Recommended Posts

ASB-Halbgott
SchwoazaSteira92 schrieb am 20.9.2018 um 17:33 :

Die Infoscreens hängen schon über den Sektoreneingängen.

20180920_231627.jpg

Hab ich gestern auch beobachtet beim Vorbeigehen. Was sollen diese Infoscreens eigentlich bewirken? Was steht dort dann drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Sp1n schrieb vor 17 Minuten:

Hab ich gestern auch beobachtet beim Vorbeigehen. Was sollen diese Infoscreens eigentlich bewirken? Was steht dort dann drauf?

klares komfortplus: man muss nicht mehr ganz ins stadion um sich den hundskick anzuschauen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sp1n schrieb vor 35 Minuten:

Nächstes Heimspiel und das Spiel wird a übertragen^^

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 37 Minuten:

Nächstes Heimspiel und das Spiel wird a übertragen^^

also eigentlich eine investition die man auch in neue sitze investieren hätte können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

FYP

Ja aber ein eigenes Stadion ist leider nicht in Reichweite für uns...

Die Sanierung der Stadt in Liebenau ist sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber besser als nix....

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bitte der grazer Staatsregierung darum einen ausflug in die generali arena zu machen.

So ein stadion will ich auch in graz haben, da kann man noch so viel modernisieren in liebenau, so ein Stadion bringt man nur mit einen neubau am rande oder auserhalb der stadt hin, vorallem was das Umfeld betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Juran schrieb vor einer Stunde:

Ich bitte der grazer Staatsregierung darum einen ausflug in die generali arena zu machen.

So ein stadion will ich auch in graz haben, da kann man noch so viel modernisieren in liebenau, so ein Stadion bringt man nur mit einen neubau am rande oder auserhalb der stadt hin, vorallem was das Umfeld betrifft. 

Kann jetzt nur vom Auswärtssektor sprechen. Der ist eine ziemliche Enttäuschung. Keinen busparkplatz, langer Weg ins Stadion, schmale Eingänge,teilweise  grauenhafte Sicht. 

2CE48579-90EE-4540-BFF5-6F35A7AC1A5F.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 20 Minuten:

Kann jetzt nur vom Auswärtssektor sprechen. Der ist eine ziemliche Enttäuschung. Keinen busparkplatz, langer Weg ins Stadion, schmale Eingänge,teilweise  grauenhafte Sicht. 

Auswärtssektor stimmt das haben sie vermurkst. Wie in einer käfighaltung bei den hühnern.

Aber ansonsten muss ich sagen das das stadion wirklich gelungen ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Im Oberrang ist die Sicht aber sicher besser oder? Gehört ja auch zum Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag