SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Die Infoscreens hängen schon über den Sektoreneingängen. bearbeitet 20. September 2018 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 SchwoazaSteira92 schrieb am 20.9.2018 um 17:33 : Die Infoscreens hängen schon über den Sektoreneingängen. Hab ich gestern auch beobachtet beim Vorbeigehen. Was sollen diese Infoscreens eigentlich bewirken? Was steht dort dann drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. September 2018 Sp1n schrieb vor 17 Minuten: Hab ich gestern auch beobachtet beim Vorbeigehen. Was sollen diese Infoscreens eigentlich bewirken? Was steht dort dann drauf? klares komfortplus: man muss nicht mehr ganz ins stadion um sich den hundskick anzuschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 35 Minuten: Hab ich gestern auch beobachtet beim Vorbeigehen. Was sollen diese Infoscreens eigentlich bewirken? Was steht dort dann drauf? Nächstes Heimspiel und das Spiel wird a übertragen^^ bearbeitet 26. September 2018 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 37 Minuten: Nächstes Heimspiel und das Spiel wird a übertragen^^ also eigentlich eine investition die man auch in neue sitze investieren hätte können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2018 Sp1n schrieb vor 19 Minuten: also eigentlich eine investition die man auch in neue sitze investieren hätte können Ja aber das hat die Messe/ Stadt entschieden. Sitze bzw. Stadionheizung wären am sinnvollsten gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 33 Minuten: Abriss und Neubau andernorts wären am sinnvollsten gewesen. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 4 Stunden: FYP Ja aber ein eigenes Stadion ist leider nicht in Reichweite für uns... Die Sanierung der Stadt in Liebenau ist sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber besser als nix.... bearbeitet 26. September 2018 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 Ich bitte der grazer Staatsregierung darum einen ausflug in die generali arena zu machen. So ein stadion will ich auch in graz haben, da kann man noch so viel modernisieren in liebenau, so ein Stadion bringt man nur mit einen neubau am rande oder auserhalb der stadt hin, vorallem was das Umfeld betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 27. September 2018 Juran schrieb vor einer Stunde: Ich bitte der grazer Staatsregierung darum einen ausflug in die generali arena zu machen. So ein stadion will ich auch in graz haben, da kann man noch so viel modernisieren in liebenau, so ein Stadion bringt man nur mit einen neubau am rande oder auserhalb der stadt hin, vorallem was das Umfeld betrifft. Kann jetzt nur vom Auswärtssektor sprechen. Der ist eine ziemliche Enttäuschung. Keinen busparkplatz, langer Weg ins Stadion, schmale Eingänge,teilweise grauenhafte Sicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 20 Minuten: Kann jetzt nur vom Auswärtssektor sprechen. Der ist eine ziemliche Enttäuschung. Keinen busparkplatz, langer Weg ins Stadion, schmale Eingänge,teilweise grauenhafte Sicht. Auswärtssektor stimmt das haben sie vermurkst. Wie in einer käfighaltung bei den hühnern. Aber ansonsten muss ich sagen das das stadion wirklich gelungen ist. bearbeitet 27. September 2018 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2018 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Kann jetzt nur vom Auswärtssektor sprechen. Der ist eine ziemliche Enttäuschung. Keinen busparkplatz, langer Weg ins Stadion, schmale Eingänge,teilweise grauenhafte Sicht. Im Oberrang ist die Sicht aber sicher besser oder? Gehört ja auch zum Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 27. September 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 52 Minuten: Im Oberrang ist die Sicht aber sicher besser oder? Gehört ja auch zum Auswärtssektor. Ja aber dieser Teil hat mich schockiert. Oberrang wird ja nur geöffnet wenn viel los is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. September 2018 Ich finde das Stadion im Westen von Wien als Auswärtsfahrer sehr gut gelungen und um Welten besse als die lila Arena... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2018 Juran schrieb vor 4 Stunden: Ich bitte der grazer Staatsregierung darum einen ausflug in die generali arena JVA Favoriten zu machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts