Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: @Filipdewüde wenn er grad am Einschlafen is und beim Stadion das neue Flutlicht getest wird Sollte Weiper bis morgen nicht vorgestellt werden, mögen für seine Transfer-Gossip-Vague Postings, täglich seine Jalousien schief hängen und das Licht einschlagen wie der legendäre Komodo 3000. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: @Filipdewüde wenn er grad am Einschlafen is und beim Stadion das neue Flutlicht getest wird So is Ma gestern tatsächlich gangen weil ich die Rolläden offen hatte, es ist in der Umgebung locker 3x so hell.. bin gespannt wann sich die ersten Beschweren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: … und das Licht einschlagen wie der legendäre Komodo 3000. Für den Kontext für die jüngere Generation: 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: So is Ma gestern tatsächlich gangen weil ich die Rolläden offen hatte, es ist in der Umgebung locker 3x so hell.. bin gespannt wann sich die ersten Beschweren also habe ich es mir nicht nur eingebildet, dass es soviel heller ist..... könnte echt zum Problem werden, wenn sich Nachbarn beschweren (UVP-Verfahren ) Kenne mich mit solchen Lichtern zu wenig aus, aber kann man solch große Anlagen dimmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: also habe ich es mir nicht nur eingebildet, dass es soviel heller ist..... könnte echt zum Problem werden, wenn sich Nachbarn beschweren (UVP-Verfahren ) Kenne mich mit solchen Lichtern zu wenig aus, aber kann man solch große Anlagen dimmen? Nein hast dir nicht, ich dachte zuerst a "Boah der Mond is aber heute hell..." bis ich Richtung Stadion geschaut hab und es mir fast die Netzhaut weggebrennt hat. Immerhin sieht mein Halbblinder Hund jetzt besser beim Scheissen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 30 Minuten: also habe ich es mir nicht nur eingebildet, dass es soviel heller ist..... könnte echt zum Problem werden, wenn sich Nachbarn beschweren (UVP-Verfahren ) Kenne mich mit solchen Lichtern zu wenig aus, aber kann man solch große Anlagen dimmen? Hoffe ich sag nix falschen, aber eigentlich is sowas dimmbar, sind ja auch Lichtershow fähig und dazu müsste man die Lichter auch automatisch dimmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde denke das kann und muss noch eingestellt/ausgerichtet werden, deshalb whs auch der test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts