Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 25 Minuten:

Wann hat Jauk gesagt, dass ein Neubau keine Option ist?

Um es genauer zu sagen ein Neubau auf eigene Faust ist keine, weil man mit Kosten an die 80 Mio rechnet. Den Artikel weiß ich nicht mehr aber man hat da anscheinend eine Machbarkeitsstudie durchgeführt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

NEubau is die einzige Option! warum checkt das niemand? Freiburg Bayern etc haben auch Stadien am Stadtrand 

Wieso checkt keiner, dass nur meine Meinung die richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Stunden:

Nein, dort schenkt ja Sturm selbst aus.

Falls du ds nd weißt :D

Möcht gern wissen wie viele hier das nicht wissen, weil sie nie dort sind. Ich schaffs nur a paar mal im Jahr, aber wenn da @Lobboo @Alex011 @nero08und i dort ananglühen und abglühen mach ma mehr Umsatz, als manche hier in einem.Jahr dort.

Mir geht diese Logik net ein: ich maul über ein Stadion, wo ich net drinsitze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Stunden:

Ein Neubau ist genau gar keine Option. Das hat Jauk ja auch ziemlich klar gesagt, weil man die 80 Mio die so ein Projekt kosten würde eben nicht hat. Wenn Neubau die einzige Option ist gibt es keine Option. 

Und zwischen Stadtrand und außerhalb ist dann eben auch ein Unterschied. Wir sind Sturm GRAZ. 

Mal ganz abgesehen davon hat die Lage der Allianz Arena den Charme eines rostigen Kanaldeckels.

Vielleicht mal darüber nachdenken warum auch die Verantwortlichen so beharrlich an Liebenau festhalten. Hat schon seine Gründe 

Warum immer die vergleiche mit der Allianz Arena? Was is dir lieber ? Ein unmodernes Stadion mit Charme mit dme man 0 verdient oder eines ohne Charme aber dafür Modern und eine super Einnahmequelle??

Noch nie gehört dass sich BAyern Fans ernsthaft darüber beschwert haben ...

Und ja dann gibt es anscheinend keine Option, aber bitte, am besten 4 Jahre warten bis man Pächter is und dann wieder bei 0 stehen weil man keine 35 Millionen hat um mal so eben das gesmate Stadion zu renovieren 

Suni schrieb am 10.3.2023 um 14:06 :

Bruchbude? Sei ma net bös...

Naja, sitze alle wackelig dreckig und unbqeuem, Kioske schauen aus als wären die 40 Jahre alt, Videowalls Werbebanden etc alle nicht mehr zeitgemäß, Stadiongraben und Mundloch mitten in der Kurve gibts sonst nirgends etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Naja, sitze alle wackelig dreckig und unbqeuem, Kioske schauen aus als wären die 40 Jahre alt, Videowalls Werbebanden etc alle nicht mehr zeitgemäß, Stadiongraben und Mundloch mitten in der Kurve gibts sonst nirgends etc 

Das was du bei den Sitzen meinst ist die Sitzfläche und die muss wackeln, die is nämlich zum runter klappen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 40 Minuten:

Das was du bei den Sitzen meinst ist die Sitzfläche und die muss wackeln, die is nämlich zum runter klappen :D 

Nein das gesamte Konstrukt wackelt!!

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Groupama Arena - Ferencvárosi TC - YouTubeDas Stadion wäre perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

A grünes Stadion? Du traust dich was :laugh:

Spoiler

Nächstes mal vl noch in rot :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

Schaut aus, als wenn ein 12-Jähriger den Stadion-Editor im FM12 bedient. Gefällt mir gar ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Schaut aus, als wenn ein 12-Jähriger den Stadion-Editor im FM12 bedient. Gefällt mir gar ned 

Ich persönlich mag die Atmosphäre in Hartberg sehr gerne… 

Spoiler

Nicht einmal ein Scherz :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

wird aber bestimmt billiger kommen als ein Stadion wie das vom Lask mit Ober und Unterrang 

Also so ein Statement könnte auch perfekt auf GRaz zutreffen... vor allem der Punkt "Sportstadt" aber wirds halt nie spielen bei der Regierung 

Die Raiffeisenlandesbank OÖ bringt sich nicht nur als Namensgeber der neuen Raiffeisen Arena ein, sondern sieht das Engagement wesentlich weiter. „Uns ist es wichtig, dass Oberösterreich ein schönes, modernes und zukunftsweisendes Stadion bekommt, das dem Status von Linz als Sportstadt gerecht wird. Es setzt vor allem aber auch starke regionale Investitionsimpulse für unseren Wirtschaftsstandort und schafft Wertschöpfung und Arbeitsplätze. Wir sind überzeugt, dass wir dieses Projekt mit unserem großen Leistungsspektrum zu einem nachhaltigen Erfolg für die Region und alle Beteiligten machen können“, sagt Heinrich Schaller, Generaldirektor der RLB OÖ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

wird aber bestimmt billiger kommen als ein Stadion wie das vom Lask mit Ober und Unterrang 

Also so ein Statement könnte auch perfekt auf GRaz zutreffen... vor allem der Punkt "Sportstadt" aber wirds halt nie spielen bei der Regierung 

Die Raiffeisenlandesbank OÖ bringt sich nicht nur als Namensgeber der neuen Raiffeisen Arena ein, sondern sieht das Engagement wesentlich weiter. „Uns ist es wichtig, dass Oberösterreich ein schönes, modernes und zukunftsweisendes Stadion bekommt, das dem Status von Linz als Sportstadt gerecht wird. Es setzt vor allem aber auch starke regionale Investitionsimpulse für unseren Wirtschaftsstandort und schafft Wertschöpfung und Arbeitsplätze. Wir sind überzeugt, dass wir dieses Projekt mit unserem großen Leistungsspektrum zu einem nachhaltigen Erfolg für die Region und alle Beteiligten machen können“, sagt Heinrich Schaller, Generaldirektor der RLB OÖ.

Eh nett … nur würde die RLB OÖ das heutzutage nicht mehr machen, damals, als die Verträge geschlossen wurden war das Geld noch billig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
RasmusHojlund schrieb vor 19 Stunden:

Warum immer die vergleiche mit der Allianz Arena? Was is dir lieber ? Ein unmodernes Stadion mit Charme mit dme man 0 verdient oder eines ohne Charme aber dafür Modern und eine super Einnahmequelle??

Noch nie gehört dass sich BAyern Fans ernsthaft darüber beschwert haben ...

Und ja dann gibt es anscheinend keine Option, aber bitte, am besten 4 Jahre warten bis man Pächter is und dann wieder bei 0 stehen weil man keine 35 Millionen hat um mal so eben das gesmate Stadion zu renovieren 

Erstens hast DU die  Bayern als Vergleich aufgebracht und zweitens und das ist hier sicher unpopulär aber bevor ich in seiersberg oder Unterprämstätten Bau bleib ich die nächsten 30 Jahre in Liebenau. Sturm gehört nach Graz und Punkt 

Und ob sich die Bayernfans beschweren ist mir herzlich egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Erstens hast DU die  Bayern als Vergleich aufgebracht und zweitens und das ist hier sicher unpopulär aber bevor ich in seiersberg oder Unterprämstätten Bau bleib ich die nächsten 30 Jahre in Liebenau. Sturm gehört nach Graz und Punkt 

Und ob sich die Bayernfans beschweren ist mir herzlich egal

Wer sagt das Sturm nach Graz gehört?? Irgendwann muss die Tradition ein ende finden wenn sie einem finanziell hindern würde! Lieber ein Stadion nähe Schwarzl oder so das einem gehört als noch 10 Jahre im unmodernen schlechten Liebenauer Stadion zu spielen! 

Und das BAyern Argument hab ich nur aufgezählt weil du oder irgendwer anders gemeint hat dass er keine Arena ohne Charme oder so außerhalb der Stadt will wie in München ... daraufhin hab ich gesagt "bei Bayern passt es so jedem" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag