Recommended Posts

Im ASB-Olymp
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Wurde mir zufälligerweise auf Facebook vorgeschlagen, dürfte für euch auch interessant sein.

FB_IMG_1721590666845.jpg

Danke, wie isn das eigtl für Auswärtsfans im Sektor? Wie sind da die Wartezeiten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Danke, wie isn das eigtl für Auswärtsfans im Sektor? Wie sind da die Wartezeiten? 

So ehrlich muss ich sein, bei den letzten Spielen waren wir nicht sonderlich viele in Graz. Egal ob bei euch oder bei den Roten.

Kann mich nicht beschweren, bei unserer überschaubaren Masse aber auch nicht sonderlich schwer, diese zu bewirten bzw kurze Wartezeiten bei den Eingängen zu haben.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie kommt den ein Mieter auf die Idee Sachen zu fordern, die über die Grundanforderung hinausgehen?

Diese Präpotenz aber auch - sollen ihr eigenes Stadion bauen wenn sie ihre Fankurve so gestalten wollen wie sie das wünschen.

ich bin maßlos enttäuscht von den Heiligen, dachte nur wir Sturmfans sind so arrogant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

image.png

Kann mir jemand erklären, wo der Aufwand ist auf Stehplätze umzurüsten? 

Und bei aller Feindschaft, kann die Roten schon verstehen. Es war jetzt genug Zeit was auf die Beine zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 17 Minuten:

Und bei aller Feindschaft, kann die Roten schon verstehen. Es war jetzt genug Zeit was auf die Beine zu stellen. 

Ich versteh sie eh.

Aber es ist bei denen schon oft mitgeschwungen dass wir ja so oag viel fordern und eigentlich eh alles nicht so schlimm ist.

Jetzt Sehens halt selbst wie es ist um jede Kleinigkeit raufen zu müssen. Sogar um Dinge die eben schon zugesagt sind.

Die Thematik hat das Potenzial die Vereine mehr zu einen als alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend war das geplante, "modernere" System wohl doch nicht so überzeugend (finanziell, technisch, umsetzbarkeit, ...) und man wird wohl die gleichen oder ähnliche Plätze wie auf der Nord installiert bekommen. 

Hörensagen bzw Mail-Verkehr unserer @incredibiles

Die Zeit wird in erster Linie dafür genutzt, die Abgrenzungen auf der Süd zu den Gästen zu gewährleisten. Die Umrüstung auf Stehplätze war von vorn herein für die Winterpause geplant, weil das jetzt nicht unbedingt Priorität hat.

Auf die Podeste für die Capos und vieles mehr wurde offensichtlich gesch*****! 

Safety first!

Aber für uns 500 Heisln wird's wohl reichen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
20 minutes ago, EK1902 said:

Anscheinend war das geplante, "modernere" System wohl doch nicht so überzeugend (finanziell, technisch, umsetzbarkeit, ...) und man wird wohl die gleichen oder ähnliche Plätze wie auf der Nord installiert bekommen. 

Hörensagen bzw Mail-Verkehr unserer @incredibiles

Die Zeit wird in erster Linie dafür genutzt, die Abgrenzungen auf der Süd zu den Gästen zu gewährleisten. Die Umrüstung auf Stehplätze war von vorn herein für die Winterpause geplant, weil das jetzt nicht unbedingt Priorität hat.

Auf die Podeste für die Capos und vieles mehr wurde offensichtlich gesch*****! 

Safety first!

Aber für uns 500 Heisln wird's wohl reichen :super:

Ich möchte nur anmerken, der Beschluss war erst im April. Die Ausschreibung und eine Firma zu finden die genau zu diesen Zeitpunkten Zeit hat ist auch schwierig. Für die neuen Eingänge im Gästesektor wurde damals 8! Monate gebraucht ab Beschluss. Ist halt 0 Kommunikation von der MCG was Dinge betrifft 

Ich weiß es ist beschissen aber ich kann dazu nur sagen, Willkommen im Club. Weitergehen tut in der Stadt nix. Ihr könnts froh sein wenn im Winter die neuen Plätze kommen und beim Derby die Abtrennung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Ich möchte nur anmerken, der Beschluss war erst im April. Die Ausschreibung und eine Firma zu finden die genau zu diesen Zeitpunkten Zeit hat ist auch schwierig. Für die neuen Eingänge im Gästesektor wurde damals 8! Monate gebraucht ab Beschluss. Ist halt 0 Kommunikation von der MCG was Dinge betrifft 

Ich weiß es ist beschissen aber ich kann dazu nur sagen, Willkommen im Club. Weitergehen tut in der Stadt nix. Ihr könnts froh sein wenn im Winter die neuen Plätze kommen und beim Derby die Abtrennung steht.

beim derby brauchens die abtrennungen noch nicht, da wir ja um keine auswärtskarten ansuchen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag