Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2024 para schrieb vor 2 Stunden: Und so eine tolle ausage hast bearbeiten müssen? Weil sonst wieder 10 von euch zum Mimimi vorbei schauen, hab ich einen Smiley hinzugefügt - ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Weil sonst wieder 10 von euch zum Mimimi vorbei schauen, hab ich einen Smiley hinzugefügt - ja. Na war eh ein bringer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 14 Stunden: Ich will nur sagen, dass ich in X Jahren, wenn Sturm (Gott bewahre) irgendwann wieder ins Mittelmaß abrutscht, dann in einem 23k Stadion gegen Altach vor 6k Leuten spielt. Es gibt halt einige Tausend Fans der Fraktion Erfolgsfans auch bei uns. Ich hab's mir jetzt Interesse halber Mal angeschaut: Seit 07/08 hatten wir genau 3 nicht Corona Saisonen mit einem Schnitt unter 10.000 (13/14 mit 7521, 15/16 mit 8490 und 18/19 mit 9685) Sprich: selbst in Mittelmäßigen Saisonen wären 6000er Spiele die Ausnahme, und selbst in diesen Saisonen hätten wir mit einem 20er bis 25er wohl Dank Rapdi, Slazburg und Co wohl über 10.000 Schnitt. In guten bis sehr guten Saisonen fährst dann dafür auf einen Zuschauerschnitt von >20.000 rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2024 Das von Panathinaikos geplante Stadion soll 115 Millionen (?) kosten. Ein Schnapper in der heutigen Zeit, wenn man bedenkt, dass es auch noch 40 Tsd Sitzplätze haben wird. https://businessvoice.gr/epicheiriseis/kataskeyes/775285/to-neo-ypersygchrono-gipedo-tou-panathinaikou-einai-gegonos-ekdothike-i-oikodomiki-adeia/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 40 Minuten: Das von Panathinaikos geplante Stadion soll 115 Millionen (?) kosten. Ein Schnapper in der heutigen Zeit, wenn man bedenkt, dass es auch noch 40 Tsd Sitzplätze haben wird. https://businessvoice.gr/epicheiriseis/kataskeyes/775285/to-neo-ypersygchrono-gipedo-tou-panathinaikou-einai-gegonos-ekdothike-i-oikodomiki-adeia/ Wie vertrauenswürdig griechische Finanzplanung ist muss halt jeder für sich selbst bewerten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2024 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Wie vertrauenswürdig griechische Finanzplanung ist muss halt jeder für sich selbst bewerten. Zum Glück ist das Stadion nur ein Teil des Gesamtprojekts, dann fällts nd so auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 46 Minuten: Das von Panathinaikos geplante Stadion soll 115 Millionen (?) kosten. Ein Schnapper in der heutigen Zeit, wenn man bedenkt, dass es auch noch 40 Tsd Sitzplätze haben wird. https://businessvoice.gr/epicheiriseis/kataskeyes/775285/to-neo-ypersygchrono-gipedo-tou-panathinaikou-einai-gegonos-ekdothike-i-oikodomiki-adeia/ Stichwort Lohnkosten...in Griechenland verdienen die Bauarbeiter vermutlich grad mal die Hälfte. In Burundi kostet das gleiche Stadion vermutlich nur 45 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 44 Minuten: Das von Panathinaikos geplante Stadion soll 115 Millionen (?) kosten. Ein Schnapper in der heutigen Zeit, wenn man bedenkt, dass es auch noch 40 Tsd Sitzplätze haben wird. https://businessvoice.gr/epicheiriseis/kataskeyes/775285/to-neo-ypersygchrono-gipedo-tou-panathinaikou-einai-gegonos-ekdothike-i-oikodomiki-adeia/ Was es kosten soll und was es im Endeffekt kostet sind halt zwei paar Schuh. Ausserdem kann man bei Stadien extrem viel sparen oder mehr ausgeben. A Wiese mit 40000 Plätze drum herum, a paar Häusln und a paar Verkaufsstandln ist günstig aber nicht sehr nachhaltig. Wenn man, wie es viele fordern, das Stadion ein bissl als einen Ort zum verweilen vor und nach dem Spiel haben will wirds halt teurer. In den USA bauens Stadien um mehre Milliarden. Die sind dann zwar viel größer als unser Bedarf aber sogar wennst des von 80k auf 20k runter skalierst bist noch immer bei 500 Mio+. Die Spielen dafür auch alle Stückln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2024 On 11/26/2024 at 12:59 PM, RasmusHojlund said: Ohne Jagersberger wüsste ich echt nicht, wo ich parken soll Ich bin Gott ei dank immer früher dort und schaff es das ich näher parke, aber wenn der GF mal sagen würde vom Jagersberger dann wäre es komplett vorbei. Da stehen über 100 Autos locker immer ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2024 RHW77 schrieb vor 6 Stunden: Ich bin Gott ei dank immer früher dort und schaff es das ich näher parke, aber wenn der GF mal sagen würde vom Jagersberger dann wäre es komplett vorbei. Da stehen über 100 Autos locker immer ... Dem Jagersberger könnt ma a lebenslange Mitgliedschaft schenken. Das ist schon lässig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten: Dem Jagersberger könnt ma a lebenslange Mitgliedschaft schenken. Das ist schon lässig Selbst wenn er 5 Euro verlangen würde, wäre das sehr fair 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2024 Sanchez1 schrieb am 27.11.2024 um 13:14 : In die Gugl haben 21.000 Zuschauer gepasst. Ja als 3/4 Stehplatz. Sitzplatz Kapazität 13,4k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2024 On 11/28/2024 at 3:58 PM, 11mousa said: Wie vertrauenswürdig griechische Finanzplanung ist muss halt jeder für sich selbst bewerten. Griechische Finanzierungs(pläne) sind halt so vertrauenswürdig wie Überweisungen von Spielergehältern in der Türkei. Fragt mal bei JJ nach On 11/29/2024 at 5:24 PM, RasmusHojlund said: Selbst wenn er 5 Euro verlangen würde, wäre das sehr fair Definitiv könnte er das und der Parkplatz wäre noch immer voll. Da merkt man halt das der GF ein "Sturm-Lieber" ist und dies als Sturm-Fan dann nicht machen (möchte), auch wenn es eventuell mal dazu kommen könnte, da halt einige Leute dort dann so deppat sind und den Parkplatz verschmutzen und Müll liegen lassen und dann die Lehrlinge am Montag als erstes dies immer zusammenräumen müssen Grundsätzlich könnt ich mir sogar vorstellen, dass er hier sich mit den Lehrlingen abstimmt und die "Schichten" bzw. "Spieltage" übernehmen am Wochenende, wenn sie wollen und Lust drauf haben, und dann 5 Euro kassiert werden und die Lehrlinge bekommen davon den Großteil. Aber wird er als Liebhaber halt nicht machen glaub ich. Und ich kenn ihn einigermaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) RHW77 schrieb vor 4 Stunden: Und ich kenn ihn einigermaßen Ich parke zwar nie dort, aber DANKE an Sie Herr Jagersberger Gibt allerdings auch in der parallel verlaufenden Liebenauer Haupstraße einige Autohäuser/Firmen die uns "Auswärtige" zumindest DULDEN. Wie z.B. Autohaus Trummer, Toyota Gady, Preglau, Bmw Gady. Zumindest hätte ich dort noch nie was von Anzeigen oder Klagen gehört wie z.B. vom Murpark.... bearbeitet 3. Dezember 2024 von t0xic007 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2024 On 12/3/2024 at 2:33 PM, t0xic007 said: Ich parke zwar nie dort, aber DANKE an Sie Herr Jagersberger Gibt allerdings auch in der parallel verlaufenden Liebenauer Haupstraße einige Autohäuser/Firmen die uns "Auswärtige" zumindest DULDEN. Wie z.B. Autohaus Trummer, Toyota Gady, Preglau, Bmw Gady. Zumindest hätte ich dort noch nie was von Anzeigen oder Klagen gehört wie z.B. vom Murpark.... Ich werde es weitergeben das DANKE - schade das ich es nicht selbst bin, sonst würde ich noch eine Garage dort hinbauen für uns Fans bzw. 5-stöckige Parkgarage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts