Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:33 redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Bei uns wird an warmen Sommertagen schon hin und wieder Eis verkauft, gibt so einen mobilen Stand. Kommt der bei euch nicht? Also im süden gibts so einen Wagen mit dem grauslichen temeleis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:48 Honigdachs schrieb vor 12 Minuten: Also im süden gibts so einen Wagen mit dem grauslichen temeleis Weiß jetzt die Marke ehrlich gesagt nicht, aber dann wirds schon das gleiche sein. Und ich mags aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:59 Honigdachs schrieb vor 2 Stunden: Also im süden gibts so einen Wagen mit dem grauslichen temeleis TeMMel! (War übrigens mal unser Präsi...) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:39 herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Also das Fanta, das aus der Cola Flasche eingeschenkt wird, würde bei mir als kohlensäurefrei durchgehen. Das Soda eh auch Und im Winter gibts (Rum)Tee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Schiri99 schrieb vor 19 Stunden: Beim crispy tofu würdest mich auch als nicht Vegetatierer abholen. Aber ganz abgesehen von crispy tofu oder anderen Spielereien find ich es eigentlich ein Frechheit, dass es quasi kein nennenswertes vegetarisches Angebot gibt. Weil a Brezel und eine Käsesemmel die circa 12 Stunden davor in Frischhaltefolie gepackt wurde ist nicht so der Burner. Vorallem kann so a Veggie Burger oder Schnitzel ka Auftrag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Vorallem kann so a Veggie Burger oder Schnitzel ka Auftrag sein. Doch ist leider eine zache Gschicht...kenn ich aus erster Hand. Ich bin grundsätzlich froh, dass wir so eine tolle Auswahl haben. Wenn ich in andere Stadien (Ö) schaue ists eine Frechheit was diese zu Preis XY € anbieten. Ma kann viel schimpfen, vege & vegane Sachen fordern aber in den kleinen Kioskstellen alles unter zu bringen ist einfach nicht möglich...da fangts bei die Getränke an und hört bei Essen wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Doch ist leider eine zache Gschicht...kenn ich aus erster Hand. Ich bin grundsätzlich froh, dass wir so eine tolle Auswahl haben. Wenn ich in andere Stadien (Ö) schaue ists eine Frechheit was diese zu Preis XY € anbieten. Ma kann viel schimpfen, vege & vegane Sachen fordern aber in den kleinen Kioskstellen alles unter zu bringen ist einfach nicht möglich...da fangts bei die Getränke an und hört bei Essen wieder auf. Highlight Welse für mich BW (war auf Dienstreise dort und hab mir gedacht, ich schau mir das Stadion Mal an). Chips, Soletti, eine halbe gefrorene Schnitzelsemmel, und an einem Stand kleinen Stand direkt beim Eingang bei der Haupttribüne ist ein einsamer Mensch gestanden und hat sich mit einer einzelnen Fritteuse fast erschlagen beim Pommes machen Da würd ich mir bei einem komplett neu gebauten Stadion (auch wenns klein ist) schon a bisserl mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Doch ist leider eine zache Gschicht...kenn ich aus erster Hand. Ich bin grundsätzlich froh, dass wir so eine tolle Auswahl haben. Wenn ich in andere Stadien (Ö) schaue ists eine Frechheit was diese zu Preis XY € anbieten. Ma kann viel schimpfen, vege & vegane Sachen fordern aber in den kleinen Kioskstellen alles unter zu bringen ist einfach nicht möglich...da fangts bei die Getränke an und hört bei Essen wieder auf. Dann is aber spannend weil bei Rapid, Austria, RBS haut das schon ganz gut hin mit guter Verköstigung auch abseits des VIP... dass im Auswärtssektor nicht die große Auswahl ist, ist meistens so aber für Heimfans gibt es schon eine großartige Auswahl in den meisten Fällen. bearbeitet vor 13 Stunden von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Doch ist leider eine zache Gschicht...kenn ich aus erster Hand. Ich bin grundsätzlich froh, dass wir so eine tolle Auswahl haben. Wenn ich in andere Stadien (Ö) schaue ists eine Frechheit was diese zu Preis XY € anbieten. Ma kann viel schimpfen, vege & vegane Sachen fordern aber in den kleinen Kioskstellen alles unter zu bringen ist einfach nicht möglich...da fangts bei die Getränke an und hört bei Essen wieder auf. Es ist in so vielen Stadien Europas möglich. Es ist dem Größinger einfach nur wurscht weil er den Vertrag eh gefühlt auf Lebzeiten hat und er genug Kohle raus holt. Die Tolle Auswahl siehst wirklich nur du 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Falls es jemand wirklich wissen will was es so gibt in Hütteldorf: https://www.skrapid.at/stadion/gastronomie/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 37 Minuten: Falls es jemand wirklich wissen will was es so gibt in Hütteldorf: https://www.skrapid.at/stadion/gastronomie/ Im großen und ganzen ist das schon VIEL besser als bei uns. Auch da fänd ich noch a vegetarische/vegane Bratwurst ganz cool aber das ist dann schon "jammern" auf hohem Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Schiri99 schrieb vor 10 Minuten: Im großen und ganzen ist das schon VIEL besser als bei uns. Auch da fänd ich noch a vegetarische/vegane Bratwurst ganz cool aber das ist dann schon "jammern" auf hohem Niveau bei den (ich wills gar nicht Kiosk nennen) Kiosken in Graz halt auch kein Wunder .. bei Rapid, Salzburg, Bayern, Dortmund, Lask etc. sind die Kioske teils ausgestattet wie eine richtige Großküche .. und in Graz hast halt an Kühlschrank und Würstelkocher Aber nix toppt die Situation bei der Nord, noch blöder (platzmäßig), gehts fast nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Dann is aber spannend weil bei Rapid, Austria, RBS haut das schon ganz gut hin mit guter Verköstigung auch abseits des VIP... dass im Auswärtssektor nicht die große Auswahl ist, ist meistens so aber für Heimfans gibt es schon eine großartige Auswahl in den meisten Fällen. Wie alt sind deren Stadien und wann wurden dort Kiosk, WC, etc. adaptiert? Wie gsag ich komm nicht zum streiten, wir haben in unseren Kiosk das maximal mögliche drinn. Mehr geht mit dem Platz nicht mehr. Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Es ist in so vielen Stadien Europas möglich. Es ist dem Größinger einfach nur wurscht weil er den Vertrag eh gefühlt auf Lebzeiten hat und er genug Kohle raus holt. Die Tolle Auswahl siehst wirklich nur du Ma kann nie alle zufrieden stellen, wenn >90% zufrieden ist passts. Ich sauf selbst ka Bier mehr im Stadion. Mit schmeckt Punti sowieso nicht ausser es is des 4-5 bier dann is ma egal. Aber die Bier/CO2 Mischung im Stadion is da Horror. Habs letzte Woche eh meinen ehem. Kollegen mitgegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich versteh den Einwand bzgl. vegetarischer / veganer Angebote aber ist der Bedarf für den Durchschnittsbesucher wirklich da, der (überspitzt formuliert) über .. RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten: an Kühlschrank und Würstelkocher hinausgeht? Dass die Kiosk einmal modernisiert gehören, da geh ich eh mit aber ich persönlich brauch im Stadion kein Kebabstandl, smashed Burger, Pizza etc. bearbeitet vor 11 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts