Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 52 Minuten:

Da Posting Politiker, ein voidepp.

Whataboutism- Antworten sind halt einfach, ohne sich mit dem Thema fundiert auseinandersetzen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Whataboutism- Antworten sind halt einfach, ohne sich mit dem Thema fundiert auseinandersetzen zu müssen. 

Mit diesem "Politiker" habe ich  mich genug auseinandergesetzt. Was kann er denn außer sich bei jedem sautreiben fotografieren zu lassen. Was wäre deine so fundierte Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Mit diesem "Politiker" habe ich  mich genug auseinandergesetzt. Was kann er denn außer sich bei jedem sautreiben fotografieren zu lassen. Was wäre deine so fundierte Meinung dazu.

War eh nicht auf deine Aussage bezogen, sondern auf jene des Herrn H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab einen alten Bericht (2019) gefunden:

"Es wäre sinnlos, in die Brauchbarmachung für die Zweite Liga zu investieren, wenn es dafür ohnehin ein Stadion in Graz gibt", wird Michael Wildling, Büroleiter des Grazer Sportstadtrats Kurt Hohensinner, zitiert.

Wir müssten jetzt 2,5 Millionen in Weinzödl investieren, das ist für uns kein Thema", erlärt GAK-Obmann Harald Rannegger.

Ich mein, das wäre doch irgendwie finanzierbar, oder? Und Sturm könnte Liebenau pachten, auch die Amateure könnten dort spielen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--gak-spielt-weiter-in-der-merkur-arena/

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden:

Die Roten werden in den nächsten 1 bis 2 Jahren den Aufstieg anpeilen. Glaube kaum dass die Jetzt das noch machen wollen

Deswegen hätte die Pacht schon vor Jahren beschlossene Sache sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb vor 43 Minuten:

Deswegen hätte die Pacht schon vor Jahren beschlossene Sache sein müssen.

Bevor sie aufgestiegen sind. Aber jetzt ist unsere größte Chance mit Sicherheit ein finanziell stabiler GAK in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb am 15.5.2022 um 18:09 :

Jetzt wo der Hut brennt etwas für den Sport in der Steiermark zu machen wird eh zuwenig sein. Vor allem nachdem man nun schon die Landeshauptstadt an die KPÖ 'verloren' hat.
Anstatt in der Vergangenheit die Stadt zuzubetonieren, hätte die schwarze Truppe besser ein neues Stadion betonieren sollen.
Mir ist der st. LH zumindest seit dessen Huldigungen vom ehemaligen Kanzler Babyelefant auch sehr suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
paytv23 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt wo der Hut brennt etwas für den Sport in der Steiermark zu machen wird eh zuwenig sein. Vor allem nachdem man nun schon die Landeshauptstadt an die KPÖ 'verloren' hat.
Anstatt in der Vergangenheit die Stadt zuzubetonieren, hätte die schwarze Truppe besser ein neues Stadion betonieren sollen.
Mir ist der st. LH zumindest seit dessen Huldigungen vom ehemaligen Kanzler Babyelefant auch sehr suspekt.

Der Schü ist ein Trittbrettfahrer von Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Der Schü ist ein Trittbrettfahrer von Wien

hey, der Tobias Schützenauer wäre mir bis jetzt nicht als Skater aufgefallen, weiters ist er ein waschechter Grazer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...