Recommended Posts

Brudi vor Ludi
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Meinst 2016 oder e beim letzten Mal? 2016 beim Zuschauerrekord (Nord 4400) war echt extrem. Aber beim letzten Mal wars auch sehr eng in der Kurve gegen Rapid.

Was aber hauptsächlich daran liegt, dass die ganzen Leute sich lieber in die Mitte rein zwängen als einfach in die Randsektoren zu gehen. Wenn jeder in "seinem" Bereich bleibt, ist die Auslastung schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Was aber hauptsächlich daran liegt, dass die ganzen Leute sich lieber in die Mitte rein zwängen als einfach in die Randsektoren zu gehen. Wenn jeder in "seinem" Bereich bleibt, ist die Auslastung schon ok.

Gegen Rapid letztens wars im 13er auch sehr eng. War früher auch immer im 12er, aber finde den 13er einfach angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb am 31.3.2023 um 13:41 :

Nur gibt es halt keine Bereiche wo jeder sein sollte. Afaik gilt immer noch freie Platzwahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Nur gibt es halt keine Bereiche wo jeder sein sollte. Afaik gilt immer noch freie Platzwahl.

So isses. Nur ist die Treppe halt ein Fluchtweg und kein Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

I will den Fanclubs echt nicht reinreden aber wenns keine ordner im Sektor haben wollen(was ich zu 100% versteh) müssens halt selber schauen dass die fluchtwege frei bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

I will den Fanclubs echt nicht reinreden aber wenns keine ordner im Sektor haben wollen(was ich zu 100% versteh) müssens halt selber schauen dass die fluchtwege frei bleiben

Mir fällt ad hoc kein einziges Stadion ein, wo in der Kurve die Stiegen frei bleiben.

Nachdem das Problem jetzt nicht Monate sondern schon fast Jahrzehnte existiert, denke ich nicht, dass da irgendwas geändert werden wird.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

So isses. Nur ist die Treppe halt ein Fluchtweg und kein Stehplatz

Stimmt schon was ihr da sagt, aber gibt genug die zehn Minuten vor Ankick kommen und sich trotzdem überall rein drücken versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Reinhard Steckin schrieb vor 19 Stunden:

Stimmt schon was ihr da sagt, aber gibt genug die zehn Minuten vor Ankick kommen und sich trotzdem überall rein drücken versuchen. 

Fühl mich angesprochen, seh da nix schlechtes dran. Besser als dann auf der Treppe stehen zu bleiben. Btw würd ich da, ohne dieser Leute, mich auch weniger durch quetschen müssen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 41 Minuten:

Fühl mich angesprochen, seh da nix schlechtes dran. Besser als dann auf der Treppe stehen zu bleiben. Btw würd ich da, ohne dieser Leute, mich auch weniger durch quetschen müssen 😅

Einfach nicht erwarten dass 10 Minuten vor ankick im 10er noch was geht wär gscheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Notfall ist es halt ein Problem. Meine Schwester ist 2011 im 12er ganz oben zusammengebrochen (Diabetis). War echt eine Qual die da rauszubekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Vuibrett schrieb vor 14 Stunden:

Du bist der Grund, dass ich erschwert zu meinem Bier komme. Shame on you :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker
Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Wie arg ist es eigentlich, dass die nur das halbe Stadion mieten dürfen. Als würde man in der andere Hälfte noch was machen können, wenn die unten den Rasen kaputt machen

Kannst ja mal für einen Spieltag ein Angebot anfordern und schauen, was die Messe so schreibt :feiervinci:

Hier entlang: https://mcg.at/locations/merkur-arena/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag