Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Beim Fan ankommen tun Dinge wie besseres WLAN, bessere Verpflegung, bessere Sitze, bessere Bespaßung vor dem Spiel bzw. in der Pause. Der Graben ist der breiten Masse völlig blunzen.

wann warst du das letzte mal im stadion?

Das WLAN ist ein Witz, auf der Nord ist die Verpflegungsituation nicht besser geworden sondenr maximal gleich geblieben, dafür wurde der Raum vor den Sektoren katastrophal verkleinert .... soweit ich weiß wurde bei den anderen Sektoren an der Verpflegung gar nichts gemacht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 32 Minuten:

wann warst du das letzte mal im stadion?

Das WLAN ist ein Witz, auf der Nord ist die Verpflegungsituation nicht besser geworden sondenr maximal gleich geblieben, dafür wurde der Raum vor den Sektoren katastrophal verkleinert .... soweit ich weiß wurde bei den anderen Sektoren an der Verpflegung gar nichts gemacht. 

Und? Hab ich irgendetwas davon behauptet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ozzarp schrieb vor 12 Stunden:

wann warst du das letzte mal im stadion?

Das WLAN ist ein Witz, auf der Nord ist die Verpflegungsituation nicht besser geworden sondenr maximal gleich geblieben, dafür wurde der Raum vor den Sektoren katastrophal verkleinert .... soweit ich weiß wurde bei den anderen Sektoren an der Verpflegung gar nichts gemacht. 

 

 

Apropos WLAN: Am Samstag im Stadion vor Spielbeginn funktionierten bei mir die mobilen Daten mal wieder nicht (vmtl überlastet). Dann hab ich mir die verfügbaren WLAN Netze angesehen aber kein free/public WLAN vom Stadion gefunden. Sollte es sowas jetzt eigentlich schon geben? Oder kommt das erst noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Kysyourself schrieb vor 2 Minuten:

Apropos WLAN: Am Samstag im Stadion vor Spielbeginn funktionierten bei mir die mobilen Daten mal wieder nicht (vmtl überlastet). Dann hab ich mir die verfügbaren WLAN Netze angesehen aber kein free/public WLAN vom Stadion gefunden. Sollte es sowas jetzt eigentlich schon geben? Oder kommt das erst noch?

ich wechsel vom LTE immer ins 3G Netz, das funktioniert meistens einwandfrei (auch in der Pause). Ich bin kein Mobilfunkexperte aber ich glaube zumindest, dass das damit zu tun hat, dass die meisten Leute im LTE Netz herumhängen.

Von WLan hab ich in der Nord noch nie etwas gemerkt.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor 14 Stunden:

wann warst du das letzte mal im stadion?

Das WLAN ist ein Witz, auf der Nord ist die Verpflegungsituation nicht besser geworden sondenr maximal gleich geblieben, dafür wurde der Raum vor den Sektoren katastrophal verkleinert .... soweit ich weiß wurde bei den anderen Sektoren an der Verpflegung gar nichts gemacht. 

 

 

Lt. Arbeitskollegen war auf der Längsseite (Diesmal Sektor 7) zur Halbzeit schon wieder nichts verfügbar. Keine Schnitzelsemmel, keine Popcorn oder Chips für die Kinder. Beim letzten Spiel wo er heroben war (auch gegen Salzburg) hatte es ca. 30 Grad und Getränke zur Halbzeit waren aus. Absolut ärgerlich. Man weiß ja vorher ob Schulgruppen kommen bzw. wie viele Leute in etwa dort sind. Da muss ich dementsprechend vorbereitet sein.

Ganz schwach den Kindern in der Halbzeit schon sagen zu müssen, dass es die Produkte nicht mehr gibt.

Positiv hingegen auf der Nord, da ist glaub ich noch nie das Bier ausgegangen und Brezen oder Wurstsemmeln (die ich eh net brauch) gibt es auch in Minute 90 oft noch.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Lt. Arbeitskollegen war auf der Längsseite (Diesmal Sektor 7) zur Halbzeit schon wieder nichts verfügbar. Keine Schnitzelsemmel, keine Popcorn oder Chips für die Kinder. Beim letzten Spiel wo er heroben war (auch gegen Salzburg) hatte es ca. 30 Grad und Getränke zur Halbzeit waren aus. Absolut ärgerlich. Man weiß ja vorher ob Schulgruppen kommen bzw. wie viele Leute in etwa dort sind. Da muss ich dementsprechend vorbereitet sein.

Ganz schwach den Kindern in der Halbzeit schon sagen zu müssen, dass es die Produkte nicht mehr gibt.

Positiv hingegen auf der Nord, da ist glaub ich noch nie das Bier ausgegangen und Brezen oder Wurstsemmeln (die ich eh net brauch) gibt es auch in Minute 90 oft noch.

tja dafür wird vor dem stadion der dreck liegengelassen

forza @ messe 

aka nagl und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kysyourself schrieb vor 5 Stunden:

Apropos WLAN: Am Samstag im Stadion vor Spielbeginn funktionierten bei mir die mobilen Daten mal wieder nicht (vmtl überlastet). Dann hab ich mir die verfügbaren WLAN Netze angesehen aber kein free/public WLAN vom Stadion gefunden. Sollte es sowas jetzt eigentlich schon geben? Oder kommt das erst noch?

Also ich hatte auf der Nord passables WLAN beim WAC-spiel (sonst bin ich da ja nie ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.