BlackWhite76 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Clemens701 schrieb Gerade eben: Die verarschen uns doch mit der Stadionthematik Die Stadtregierung will das Pflänzchen der Hoffnung bis zur Wahl verschleppen, um danach das endgültige Aus zu verkünden.. ein Liebenau nach weissrussischen Flair wird wohl reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ihr werdets alle blöd schauen, wenn ich dank meinem gewonnen Euromillionen Jackpot, ein Stadion finanzieren werde und die ganzen Stadtpolitiker aussperren lasse Grazer Stadion: Sturm und GAK wollen laut Stadt mitzahlen bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Ihr werdets alle blöd schauen, wenn ich dank meinem gewonnen Euromillionen Jackpot, ein Stadion finanzieren werde und die ganzen Stadtpolitiker aussperren lasse Grazer Stadion: Sturm und GAK wollen laut Stadt mitzahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Ihr werdets alle blöd schauen, wenn ich dank meinem gewonnen Euromillionen Jackpot, ein Stadion finanzieren werde und die ganzen Stadtpolitiker aussperren lasse Grazer Stadion: Sturm und GAK wollen laut Stadt mitzahlen Ziel sei es, ein diesbezügliches Wirtschaftlichkeitskonzept noch 2025 fertigzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Na logisch hat der GAK nun geäußert, dass er auch entgegen seiner alten Haltung mitzahlen will - musste er in meinen Augen auch, sonst wäre auch sehr schnell sehr klar gewesen wie die Stadt entscheiden muss. Anders als viele User hier denken, war der Vorschlag von Jauk mit dem einseitiges Pachtkonzept mit Einmaliger Finanzleistung + (meine Annahme) jährlicher Pacht im angemessenen Rahmen für beide Seiten sicher ein Konzept gewesen welches schwer auszuschlagen wäre… Woher der GAK nun das Geld doch zusammenkratzt bringt Fragezeichen mit sich - deswegen auch ohne Höhe und abhängig vom Nutzen … aber zumindest verzögert es die Entscheidung weiter.. wobei so eine hätte ich so oder so nicht erwartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden 5 minutes ago, Auslandschwoazer said: Na logisch hat der GAK nun geäußert, dass er auch entgegen seiner alten Haltung mitzahlen will - musste er in meinen Augen auch, sonst wäre auch sehr schnell sehr klar gewesen wie die Stadt entscheiden muss. Anders als viele User hier denken, war der Vorschlag von Jauk mit dem einseitiges Pachtkonzept mit Einmaliger Finanzleistung + (meine Annahme) jährlicher Pacht im angemessenen Rahmen für beide Seiten sicher ein Konzept gewesen welches schwer auszuschlagen wäre… Woher der GAK nun das Geld doch zusammenkratzt bringt Fragezeichen mit sich - deswegen auch ohne Höhe und abhängig vom Nutzen … aber zumindest verzögert es die Entscheidung weiter.. wobei so eine hätte ich so oder so nicht erwartet.. Kann mir als Beitrag vom GAK nur einen günstigen, langfristigen Kredit von der Stadt vorstellen. Für mehr fehlt mir die Fantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Clemens701 schrieb vor 1 Stunde: Die verarschen uns doch mit der Stadionthematik Guten Morgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 20 minutes ago, Auslandschwoazer said: Na logisch hat der GAK nun geäußert, dass er auch entgegen seiner alten Haltung mitzahlen will - musste er in meinen Augen auch, sonst wäre auch sehr schnell sehr klar gewesen wie die Stadt entscheiden muss. Anders als viele User hier denken, war der Vorschlag von Jauk mit dem einseitiges Pachtkonzept mit Einmaliger Finanzleistung + (meine Annahme) jährlicher Pacht im angemessenen Rahmen für beide Seiten sicher ein Konzept gewesen welches schwer auszuschlagen wäre… Woher der GAK nun das Geld doch zusammenkratzt bringt Fragezeichen mit sich - deswegen auch ohne Höhe und abhängig vom Nutzen … aber zumindest verzögert es die Entscheidung weiter.. wobei so eine hätte ich so oder so nicht erwartet.. Das die Stadt aber einlenkt bei der Finanzierung mit diversen Rechten für den jeweiligen Verein ist ein Fortschritt der schon sehr sehr groß ist. Hätte man vor 3 Monaten nicht dran denken können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wir schreiben das Jahr 2030: Die Machbarkeitsstudie für den Planungsbeschluss wurde in Auftrag gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 31 Minuten 2031 sind dann wieder Wahlen. Und alles wird wieder gekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts