herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten: Mal was anderes: Weiß jemand, wie momentan unser VIP-Klub aussieht bzw. ob der schon saniert wurde? Momentan bei der guten Stimmung ließen sich in einem netten Ambiente vielleicht leichter Sponsordeals abschließen als in einem verstaubten 90er-Jahre-Charme-Bistro... Leider keine Ahnung, aber 90er Charme dürfte er keinen mehr haben, da immer wieder etwas gemacht wurde am Interieur. Ist halt nur, soweit ich noch richtig liege, ein großer Bereich für alle VIPs ohne Exklusivität für gewisse Leute. Bin, im Gegensatz zu manchen hier, dennoch überzeugt davon, dass wir uns ein paar Skyboxen schon leisten könnten bzw. sie an den Mann bringen könnten. Wird halt leider auf lange Zeit ein Traum bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 50 Minuten: Leider keine Ahnung, aber 90er Charme dürfte er keinen mehr haben, da immer wieder etwas gemacht wurde am Interieur. Ist halt nur, soweit ich noch richtig liege, ein großer Bereich für alle VIPs ohne Exklusivität für gewisse Leute. Bin, im Gegensatz zu manchen hier, dennoch überzeugt davon, dass wir uns ein paar Skyboxen schon leisten könnten bzw. sie an den Mann bringen könnten. Wird halt leider auf lange Zeit ein Traum bleiben. Yupp, also ein paar Skyboxen, etwa ein Drittel oder die Hälfte von Rapid wären sicher drinn. Muss ja nicht nur für Firmen sein, ich könnte mir schon vorstellen, dass öfter auch mal eine Gruppe Fans zusammenlegt und einen Geburtstag von nem Hawara in so einem Rahmen verbringen möchte... Es ist halt eine echte Krux mim Stadion und eine Schande, dass man hier noch zu keiner für den Klub guten Lösung gekommen ist! Jauk - mach endlich was!! bearbeitet 19. September 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Yupp, also ein paar Skyboxen, etwa ein Drittel oder die Hälfte von Rapid wären sicher drinn. Muss ja nicht nur für Firmen sein, ich könnte mir schon vorstellen, dass öfter auch mal eine Gruppe Fans zusammenlegt und einen Geburtstag von nem Hawara in so einem Rahmen verbringen möchte... Es ist halt eine echte Krux mim Stadion und eine Schande, dass man hier noch zu keiner für den Klub guten Lösung gekommen ist! Jauk - mach endlich was!! Ich glaub die einzig relistische Möglichkeit, ohne das Dach wegzureissen und aufzustocken, wäre ein Einbau analog zur Einsatzzentrale und dem TV Studio. Nur wird da von mcg Seite her nichts kommen und ohne Pacht in den VIP Klub zu investieren wäre schon fahrlässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2016 Habe gestern aus Interesse dem Verein geschrieben, warum die Nachspielzeit eigentlich nicht auf der Stadionleinwand angezeigt wird, da es vor allem bei engen Spielen interessant wäre die Uhrzeit zu wissen. Als Antwort kam, dass es die Regularien der Fifa nicht erlauben länger als 45 bzw 90 Minuten anzuzeigen, hab jetzt auf die Schnelle nichts dazu gefunden, könnt ihr mir dazu mehr sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2016 Wissen tu ich nichts, aber die Angabe wieviel Minuten nachgespielt werden, ist ja nicht bindend. Ist ja nur ein "Entgegenkommen" der Schiris zur Info, was sie denn planen. Wenn der da 4 Minuten anzeigt, es gibt einen Countdown, und nachdem der abgelaufen ist wird noch ein paar Sekunden gespielt und da fällt das Tor, hast Tumulte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Habe gestern aus Interesse dem Verein geschrieben, warum die Nachspielzeit eigentlich nicht auf der Stadionleinwand angezeigt wird, da es vor allem bei engen Spielen interessant wäre die Uhrzeit zu wissen. Als Antwort kam, dass es die Regularien der Fifa nicht erlauben länger als 45 bzw 90 Minuten anzuzeigen, hab jetzt auf die Schnelle nichts dazu gefunden, könnt ihr mir dazu mehr sagen?Guckst du Paragraph 12 der Spielbetriebsrichtlinien der Bundesliga! http://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/BL-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072016.pdf Wissen tu ich nichts, aber die Angabe wieviel Minuten nachgespielt werden, ist ja nicht bindend. Ist ja nur ein "Entgegenkommen" der Schiris zur Info, was sie denn planen. Wenn der da 4 Minuten anzeigt, es gibt einen Countdown, und nachdem der abgelaufen ist wird noch ein paar Sekunden gespielt und da fällt das Tor, hast Tumulte.Das mit dem Entgegenkommen stimmt nicht ganz. Der Schiri muss sehr wohl bekanntgeben, wie lange er nachspielen lassen will. Allerdings ist er an die Dauer dann natürlich nicht sklavisch gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2016 tool_king schrieb vor 21 Minuten: Das mit dem Entgegenkommen stimmt nicht ganz. Der Schiri muss sehr wohl bekanntgeben, wie lange er nachspielen lassen will. Allerdings ist er an die Dauer dann natürlich nicht sklavisch gebunden. Eh klar, inzwischen muss er es anzeigen lassen, aber soooolang gibts das jetzt auch noch nicht. Aber da es eben keine bindende Wirkung hat, ist es nicht mehr als eine Info, die man halt mal als Service eingeführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Eh klar, inzwischen muss er es anzeigen lassen, aber soooolang gibts das jetzt auch noch nicht. Aber da es eben keine bindende Wirkung hat, ist es nicht mehr als eine Info, die man halt mal als Service eingeführt hat.Ist ja auch sinnvoll, damit man dem Schiri dann nicht Willkür vorwerfen kann, wenn er es eh vorher schon bekannt gibt und sich auch daran hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Ganz andere Frage, die 30 Cent für die Toiletten. Da hieß es ja immer diese sind wegen der Messe zu bezahlen? Zumindest hat mir das eine Klodame mal so erzählt. Jetzt steht heute in der Zeitung dass die Sanitäranlagen im Bunker neu sind und auch die Gebühr wegfällt. Wird aber ebenfalls von der Messe betrieben oder? Mich stören die 30 Cent nicht, aber wundert mich etwas dass es in der Eishalle nun offenbar kostenlos ist, in der Merkur Arena allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) für menschliche grundbedürfnisse bezahl ich aus prinzip nix! immerhin geb ich ja sogar was her bearbeitet 22. September 2016 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2016 Ok also wenn du am Bahnhof oder so musst schiffst vor die Tür? Seh ich eh auch so, mir ist der Euro ja egal, bevor ich da jedes mal deppat angredet wird zahl ich des einfach aber mich würd der Hintergrund interessieren warum es bei der Eishalle nun offenbar möglich ist kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2016 der online-ticket-shop wurde überarbeitet. jetzt sieht man nicht mehr, wie viele karten in den einzelnen sektoren noch verfügbar sind. oder ich bin blind und finde es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2016 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: der online-ticket-shop wurde überarbeitet. jetzt sieht man nicht mehr, wie viele karten in den einzelnen sektoren noch verfügbar sind. oder ich bin blind und finde es einfach nicht. am iphone sieht mans noch. wäre irgendwie schade :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: am iphone sieht mans noch. wäre irgendwie schade :-) Wäre nicht nur schade, sondern auch extrem dämlich und ärgerlich Gerade als Gelegenheitsbesucher (und aus strategischer Sicht, wie sehr der jeweilige sportliche Erfolg die Massen bewegt) fände ichs unangenehm nicht zu wissen, wie viele Karten weg sind... Ich hoffe, man korrigiert das wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2016 OoK_PS schrieb vor 14 Stunden: der online-ticket-shop wurde überarbeitet. jetzt sieht man nicht mehr, wie viele karten in den einzelnen sektoren noch verfügbar sind. oder ich bin blind und finde es einfach nicht. Bei mir gehts am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts