steht weil sich das einfach mit dem drumherum nicht mehr ausgeht. Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden: Sry aber das ist naiv. Da gehts ja nicht ums ablehnen, sondern darum dass die sich den Arsch aufreißen müssen um gscheite konzepte zu präsentieren, die Mitglieder korrekt zu informieren und das dann auch umzusetzen anstatt an die nächsten zu übergeben. Eine Alibi Aktion weil sie müssen hilft nicht weiter. Ja stimmt nur startest du mit so einer Aktion eine Diskussion die zwischen Vorstand und Mitgliedern noch nie geführt wurde. Nämlich ob es nicht mehr Sinn macht sich von der Stadt Graz zu verabschieden als ewig der Bittsteller von ihnen zu sein. Wie Jauk einmal sagte die Diskussion bringen sie dann nie mehr weg und müssen irgendwann liefern. Aber klar wäre es besser da den Vorstand an der Seite zu wissen und das dieser Konzepte und Vorschläge präsentiert wie ein Neubau auch ohne Stadt möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2024 Heute werden die Trennelemente zur Nord installiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. August 2024 HiDa93 schrieb vor einer Stunde: Heute werden die Trennelemente zur Nord installiert. Doch schon jetzt? Dachte das passiert erst 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts