eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt ganz dumm in den Raum gefragt: Was spricht eigentlich dagegen, dass man bei uns einen Kunstrasen wie in Bodö verlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 14 Stunden eggenberger schrieb vor 8 Minuten: Jetzt ganz dumm in den Raum gefragt: Was spricht eigentlich dagegen, dass man bei uns einen Kunstrasen wie in Bodö verlegt? Die Bundesliga Es sind nur Natur- und Hybridrasen erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden eggenberger schrieb vor 3 Stunden: Jetzt ganz dumm in den Raum gefragt: Was spricht eigentlich dagegen, dass man bei uns einen Kunstrasen wie in Bodö verlegt? RBS hatte doch zu Anfangszeiten Kunstrasen, zum Glück hat man das schnell abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden B.Andsinger schrieb vor 54 Minuten: RBS hatte doch zu Anfangszeiten Kunstrasen, zum Glück hat man das schnell abgedreht. Korrekterweise muss man sagen, die Austria Salzburg hatte den Kunstrasen damals bekommen 😖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden On 3/26/2026 at 2:27 PM, SchwoazaSteira92 said: Die Eishalle wurden jedoch bereits um 20 Mio € komplett saniert. Damit hat der Nagl vermutlich die von ihm verursachten Löcher gestopft. Aber spannend ja: VIP Klub, Zugängeüberdachung, Heizung Vordach Kabinen, Familiensektor usw wurden nie gemacht, obwohl Geld geflossen ist seitens des Landes. E klar, dass das Land vorsichtig ist bei der Stadtregierung. Sonst wird die Förderung wieder zweckentfremdet VIP-Club: finde ich in der Kostenaufstellung nicht. Heizung Vordach Kabinen und Familiensktor sind ohne Geldbetrag angegeben, also wurde dafür auch nichts überwiesen. Lediglich Überdachung Zugänge stimmt, da würde mich aber vor allem interessieren warum das nicht gemacht wurde. Verstehe ich da was falsch oder ist da jetzt der große Skandal, dass die Überdachung beim Eingang nicht umgebaut wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 6 Minuten: VIP-Club: finde ich in der Kostenaufstellung nicht. Heizung Vordach Kabinen und Familiensktor sind ohne Geldbetrag angegeben, also wurde dafür auch nichts überwiesen. Lediglich Überdachung Zugänge stimmt, da würde mich aber vor allem interessieren warum das nicht gemacht wurde. Verstehe ich da was falsch oder ist da jetzt der große Skandal, dass die Überdachung beim Eingang nicht umgebaut wurde? Sporttagungszentrum = VIP Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts