Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Juran schrieb vor 23 Minuten:

Zur Info 

Eine solche Versammlung könnte Recht schnell einberufen werden und wäre auch Beschlussfähig. 

bei aktuell 20k Mitgliedern würde ich bezweifeln, dass du "Recht schnell" 2k Unterschriften dafür findest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Clemens701 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, ich präferiere unter gewissen Umständen ja auch die Lösung pro eigenem Stadion. Aber um mich bei einer Abstimmung festlegen zu können, muss bzw. möchte ich halt vorher die Rahmenbedingungen und entscheidenden Faktoren kennen.

Ja, es wäre auf jeden Fall wichtig da eine Präsentation mit konkreten Vorschlägen zu bringen. Sonst geht das nicht.

Ich könnte derzeit auch nicht sagen wie ich abstimmen würde.

Es wäre halt eine Möglichkeit das Thema so oder so zu einem Abschluss zu bringen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
5 minutes ago, MK7 said:

bei aktuell 20k Mitgliedern würde ich bezweifeln, dass du "Recht schnell" 2k Unterschriften dafür findest. ;)

Die Szene hat das im Hand umdrehen erledigt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube mit der richtigen Initiative hast du die 2k bei einem Heimspiel zusammen. 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Bringt aber nichts gegen den Willen des Vorstands. Die müssen das veranstalten, wollen und gegebenenfalls durchziehen.

Ja nur Frage ich mich mit welchen Argument ohne das Gesicht zu verlieren der Vorstand den Antrag ablehnen kann. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Juran schrieb vor 41 Minuten:

Ja nur Frage ich mich mit welchen Argument ohne das Gesicht zu verlieren der Vorstand den Antrag ablehnen kann. 

Sry aber das ist naiv. Da gehts ja nicht ums ablehnen, sondern darum dass die sich den Arsch aufreißen müssen um gscheite konzepte zu präsentieren, die Mitglieder korrekt zu informieren und das dann auch umzusetzen anstatt an die nächsten zu übergeben. Eine Alibi Aktion weil sie müssen hilft nicht weiter.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 41 Minuten:

Wie kommst du darauf ? 

Wegen dem Traditionsgedanken, "#SturmstadionLiebenau" und weiteren Dingen, und die wenigen Leute aus Fanklubs mit denen ich geredet hab, wollen alle nur sehr ungerne weg aus Liebenau

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazerAK_1902 schrieb vor 6 Stunden:

Und wo wäre dabei der Vorteil für den GAK?

Der Vorteil wäre gewesen das sich die Stadt etwas besseres überlegen hätte müssen als ein zusammen gepfuschtes Stadion. 

RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Wegen dem Traditionsgedanken, "#SturmstadionLiebenau" und weiteren Dingen, und die wenigen Leute aus Fanklubs mit denen ich geredet hab, wollen alle nur sehr ungerne weg aus Liebenau

Ja nur wissen die Fanklubs mittlerweile wohl selbst das das mit Liebenau nichts mehr wird. 

Es wird dort kein Sturm Stadion geben und auch keine Stadion Lösung an deren Ende ein moderner Fußball Tempel steht weil sich das einfach mit dem drumherum nicht mehr ausgeht. 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

Sry aber das ist naiv. Da gehts ja nicht ums ablehnen, sondern darum dass die sich den Arsch aufreißen müssen um gscheite konzepte zu präsentieren, die Mitglieder korrekt zu informieren und das dann auch umzusetzen anstatt an die nächsten zu übergeben. Eine Alibi Aktion weil sie müssen hilft nicht weiter.

Ja stimmt nur startest du mit so einer Aktion eine Diskussion die zwischen Vorstand und Mitgliedern noch nie geführt wurde. 

Nämlich ob es nicht mehr Sinn macht sich von der Stadt Graz zu verabschieden als ewig der Bittsteller von ihnen zu sein. 

Wie Jauk einmal sagte die Diskussion bringen sie dann nie mehr weg und müssen irgendwann liefern. 

Aber klar wäre es besser da den Vorstand an der Seite zu wissen und das dieser Konzepte und Vorschläge präsentiert wie ein Neubau auch ohne Stadt möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag