SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 Scheiß ÖVP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 52 Minuten: Da Posting Politiker, ein voidepp. Whataboutism- Antworten sind halt einfach, ohne sich mit dem Thema fundiert auseinandersetzen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Mai 2022 Clemens701 schrieb Gerade eben: Whataboutism- Antworten sind halt einfach, ohne sich mit dem Thema fundiert auseinandersetzen zu müssen. Mit diesem "Politiker" habe ich mich genug auseinandergesetzt. Was kann er denn außer sich bei jedem sautreiben fotografieren zu lassen. Was wäre deine so fundierte Meinung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Mit diesem "Politiker" habe ich mich genug auseinandergesetzt. Was kann er denn außer sich bei jedem sautreiben fotografieren zu lassen. Was wäre deine so fundierte Meinung dazu. War eh nicht auf deine Aussage bezogen, sondern auf jene des Herrn H. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Ich hab einen alten Bericht (2019) gefunden: "Es wäre sinnlos, in die Brauchbarmachung für die Zweite Liga zu investieren, wenn es dafür ohnehin ein Stadion in Graz gibt", wird Michael Wildling, Büroleiter des Grazer Sportstadtrats Kurt Hohensinner, zitiert. Wir müssten jetzt 2,5 Millionen in Weinzödl investieren, das ist für uns kein Thema", erlärt GAK-Obmann Harald Rannegger. Ich mein, das wäre doch irgendwie finanzierbar, oder? Und Sturm könnte Liebenau pachten, auch die Amateure könnten dort spielen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--gak-spielt-weiter-in-der-merkur-arena/ bearbeitet 16. Mai 2022 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Mai 2022 Die Roten werden in den nächsten 1 bis 2 Jahren den Aufstieg anpeilen. Glaube kaum dass die Jetzt das noch machen wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden: Die Roten werden in den nächsten 1 bis 2 Jahren den Aufstieg anpeilen. Glaube kaum dass die Jetzt das noch machen wollen Deswegen hätte die Pacht schon vor Jahren beschlossene Sache sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2022 plieschn schrieb vor 43 Minuten: Deswegen hätte die Pacht schon vor Jahren beschlossene Sache sein müssen. Bevor sie aufgestiegen sind. Aber jetzt ist unsere größte Chance mit Sicherheit ein finanziell stabiler GAK in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Die Zweite Liga ist so volatil, da kannst ziemlich flott aufsteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Die Zweite Liga ist so volatil, da kannst ziemlich flott aufsteigen Austria Lustenau disagrees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2022 SteirAIR schrieb am 15.5.2022 um 18:09 : Mit diesem "Politiker" habe ich mich genug auseinandergesetzt. Was kann er denn außer sich bei jedem sautreiben fotografieren zu lassen. Was wäre deine so fundierte Meinung dazu. Jetzt wo der Hut brennt etwas für den Sport in der Steiermark zu machen wird eh zuwenig sein. Vor allem nachdem man nun schon die Landeshauptstadt an die KPÖ 'verloren' hat. Anstatt in der Vergangenheit die Stadt zuzubetonieren, hätte die schwarze Truppe besser ein neues Stadion betonieren sollen. Mir ist der st. LH zumindest seit dessen Huldigungen vom ehemaligen Kanzler Babyelefant auch sehr suspekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 paytv23 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt wo der Hut brennt etwas für den Sport in der Steiermark zu machen wird eh zuwenig sein. Vor allem nachdem man nun schon die Landeshauptstadt an die KPÖ 'verloren' hat. Anstatt in der Vergangenheit die Stadt zuzubetonieren, hätte die schwarze Truppe besser ein neues Stadion betonieren sollen. Mir ist der st. LH zumindest seit dessen Huldigungen vom ehemaligen Kanzler Babyelefant auch sehr suspekt. Der Schü ist ein Trittbrettfahrer von Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Der Schü ist ein Trittbrettfahrer von Wien hey, der Tobias Schützenauer wäre mir bis jetzt nicht als Skater aufgefallen, weiters ist er ein waschechter Grazer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 flachzange1987 schrieb Gerade eben: noch zwei solche Verkäufe und wir können ein 30 Millionen Stadion zu 50% finanzieren ^^ Da dann doch lieber noch 2,3 Verkäufe mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Juni 2022 flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten: noch zwei solche Verkäufe und wir können ein 30 Millionen Stadion zu 50% finanzieren ^^ Um 30 Mille baust momentan ein Scheißheusl und kein Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts