soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Sowas wird sich für uns in nächster Zeit aber einfach nicht spielen. Gusch! Kauf dir gefälligst Euromillionen-Lose wie der Rest von uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Der Lask hat ein neues Stadion ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Der Lask hat ein neues Stadion ? Ja der Rasmus immer und seine News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Der Lask hat ein neues Stadion ? Ja, de LASK heeft een nieuw stadion! (damit es dort alle verstehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Der Lask hat ein neues Stadion ? scho wieder?! des alte habens ja erst vor 3 jahren eröffnet.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hab mir nur gedacht, dass so etwas in den bisherigen Plänen eventuell vorgekommen ist, da ja schon Querschnittspläne etc veröffentlicht wurden. Wenn sowas nicht vorgesehen ist stellt sich mir die Frage, ob es in den Plänen von Trainingszentrum vorkommt. Mir wär das nämlich nicht untergekommen, deswegen hier die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Laptoptrainer schrieb vor 12 Minuten: Hab mir nur gedacht, dass so etwas in den bisherigen Plänen eventuell vorgekommen ist, da ja schon Querschnittspläne etc veröffentlicht wurden. Wenn sowas nicht vorgesehen ist stellt sich mir die Frage, ob es in den Plänen von Trainingszentrum vorkommt. Mir wär das nämlich nicht untergekommen, deswegen hier die Frage Das "Trainingszentrum" ist ja garnicht für die KM und zum Stadion ist nichts beschlossen und weiter fraglich ob überhaupt irgendwas passiert. bearbeitet vor 1 Stunde von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Überraschenderweise ist es ja in der Stadionfrage komplett ruhig geworden seit der Wahl ... es passiert wie erwartet absolut NICHTS. An Unfähigkeit sind alle Politiker kaum zu unterbieten - egal welche Farbe und ob in Verantwortung oder nicht, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Der LASK hat mit dem Ding sicher ein österreichweiten Jackpot eingefahren. Den Jackpot von Bund und ÖFB hätten wir anlässlich der Euro 2008 auch knacken können, doch der rote Siegfried und der Promille-Jörgi hatten bekanntlich was dagegen. >18 Jahre später ist der Zug ( oder im Zusammenhang mim. ‰-Jörg, die 😜) für ein Stadion in Graz definitiv abgefahren. bearbeitet vor 1 Stunde von LaPantera69 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 27 Minuten Veteran82 schrieb vor 58 Minuten: Überraschenderweise ist es ja in der Stadionfrage komplett ruhig geworden seit der Wahl ... es passiert wie erwartet absolut NICHTS. An Unfähigkeit sind alle Politiker kaum zu unterbieten - egal welche Farbe und ob in Verantwortung oder nicht, Nicht dass ich große Erwartungen hätte, aber sind die Koalitionsverhandlungen schon abgeschlossen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 22 Minuten Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Überraschenderweise ist es ja in der Stadionfrage komplett ruhig geworden seit der Wahl ... es passiert wie erwartet absolut NICHTS. An Unfähigkeit sind alle Politiker kaum zu unterbieten - egal welche Farbe und ob in Verantwortung oder nicht, Ein größerer gamble als ein Neubau, war es halt einfach auf eine Lösung mit der Stadt zu hoffen - gefühlt mehr Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts