Recommended Posts

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 6 Stunden:

hoffentlich irgendwann mal ein Stadion haben, das wir die letzten 2 Jahre nicht hatten:winke:

eines muss man dir lassen: du bist auf jeden fall ein optimist :D

ganz im ernst: wenn nicht irgendwo ein multimillionär (oder noch reicher) auftaucht, dem sturm am herzen liegt und der einfach so 50 millionen für ein neues stadion hergibt, wirds wohl in absehbarer zeit nix werden mit einem neuen stadion

graz ist pleite, die steiermark ist pleite und sturm schwimmt auch nicht im geld... alles nicht so rosige vorzeichen für ein 100-millionen-euro-projekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 9 Stunden:

Wir haben halt nicht das KM Budget, das wir die letzten 2 Jahre hatten, weil wir dafür bald mal ein TZ haben, das wir in den letzten 2 Jahren nicht hatten und hoffentlich irgendwann mal ein Stadion haben, das wir die letzten 2 Jahre nicht hatten:winke:

Das Einzige was wir haben werden, ist ein hoffentlich tolles TZ.

Eigenes Stadion wird es nur dann geben, wenn Jemand daherkommt und Eines baut.
Und hier wünsche ich mir ja mittlerweile innigst, dass es am Stadtrand, aber nicht mehr auf Grazer Grund, sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
7 hours ago, Michael_sksg said:

eines muss man dir lassen: du bist auf jeden fall ein optimist :D

ganz im ernst: wenn nicht irgendwo ein multimillionär (oder noch reicher) auftaucht, dem sturm am herzen liegt und der einfach so 50 millionen für ein neues stadion hergibt, wirds wohl in absehbarer zeit nix werden mit einem neuen stadion

graz ist pleite, die steiermark ist pleite und sturm schwimmt auch nicht im geld... alles nicht so rosige vorzeichen für ein 100-millionen-euro-projekt

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ein Neubau um 100 Millionen Euro möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Laptoptrainer schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ein Neubau um 100 Millionen Euro möglich wäre.

Der Bau um 100 Mio wär vermutlich sogar möglich. Das Problem ist Grundstück, Infrastruktur. Da musst nochmal den Selben Betrag rechnen. Wenn also der Gröbl seine Liebe zu Sturm entdeckt und den Grund Nähe IKEA spendet, wär ein Stadionbau schon drin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 19 Minuten:

Der Bau um 100 Mio wär vermutlich sogar möglich. Das Problem ist Grundstück, Infrastruktur. Da musst nochmal den Selben Betrag rechnen. Wenn also der Gröbl seine Liebe zu Sturm entdeckt und den Grund Nähe IKEA spendet, wär ein Stadionbau schon drin :davinci:

TPR Chefe "Senior" hat genug Grundstücke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag