11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Für mich ist geilste existierende Stadion in unserer Größenordnung ist noch immer die Ghelamco Arena in Gent 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 11mousa schrieb vor 56 Minuten: Für mich ist geilste existierende Stadion in unserer Größenordnung ist noch immer die Ghelamco Arena in Gent Da gibts aber auch so eine Art Graben wenn ich richtig sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2024 11mousa schrieb vor 15 Stunden: Für mich ist geilste existierende Stadion in unserer Größenordnung ist noch immer die Ghelamco Arena in Gent Okay von außen vielleicht schöner als die Raiffeisen Arena aber innen nur ein Rang und zwischen Dach und Tribüne offen was nie so eine geile Akustik wie in Linz geben kann und außerdem zieht es viel mehr was im Winter nicht unwesentlich ist. Darum für mich in dieser Größe das geilste was es aktuell gibt steht in Linz.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2024 lask1966 schrieb vor einer Stunde: Okay von außen vielleicht schöner als die Raiffeisen Arena aber innen nur ein Rang und zwischen Dach und Tribüne offen was nie so eine geile Akustik wie in Linz geben kann und außerdem zieht es viel mehr was im Winter nicht unwesentlich ist. Darum für mich in dieser Größe das geilste was es aktuell gibt steht in Linz.... Akustik brauchst ja nur wennst selbst net laut genug bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 lask1966 schrieb vor 1 Stunde: Okay von außen vielleicht schöner als die Raiffeisen Arena aber innen nur ein Rang und zwischen Dach und Tribüne offen was nie so eine geile Akustik wie in Linz geben kann und außerdem zieht es viel mehr was im Winter nicht unwesentlich ist. Darum für mich in dieser Größe das geilste was es aktuell gibt steht in Linz.... Ja für mich auch, eure Arena is einfach perfekt in allen Belangen (nur Parkplätze sind halt so ne Sache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2024 Ganz ehrlich, wenn das Montilivi von Girona für die CL zugelassen wird, dann ist es nicht ganz nachvollziehbar, warum dies in Graz nicht möglich sein sollte: https://www.gironafc.cat/en/news/montilivi-will-host-champions-league-matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 revo schrieb vor 14 Minuten: Ganz ehrlich, wenn das Montilivi von Girona für die CL zugelassen wird, dann ist es nicht ganz nachvollziehbar, warum dies in Graz nicht möglich sein sollte: https://www.gironafc.cat/en/news/montilivi-will-host-champions-league-matches Wieso denn? Um die regulären Sitzplätze ist es nie gegangen. Was uns fehlt sind VIP, Presse (Plätze und Studios), Raum für Ü-Wagen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2024 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Wieso denn? Um die regulären Sitzplätze ist es nie gegangen. Was uns fehlt sind VIP, Presse (Plätze und Studios), Raum für Ü-Wagen, etc. Schau dir einmal das Stadion von Girona an auf Bildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2024 revo schrieb vor 2 Stunden: Schau dir einmal das Stadion von Girona an auf Bildern. Die nehmen anscheinend aber viel Geld in die Hand um es bis zum Herbst CL fit zu machen. Ein Move den die Stadt Graz nicht so andenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Die nehmen anscheinend aber viel Geld in die Hand um es bis zum Herbst CL fit zu machen. Ein Move den die Stadt Graz nicht so andenkt. Ja, das stimmt. Die wollen zuhause spielen und investieren in das eigene Stadion statt nach Barcelona zu gehen. Es würde aber auch niemand Sturm daran hindern diese Investitionen zu tätigen, egal wer jetzt der Besitzer ist, die Stadt würde wohl nicht "nein" sagen, oder? Ob das alles aber überhaupt machbar wäre in Graz ist eine andere Frage, da kenn ich mich nicht aus bei euch. Aber vom Anblick her ist das Stadion in Girona mit Businesssitzen wie aus dem Strandbad wohl nicht besser ausgestattet als in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Ja, das stimmt. Die wollen zuhause spielen und investieren in das eigene Stadion statt nach Barcelona zu gehen. Es würde aber auch niemand Sturm daran hindern diese Investitionen zu tätigen, egal wer jetzt der Besitzer ist, die Stadt würde wohl nicht "nein" sagen, oder? Ob das alles aber überhaupt machbar wäre in Graz ist eine andere Frage, da kenn ich mich nicht aus bei euch. Aber vom Anblick her ist das Stadion in Girona mit Businesssitzen wie aus dem Strandbad wohl nicht besser ausgestattet als in Graz. Sturm wollte schon Sky-Boxen auf eigene Kosten im Stadion bauen. Hat die Stadt abgelehnt. Soviel dazu. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2024 revo schrieb vor 6 Minuten: Ja, das stimmt. Die wollen zuhause spielen und investieren in das eigene Stadion statt nach Barcelona zu gehen. Es würde aber auch niemand Sturm daran hindern diese Investitionen zu tätigen, egal wer jetzt der Besitzer ist, die Stadt würde wohl nicht "nein" sagen, oder? Ob das alles aber überhaupt machbar wäre in Graz ist eine andere Frage, da kenn ich mich nicht aus bei euch. Aber vom Anblick her ist das Stadion in Girona mit Businesssitzen wie aus dem Strandbad wohl nicht besser ausgestattet als in Graz. Die haben Massen an dem, was das #1-Problem in Liebenau ist: Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 revo schrieb vor 7 Minuten: Ja, das stimmt. Die wollen zuhause spielen und investieren in das eigene Stadion statt nach Barcelona zu gehen. Es würde aber auch niemand Sturm daran hindern diese Investitionen zu tätigen, egal wer jetzt der Besitzer ist, die Stadt würde wohl nicht "nein" sagen, oder? Ob das alles aber überhaupt machbar wäre in Graz ist eine andere Frage, da kenn ich mich nicht aus bei euch. Aber vom Anblick her ist das Stadion in Girona mit Businesssitzen wie aus dem Strandbad wohl nicht besser ausgestattet als in Graz. Wie von @Sohnemanngeschrieben: Die Stadt hindert Sturm aktiv daran, am Stadion was zu machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2024 Das einzige was Sturm (medial) angeboten hat war der Bau von Skyboxen. Dafür will man ins Grundbuch und die Boxen natürlich exklusiv. Super Voraussetzungen in einem Mietstadion... Wer hätte bei dem Vorschlag eigentlich die Dachanhebung gezahlt (nur so nebenbei gefragt)... Liebenau und CL hindert aber keine Skybox, VIP-Klub oder schöneres WC. Da geht's um Dinge, von denen der gemeine Fan nix hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2024 af9911 schrieb vor 10 Minuten: Das einzige was Sturm (medial) angeboten hat war der Bau von Skyboxen. Dafür will man ins Grundbuch und die Boxen natürlich exklusiv. Super Voraussetzungen in einem Mietstadion... Wer hätte bei dem Vorschlag eigentlich die Dachanhebung gezahlt (nur so nebenbei gefragt)... Liebenau und CL hindert aber keine Skybox, VIP-Klub oder schöneres WC. Da geht's um Dinge, von denen der gemeine Fan nix hat. Warum bist du bei dem Thema eigentlich so anti Verein und pro Stadt? Hast du leicht Insiderwissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts