Recommended Posts

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 56 Minuten:

Für mich ist geilste existierende Stadion in unserer Größenordnung ist noch immer die Ghelamco Arena in Gent

ubzesbshn9z2boo4-2777923925.jpg

Da gibts aber auch so eine Art Graben wenn ich richtig sehe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
11mousa schrieb vor 15 Stunden:

Für mich ist geilste existierende Stadion in unserer Größenordnung ist noch immer die Ghelamco Arena in Gent

ubzesbshn9z2boo4-2777923925.jpg

Okay von außen vielleicht schöner als die Raiffeisen Arena aber innen nur ein Rang und zwischen Dach und Tribüne offen was nie so eine geile Akustik wie in Linz geben kann und außerdem zieht es viel mehr was im Winter nicht unwesentlich ist.

Darum für mich in dieser Größe das geilste was es aktuell gibt steht in Linz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lask1966 schrieb vor einer Stunde:

Okay von außen vielleicht schöner als die Raiffeisen Arena aber innen nur ein Rang und zwischen Dach und Tribüne offen was nie so eine geile Akustik wie in Linz geben kann und außerdem zieht es viel mehr was im Winter nicht unwesentlich ist.

Darum für mich in dieser Größe das geilste was es aktuell gibt steht in Linz....

Akustik brauchst ja nur wennst selbst net laut genug bist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lask1966 schrieb vor 1 Stunde:

Ja für mich auch, eure Arena is einfach perfekt in allen Belangen (nur Parkplätze sind halt so ne Sache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 14 Minuten:

Ganz ehrlich, wenn das Montilivi von Girona für die CL zugelassen wird, dann ist es nicht ganz nachvollziehbar, warum dies in Graz nicht möglich sein sollte: https://www.gironafc.cat/en/news/montilivi-will-host-champions-league-matches

Wieso denn? Um die regulären Sitzplätze ist es nie gegangen. Was uns fehlt sind VIP, Presse (Plätze und Studios), Raum für Ü-Wagen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Wieso denn? Um die regulären Sitzplätze ist es nie gegangen. Was uns fehlt sind VIP, Presse (Plätze und Studios), Raum für Ü-Wagen, etc.

Schau dir einmal das Stadion von Girona an auf Bildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
revo schrieb vor 2 Stunden:

Schau dir einmal das Stadion von Girona an auf Bildern.

Die nehmen anscheinend aber viel Geld in die Hand um es bis zum Herbst CL fit zu machen. Ein Move den die Stadt Graz nicht so andenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Die nehmen anscheinend aber viel Geld in die Hand um es bis zum Herbst CL fit zu machen. Ein Move den die Stadt Graz nicht so andenkt.

Ja, das stimmt. Die wollen zuhause spielen und investieren in das eigene Stadion statt nach Barcelona zu gehen. Es würde aber auch niemand Sturm daran hindern diese Investitionen zu tätigen, egal wer jetzt der Besitzer ist, die Stadt würde wohl nicht "nein" sagen, oder? Ob das alles aber überhaupt machbar wäre in Graz ist eine andere Frage, da kenn ich mich nicht aus bei euch. Aber vom Anblick her ist das Stadion in Girona mit Businesssitzen wie aus dem Strandbad wohl nicht besser ausgestattet als in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das stimmt. Die wollen zuhause spielen und investieren in das eigene Stadion statt nach Barcelona zu gehen. Es würde aber auch niemand Sturm daran hindern diese Investitionen zu tätigen, egal wer jetzt der Besitzer ist, die Stadt würde wohl nicht "nein" sagen, oder? Ob das alles aber überhaupt machbar wäre in Graz ist eine andere Frage, da kenn ich mich nicht aus bei euch. Aber vom Anblick her ist das Stadion in Girona mit Businesssitzen wie aus dem Strandbad wohl nicht besser ausgestattet als in Graz.

Sturm wollte schon Sky-Boxen auf eigene Kosten im Stadion bauen. Hat die Stadt abgelehnt. 

Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
revo schrieb vor 6 Minuten:

Die haben Massen an dem, was das #1-Problem in Liebenau ist: Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 7 Minuten:

Wie von @Sohnemanngeschrieben: Die Stadt hindert Sturm aktiv daran, am Stadion was zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das einzige was Sturm (medial) angeboten hat war der Bau von Skyboxen. Dafür will man ins Grundbuch und die Boxen natürlich exklusiv. Super Voraussetzungen in einem Mietstadion...

Wer hätte bei dem Vorschlag eigentlich die Dachanhebung gezahlt (nur so nebenbei gefragt)...

Liebenau und CL hindert aber keine Skybox, VIP-Klub oder schöneres WC. Da geht's um Dinge, von denen der gemeine Fan nix hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
af9911 schrieb vor 10 Minuten:

Das einzige was Sturm (medial) angeboten hat war der Bau von Skyboxen. Dafür will man ins Grundbuch und die Boxen natürlich exklusiv. Super Voraussetzungen in einem Mietstadion...

Wer hätte bei dem Vorschlag eigentlich die Dachanhebung gezahlt (nur so nebenbei gefragt)...

Liebenau und CL hindert aber keine Skybox, VIP-Klub oder schöneres WC. Da geht's um Dinge, von denen der gemeine Fan nix hat.

Warum bist du bei dem Thema eigentlich so anti Verein und pro Stadt? Hast du leicht Insiderwissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag