Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

1,4mio für einen drittligisten, nur weil der sich weigert in einem bereits vorhandenen stadion zu spielen. danke sigi :super:

Die deppen sollen nur in Weinzödl bleiben dann bleibt der Betonklotz wenigstens, ganz unser Betonklotz. 

Pleite gehen werden sie sowieso in kürzester zeit wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Juran schrieb vor 21 Minuten:

Naja im Endeffekt wird nur der VIP vergrößert, der Stadionvorplatz erneuert, und die Eingänge überdacht. 

Was ist mit neuen Sitzen, mit der Überbauung des Grabens usw. . 

Und vor allem was ist mit einer Stadionpacht für Sturm, was ist mit den Ausschankrechten womit Sturm endlich auch beim Stadion Geld einnehmen kann ? 

Das wichtigste ist für mich weiterhin die Erneuerung der Sitze. Die sind eine Zumutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

:nervoes:

1,89 und alte englische Stadien :D Da ist unser Bunker super dagegen. Ärgerlich was alles mit einfachen Mitteln möglich wäre. (Farben und Branding). Vielleicht könnte man mit Abziehfolien arbeiten. Draufkleben und wenn einmal im Jahr wer anderes kommt ab. Wappen und Farben sollten halt ersichtlich sein, weil das gibt Flair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Des war a Zumutung :D

und des ist a zumutung:

IMG_5906.JPG

Das war bis jetzt in jedem Spiel im seit der sommerpause so. also vorm hinsetzen immer aufs klo, die halbe handtücherbox geleert nassgemacht und einmal sitz putzen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

und des ist a zumutung:

IMG_5906.JPG

Das war bis jetzt in jedem Spiel im seit der sommerpause so. also vorm hinsetzen immer aufs klo, die halbe handtücherbox geleert nassgemacht und einmal sitz putzen.....

Gut sowas gehört per Mail schon kundgetan. Wäre ja nix was ein Kärcher nicht richtet. Zumal das eh die Stadt machen muss, wenn Sturm Mieter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich freue mich ja wieder auf die Winter Spiele bei minusgraden auf unseren Stühlen im Stadion. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Ich freue mich ja wieder auf die Winter Spiele bei minusgraden auf unseren Stühlen im Stadion. 

Da gibt es schöne Kissen im Fanshop ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Da gibt es schöne Kissen im Fanshop ;)

Schon ja, nur will ich das Kissen nicht die ganze zeit mit mir herumtragen und gerade im Rücken und Nieren Bereich hilft dir das Kissen genau null.

Da sind die Hartgummi Schalensitze schon um einiges besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Schon ja, nur will ich das Kissen nicht die ganze zeit mit mir herumtragen und gerade im Rücken und Nieren Bereich hilft dir das Kissen genau null.

Bei -10°C / -15°C machts dann auch keinen Unterschied mehr :D 

Erinnere mich nur an das Cupspiel gegen Wimpassing (wo einem sogar das Bier langsam eingefroren ist) und Matterburg vor 2-3 Jahren, wo der 14er gesperrt war, weils ein Rohr zerrissen hat. Das war wirklich oasch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Eine Stadionheizung bringt auch extrem viel. Habe ich bei einem Spiel von Sparta Prag erlebt. 

https://www.schwank.de/at/anwendungen/heizloesungen-fuer/sportstaetten/uebersicht.html

Aber wenigstens bei den Kantinen bekommen wir Heizstrahler.

phips1909 schrieb vor 50 Minuten:

Kann mir bitte wer erklären, was bei diesen "Kleinigkeiten" über 17 MIlle kosten soll? Die Grünen haben mit bisschen mehr als 45 Mille ein neues Stadion hingebaut? :ratlos:

https://www.graz.at/cms/beitrag/10310655/8109641/Liebenau_wird_zur_Sportwelt.html

Da ist alles aufgelistet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag