Black_tm Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten: Da steht doch ganz deutlich, dass Remise/Flexity für die Allgemeinheit extrem wertvoll sind. Wenn man 200+ Melonen für Infraprojjekte ausgibt kann man halt nicht sagen, dass man kein Geld hat, sondern nur, dass die Prioritäten halt nicht am Stadion liegen. Eine solche Kommunikation wünsche ich mir seitens der Bgm. Klare Verhältnisse schaffen. "Mit uns wirds kein neues Stadion geben" - fertig. Dann kannst als SK Sturm Alternativen suchen. Natürlich kann man das sagen, weil das Geld für Öffis bereits budgetiert wurde, fürs Stadion jedoch nicht, schlicht weil man a) bis vor kurzem keine Ahnung hatte was sowas kosten könnte, b) weil mans nicht nicht, c) (und da hast du schon nicht unrecht) weil man dem halt nicht die Priorität zumisst... Sollte die Bgm das sagen, dann werden wohl alle auf die Wahl warten und dann werden wir wieder schauen... dort verspricht irgendwer irgendwas, dann ziehen 2 Jahre ins Land, und plötzlich wird man feststellen es gibt noch immer kein Geld... Ich weiß aber auch nicht wie man aus dieser Situation jemals wieder raus kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden GRAP schrieb vor 4 Stunden: Nein, beide stellen sich quer. Und jede Seite spielt ihre eigenen Spielchen - die Zahlen die kolportiert werden wurden so nie zugesagt (also weder die 30 Millionen von der Stadt noch die 30 Millionen vom Land). Sie wurden zugesagt. Nur das Land kann erst eine Förderung auszahlen, wenn es einen Projektbeschluss gibt. GRAP schrieb vor 2 Stunden: Das ist einfach falsch. Von der Stadtseite wurden 15 Millionen (!) als städtischer Beitrag in internen Gesprächen genannt, daraus wurden dann 30 Millionen in den Medien. Und das Land hat noch gar nichts dazugesagt. Ein falsches Spiel von beiden Seiten. https://www.meinbezirk.at/graz/c-politik/landesregierung-stellt-rund-30-millionen-euro-fuer-stadion-in-den-raum_a7509820#:~:text=Am Freitag sicherte das Land Steiermark dem,zu 30 Millionen Euro zugesichert hat%2C investieren. Schlecht recherchiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Jauk spricht heut in der Stadioncausa u.a. von 30 Mille Selbstbeteiligungsvorschlag durch Sturm https://steiermark.orf.at/stories/3324860/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superstar Geschrieben vor 4 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden: Sie wurden zugesagt. Nur das Land kann erst eine Förderung auszahlen, wenn es einen Projektbeschluss gibt. https://www.meinbezirk.at/graz/c-politik/landesregierung-stellt-rund-30-millionen-euro-fuer-stadion-in-den-raum_a7509820#:~:text=Am Freitag sicherte das Land Steiermark dem,zu 30 Millionen Euro zugesichert hat%2C investieren. Schlecht recherchiert. In deinem Artikel steht folgendes: Auf einen konkreten Betrag möchte man sich von Landesseite nicht festnageln lassen, auf Nachfrage heißt es: "Hierzu braucht es konkrete belastbare Daten seitens der Stadt." Schlecht gelesen? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ein schönes Eigentor hat sich die Kahr da geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Juran schrieb vor 14 Minuten: Ein schönes Eigentor hat sich die Kahr da geschossen. So sympathisch und menschlich korrekt die Bürgermeisterin auch ist, so überfordert ist sie (und damit vor allem ihr Referenten-Team) mit komplexen Themen die über konkrete und vergleichsweise kleine Projekte hinausgehen. Dinge wie die Zentralküche funktionieren gerade noch, alles darüber hinaus wirkt leider chaotisch und unbedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auch wenn es vielen schwer fällt: Politisches bitte entweder gleich ganz sein lassen, oder ins Beisl posten. Danke bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Verweigerer schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/3920991 Der GAK legt sich schon quer. LoL - sie bedauern es sehr dass wir einfach so 30 Millionen dazu zahlen wollen. bearbeitet vor 2 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden GRAP schrieb vor einer Stunde: In deinem Artikel steht folgendes: Auf einen konkreten Betrag möchte man sich von Landesseite nicht festnageln lassen, auf Nachfrage heißt es: "Hierzu braucht es konkrete belastbare Daten seitens der Stadt." Schlecht gelesen? ;-) Ja, weil das Land auch mehr geben würde. Das ist klar, dass es einen Beschluss der Stadt braucht, um eine Landesförderung zu gewähren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten: LoL - sie bedauern es sehr dass wir einfach so 30 Millionen dazu zahlen wollen. So sehr ich endlich eine Lösung will, ich verstehe ihre Ansichten mehr als nur gut .. Niemand hier würde in einem rot weißen Stadion spielen wollen .. am Branding darf und wird es hoffentlich nicht scheitern is halt einfach nervig dass in Weinzöttl nix geht .. paar Tribünen dazu dann passt das eh für sie bearbeitet vor 2 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: So sehr ich endlich eine Lösung will, ich verstehe ihre Ansichten mehr als nur gut .. Niemand hier würde in einem rot weißen Stadion spielen wollen .. is halt einfach nervig dass in Weinzöttl nix geht .. paar Tribünen dazu dann passt das eh für sie Wenn die ein modernes 25k Stadion hätten, in dem man mit VIp Club und Sky Boxen richtig Kohle machen kann, würd ich lieber dort Miete zahlen als bei der Stadt. Außerdem ist ja eh geplant dass man es unterschiedlich branden kann. bearbeitet vor 2 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die GACler haben einfach Angst das dann der nächste Konkurs ins Haus steht. Die wollen ja das alles so bleibt wie es ist. bearbeitet vor 1 Stunde von SchwoazaPeter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich würd mittlerweile sogar drauf wetten das der WAC vor uns eine Stadionlösung hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 53 Minuten Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: LoL - sie bedauern es sehr dass wir einfach so 30 Millionen dazu zahlen wollen. Wer fragt überhaupt den GAK? Die können Mieter bleiben wie zuvor ohne schnick Schnack … wer weiß ob’s den Verein in 5 Jahren überhaupt noch gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 50 Minuten santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Ich würd mittlerweile sogar drauf wetten das der WAC vor uns eine Stadionlösung hat Ich würd als Wac versuchen den Gästesektor noch weiter außerhalb vom Stadion zu bauen um den Heimvorteil zu erhöhen. Oder am besten umdrehen damit du von der Tribüne nach hinten auf den "Parkplatz" schaust. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts