Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

Sowas wird sich für uns in nächster Zeit aber einfach nicht spielen.

Gusch! Kauf dir gefälligst Euromillionen-Lose wie der Rest von uns!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Der Lask hat ein neues Stadion ? :eek:

Ja, de LASK heeft een nieuw stadion!

(damit es dort alle verstehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Der Lask hat ein neues Stadion ? :eek:

scho wieder?! :eek: des alte habens ja erst vor 3 jahren eröffnet.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab mir nur gedacht, dass so etwas in den bisherigen Plänen eventuell vorgekommen ist, da ja schon Querschnittspläne etc veröffentlicht wurden. Wenn sowas nicht vorgesehen ist stellt sich mir die Frage, ob es in den Plänen von Trainingszentrum vorkommt. Mir wär das nämlich nicht untergekommen, deswegen hier die Frage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Laptoptrainer schrieb vor 12 Minuten:

Hab mir nur gedacht, dass so etwas in den bisherigen Plänen eventuell vorgekommen ist, da ja schon Querschnittspläne etc veröffentlicht wurden. Wenn sowas nicht vorgesehen ist stellt sich mir die Frage, ob es in den Plänen von Trainingszentrum vorkommt. Mir wär das nämlich nicht untergekommen, deswegen hier die Frage :)

Das "Trainingszentrum" ist ja garnicht für die KM und zum Stadion ist nichts beschlossen und weiter fraglich ob überhaupt irgendwas passiert. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Überraschenderweise ist es ja in der Stadionfrage komplett ruhig geworden seit der Wahl ... es passiert wie erwartet absolut NICHTS. An Unfähigkeit sind alle Politiker kaum zu unterbieten - egal welche Farbe und ob in Verantwortung oder nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK hat mit dem Ding sicher ein österreichweiten Jackpot eingefahren.

Den Jackpot von Bund und ÖFB hätten wir anlässlich der Euro 2008 auch knacken können, doch der rote Siegfried und der Promille-Jörgi hatten bekanntlich was dagegen. >18 Jahre später ist der Zug ( oder im Zusammenhang mim. ‰-Jörg, die  😜) für ein Stadion in Graz definitiv abgefahren. 

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 58 Minuten:

Überraschenderweise ist es ja in der Stadionfrage komplett ruhig geworden seit der Wahl ... es passiert wie erwartet absolut NICHTS. An Unfähigkeit sind alle Politiker kaum zu unterbieten - egal welche Farbe und ob in Verantwortung oder nicht,

Nicht dass ich große Erwartungen hätte, aber sind die Koalitionsverhandlungen schon abgeschlossen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Ein größerer gamble als ein Neubau, war es halt einfach auf eine Lösung mit der Stadt zu hoffen - gefühlt mehr Risiko :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag