Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
graz6 schrieb vor 15 Minuten:

Stadionärger in Graz - Sturms Gala hatte für Fans schalen Beigeschmack | krone.at

Überfüllte und zu wenige Straßenbahnen, kein adäquates Gastroangebot rund ums Stadion und ein mehr als ranziger Stadionvorplatz. Für uns normal, für Leute von außerhalb sicher etwas befremdlich.

Das Tor der Stadt....evtl wird das mal realisiert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 hour ago, graz6 said:

Stadionärger in Graz - Sturms Gala hatte für Fans schalen Beigeschmack | krone.at

Überfüllte und zu wenige Straßenbahnen, kein adäquates Gastroangebot rund ums Stadion und ein mehr als ranziger Stadionvorplatz. Für uns normal, für Leute von außerhalb sicher etwas befremdlich.

Also 6 Bims bei 16k Leuten ist einfach zu wenig. Aber das wird man bei der Holding halt nie lernen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
graz6 schrieb vor 2 Stunden:

Egal ob du vom Westen oder Osten zum Stadion fahren wolltest. Alles war dicht.

Ich hab den Doppeljackpot abgeräumt. :angry:  (Wegen des Unfalls auf der A2 über die S6 und A9 nach Graz --> Stau bim Bottleneck in der Puntigamer Straße zum Hotel in St.Peter und dann mim Taxi zum Stadion Stau beim Murpark wegen der Sperre der Münzgrabenstraße) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich war bei diesem Spiel wieder mal in der Nord. Durch das Schließen des Mundlochs im 11er sollte ja mehr Platz sein. Mir kam es jedoch so vor, wie beim Derby- Völlig überfüllt inkl Leute ohne Karten. Man kam nicht mal mehr rein (13er). Ist das nur mein subjektives Empfinden oder wars wieder so unerträglich voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Ich war bei diesem Spiel wieder mal in der Nord. Durch das Schließen des Mundlochs im 11er sollte ja mehr Platz sein. Mir kam es jedoch so vor, wie beim Derby- Völlig überfüllt inkl Leute ohne Karten. Man kam nicht mal mehr rein (13er). Ist das nur mein subjektives Empfinden oder wars wieder so unerträglich voll?

lustig - ich war während der spiele kurz in 9-12, da war es sehr entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich war es relativ entspannt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaPantera69 schrieb vor 45 Minuten:

Egal ob du vom Westen oder Osten zum Stadion fahren wolltest. Alles war dicht.

Ich hab den Doppeljackpot abgeräumt. :angry:  (Wegen des Unfalls auf der A2 über die S6 und A9 nach Graz --> Stau bim Bottleneck in der Puntigamer Straße zum Hotel in St.Peter und dann mim Taxi zum Stadion Stau beim Murpark wegen der Sperre der Münzgrabenstraße) 

War auch 55 Minuten im Stau 😅

SchwoazaSteira92 schrieb vor 43 Minuten:

War echt angenehm, hatte im 12 er so viel Platz wie lange nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@ Stadiongipfel-Wahnsinn / Herumschleimen und Vertrösten/einzigartige Peinlichkeiten im Vergleich zu anderen österr. Groß-Städten...:facepalm:

Ich erwarte mir GAR nichts mehr, vielleicht ist es besser, es wird solange gepfuscht und kleinkariert herumgeweinbert bis die Bude irgendwann einfach NICHT mehr bespielbar ist und ein Neubau unausweichlich...

Da das aber mindestens 10-15 Jahre dauert wird gebe ich die HOFFNUNG nicht auf...

... dass sich das Duo Sturm/GAK mit seinen Ideen durchsetzt und ENDLICH der gewünschte Umbau, sei es mit Sponsoren, umgesetzt wird (bis zu 20.000/ordentliche Gastro/ vernünftige Häusln/adäquater Vorplatz/erfolreiche Verhandlungen mit der Holding betr. Öffi-Angebot an Spieltagen.... 

Von "der Stadt" ist wenig bis nichts zu erwarten, s. Finanzen... vielleicht siegt das Glück des Tüchtigen und Jauk und Co finden eine Lösung, zuletzt gab es ja vernünftig klingende Ansätze.:clever:

Fussball-Graz hätte es sich MEHR als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SchwoazaSteira92 schrieb am 23.7.2026 um 10:44 :

Also im 10er waren wie immer einige zwischenReihen frei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würd mir so wünschen, dass wir uns irgendwie zu einem 2000/01 Revival, mit Zwischenrunde oder sensationell gar direkt 8-Finale Brunzen würden und die Stadt wieder komplett überrumpelt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag