Recommended Posts

Weltklassecoach
SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/17801594/sicherheitsgipfel-grazer-stadion-wird-baulich-nachgeruestet

Kann wer den Artikel vl ganz lesen und sagen, was baulich nachgerüstet werden soll?

liegt der Fokus im Bereich „um den Einlass ins Stadion sowie auf baulichen Maßnahmen in den Fansektoren“

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobias98 schrieb vor 9 Minuten:

liegt der Fokus im Bereich „um den Einlass ins Stadion sowie auf baulichen Maßnahmen in den Fansektoren“

Also wsl bei allen Eingängen solche Drehkreuze und beim Auswärtssektor (27) sind so hohe Zäune ohnehin Vorgabe der UEFA und wsl für allfällige Derbies beim 9er zum 8er und 13er zum 14er auch. Und dann beim 22er wsl auch Richtung 21er?!  Wenn wir Heimrecht haben beim Derby?!

12536973-dies-ist-großansicht-des-sicherheits-drehkreuz-am-stadion.jpg

Screenshot_20231107_213040_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 17 Minuten:

Also wsl bei allen Eingängen solche Drehkreuze und beim Auswärtssektor (27) sind so hohe Zäune ohnehin Vorgabe der UEFA und wsl für allfällige Derbies beim 9er zum 8er und 13er zum 14er auch. Und dann beim 22er wsl auch Richtung 21er?!  Wenn wir Heimrecht haben beim Derby?!

Dürfte hinkommen, was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich checks nicht ganz, hätte so ein Hoher Zaun beim Auswärtssektor nicht schon die Saison kommen sollen (für EL)? Weil irgendwie is noch immer der alte niedrige wenn ich micht nicht täusche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Dürfte hinkommen, was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich checks nicht ganz, hätte so ein Hoher Zaun beim Auswärtssektor nicht schon die Saison kommen sollen (für EL)? Weil irgendwie is noch immer der alte niedrige wenn ich micht nicht täusche 

Ja vorm Spiel gegen Sporting hätte der eigentlich schon da sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Stunden:

Keine Ahnung, wo man die aufstellen will, weil da ja natürlich auch bissl Platz nach Vorne und Hinten brauchst. :fuckthat:

Bitte reißts des Stadion endlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Vuibrett said:

Keine Ahnung, wo man die aufstellen will, weil da ja natürlich auch bissl Platz nach Vorne und Hinten brauchst.

On 11/7/2023 at 2:25 AM, se_ultimativ said:

Statt VIP-Club bau ma am Osim-Platz eine Hochsicherheitszone für den Einlass, Die Nord und Süd wird weiter abgesichert und der Rest geht in Zäune und Drehkreuze.

:nixpfeif:

bearbeitet von se_ultimativ
neutralisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

:nixpfeif:

Bei deinen Provokationen hast halt ned bedacht, dass man auch "neutrale" Begegnungszonen benötigt (die ohnehin jetzt schon viel zu klein ist), die man da auch nicht einfach so verbauen kann. Grab die Tangente ein und mach einen Vorplatz draus, dann zieht der Schmäh eventuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
10 minutes ago, Vuibrett said:

Bei deinen Provokationen hast halt ned bedacht, dass man auch "neutrale" Begegnungszonen benötigt (die ohnehin jetzt schon viel zu klein ist), die man da auch nicht einfach so verbauen kann. Grab die Tangente ein und mach einen Vorplatz draus, dann zieht der Schmäh eventuell.

Wenn eine Sicherheitszone entsteht, dann am Osim-Platz weil der ist neben den Eingängen, tut mir leid dass dich das provoziert. Dass man neutrale Zonen auch braucht ist richtig, die wären dann am Bertha von Suttner-Platz. Aber das mit Nord und Süd sichern ist eh hinfällig, wir werden nur mehr den Auswärtssektor anpassen vermutlich.

Tangente eingraben wurde eh schon irgendwann mal vorgeschlagen, ich glaub eh hier.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag