se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. März Thread kann zu. Es wird kein zweites Stadion in Graz geben, wird maximal eine Sanierung ohne Ausbau. Mittlerweile wird ja aufgrund des politischen Umfelds ziemlich sicher sogar das Militärbudget höher priorisiert als ein weiteres Bundesligastadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März se_ultimativ schrieb vor 6 Stunden: Thread kann zu. Es wird kein zweites Stadion in Graz geben, wird maximal eine Sanierung ohne Ausbau. Mittlerweile wird ja aufgrund des politischen Umfelds ziemlich sicher sogar das Militärbudget höher priorisiert als ein weiteres Bundesligastadion. Ach lass doch uns Sturm Fans entscheiden ob der Thread offen bleibt oder nicht. Und ja es ist wichtig das Militär Budget zu erhöhen aber das hat mit dem Stadion genau nichts zu tun. Und ich möchte bitte eine Quelle dazu haben das es nur eine Sanierung ohne Ausbau wird. Und das ihr kräftig dazu beigetragen habt das es keine zwei Stadion Lösung geben wird musst du eigentlich mittlerweile auch zugeben. Und ja dieses Stadion wird genau so noch in 20 Jahren stehen wie es jetzt steht weil der Wille ganz einfach nicht da ist und das im übrigen bei allen Parteien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. März Was zum Schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 20. März RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Was zum Schmunzeln Er hat halt einfach auch recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 20. März 3 hours ago, markymushroom said: Er hat halt einfach auch recht! STORMGRASS! Naja, ausser halt mit den Stichwörtern "modern" und "the best stadium in Austria". Weil das stimmt halt einfach nicht. Der Rest natürlich schon. Die Ansicht find ich allerdings nice, schon klar das das nur ein Google Earth Rundflug ist, hab ich mir nur so noch nie angesehen. Da bekommt man eh eine gute Vorstellung, was dort baulich möglich, bzw nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. März prep0an schrieb vor 2 Minuten: STORMGRASS! Naja, ausser halt mit den Stichwörtern "modern" und "the best stadium in Austria". Weil das stimmt halt einfach nicht. Der Rest natürlich schon. Die Ansicht find ich allerdings nice, schon klar das das nur ein Google Earth Rundflug ist, hab ich mir nur so noch nie angesehen. Da bekommt man eh eine gute Vorstellung, was dort baulich möglich, bzw nicht möglich ist. Einfach umbauen ins "European Bombonera" - fertig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 20. März (bearbeitet) prep0an schrieb vor 13 Minuten: STORMGRASS! Naja, ausser halt mit den Stichwörtern "modern" und "the best stadium in Austria". Weil das stimmt halt einfach nicht. Der Rest natürlich schon. In Sachen Stimmung/Atmosphäre stimmts aber schon. Natürlich ist das Publikum dafür hauptverantwortlich. Aber wenn man diese im Schnitt 13 - 14 Tausend in jedes andere Stadion hierzulande setzt, würds es nirgendwo so geil rüberkommen wie in Liebenau. bearbeitet 20. März von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. März vicenza calcio schrieb vor 3 Minuten: In Sachen Stimmung/Atmosphäre stimmts aber schon. Wenn man mal bei 15.000 Leuten im Spielertunnel steht und die Nord voll Schub gibt, dazu noch ein stärkerer Auswärts-Support da, das ist extrem bedrückend / motivierend für die Spieler :-) Das ist wahrscheinlich in Europa fast einzigartig, in Österreich fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Was zum Schmunzeln „modern stadium located in grass“ 😂 made my day. flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten: Wenn man mal bei 15.000 Leuten im Spielertunnel steht und die Nord voll Schub gibt, dazu noch ein stärkerer Auswärts-Support da, das ist extrem bedrückend / motivierend für die Spieler :-) Das ist wahrscheinlich in Europa fast einzigartig, in Österreich fix. Einzigartig in Europa wage ich zu bezweifeln, in Österreich halt ich für korrekt, die Betonbunker-Architektur iVm der Kurve is sicher bissl bedrückend/angsteinflößend 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März Net dass ich mir was davon erwarten würde aber sollte die Machbarkeitsstudie hinsichtlich Umbau nicht schon fertig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 6 minutes ago, Regger13 said: Net dass ich mir was davon erwarten würde aber sollte die Machbarkeitsstudie hinsichtlich Umbau nicht schon fertig sein? Anfang Mai/Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. März santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Anfang Mai/Juni Ne erst Anfang Mai bzw. Juni, also effektiv erst nächstes Jahr irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Ne erst Anfang Mai bzw. Juni, also effektiv erst nächstes Jahr irgendwann Offiziel wurde es ja so von der Stadt kommuniziert mit Anfang Mai oder Juni. Wann man das veröffentlicht oder überhaupt Infos dazu gibt ist ein Fall für Galileo Mystery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. März santaa1909 schrieb vor 19 Minuten: Offiziel wurde es ja so von der Stadt kommuniziert mit Anfang Mai oder Juni. Wann man das veröffentlicht oder überhaupt Infos dazu gibt ist ein Fall für Galileo Mystery Das stimmt wobei eigentlich brauchts gar keine Infos, jeder kann ahnen, dass das jetzt nur geprüft wird, damit die Stadt final sagen kann "wir haben alles versucht, aber es is finanziell und infrastrukturell leider nix möglich" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. März Regger13 schrieb vor 47 Minuten: Net dass ich mir was davon erwarten würde aber sollte die Machbarkeitsstudie hinsichtlich Umbau nicht schon fertig sein? Mai bis Juni ca... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts