Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 36 Minuten: Es könnte zu einer Platzsperre seitens der UEFA kommen. Irgendwie würd ich mir das fast wünschen, dann vergeht dem Eber sein unwissendes Lachen... Es wäre zu wünschen. Grad die Zusammenfassung gesehen, kam im Stadion gar nicht so wild rüber. Aber es ist wirklich eine Schande. bearbeitet 22. September 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO09 Anfänger Geschrieben 22. September 2023 MK7 schrieb vor 49 Minuten: Es könnte zu einer Platzsperre seitens der UEFA kommen. Irgendwie würd ich mir das fast wünschen, dann vergeht dem Eber sein unwissendes Lachen... Ich habe leider das Gefühl dass dem das sch*** egal ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 JOJO09 schrieb Gerade eben: Ich habe leider das Gefühl dass dem das sch*** egal ist.. Wie kommst du darauf? Die UEFA scheint, in der ganzen Frage, die einzige Institution zu sein, der solche Sachen nicht egal sind. Im Gegensatz zu ÖFB, Bundesliga, Stadt Graz, Messe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 22. September 2023 Der Rasen ist a Katastrophe aber offenbar generell ein Problem in Österreich: Lask hat a neues Stadion, das sagt Klopp darüber: "Das Stadion ist überragend, aber der Platz war dem Spiel nicht gerecht. Der Platz ist eine Wiese. Es war wirklich schlecht. Also mit der Tendenz zu nicht ganz ungefährlich." Quelle: Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO09 Anfänger Geschrieben 22. September 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst du darauf? Die UEFA scheint, in der ganzen Frage, die einzige Institution zu sein, der solche Sachen nicht egal sind. Im Gegensatz zu ÖFB, Bundesliga, Stadt Graz, Messe... Ich meine Eber, nicht die UEFA. War etwas missverständlich ausgedrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 JOJO09 schrieb Gerade eben: Ich meine Eber, nicht die UEFA. War etwas missverständlich ausgedrückt. Ok dann nimm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 8 Minuten: Der Rasen ist a Katastrophe aber offenbar generell ein Problem in Österreich: Lask hat a neues Stadion, das sagt Klopp darüber: "Das Stadion ist überragend, aber der Platz war dem Spiel nicht gerecht. Der Platz ist eine Wiese. Es war wirklich schlecht. Also mit der Tendenz zu nicht ganz ungefährlich." Quelle: Laola1 Mit dem Unterschied, dass bei uns schon lang geplant ist im Oktober den Rasen zu tauschen. Noch etwas, wir haben auf der Gugl übrigens den Rasen auf unsere Kosten getauscht als wir unsere ersten Auftritte International hatten. bearbeitet 22. September 2023 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2023 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Mit dem Unterschied, dass bei uns schon lang geplant ist im Oktober den Rasen zu tauschen. Noch etwas, wir haben auf der Gugl übrigens den Rasen auf unsere Kosten getauscht als wir unsere ersten Auftritte International hatten. Hat damals BW auch drauf gespielt oder nur ihr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 22. September 2023 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Noch etwas, wir haben auf der Gugl übrigens den Rasen auf unsere Kosten getauscht als wir unsere ersten Auftritte International hatten. Wart ihr Pächter oder Mieter der Gugl? Ich vermute, dass wir das nicht einmal dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 22. September 2023 Cosanera schrieb vor 2 Minuten: Hat damals BW auch drauf gespielt oder nur ihr? Kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Wenn sie in der Regionalliga waren dann sicher nicht. shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: Wart ihr Pächter oder Mieter der Gugl? Ich vermute, dass wir das nicht einmal dürften. Wir haben das Stadion nur für 2 - 6 Spiele gemietet. Je nachdem welche Saison es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2023 111ASK schrieb vor einer Stunde: Noch etwas, wir haben auf der Gugl übrigens den Rasen auf unsere Kosten getauscht als wir unsere ersten Auftritte International hatten. Bei dem Argument (dass auch im Rapid Thread dauernd erwähnt wird) kommt mir immer ein Lachen aus. Wir werden bestimmt als Mieter Hunderttausende Euros in die Hand nehmen, damit der GAK und andere Mieter der Stadt Graz einen besseren Rasen zur Verfügung haben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. September 2023 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Bei dem Argument (dass auch im Rapid Thread dauernd erwähnt wird) kommt mir immer ein Lachen aus. Wir werden bestimmt als Mieter Hunderttausende Euros in die Hand nehmen, damit der GAK und andere Mieter der Stadt Graz einen besseren Rasen zur Verfügung haben? naja, ihr hättet ja auch was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 3 Minuten: naja, ihr hättet ja auch was davon Aber neben Sturm spielt dort auch jede Woche der GAK und dann gibt es noch hier und da andere Veranstaltungen wie American Football Spiele etc. Das hält so ein Rasen einfach nicht aus, ohne wirklich dauerhaft viel Geld in die Hand zu nehmen. Da macht es nun wenig Sinn, wenn Sturm im Alleingang den Rasen in Angriff nimmt (wenn sie das überhaupt dürfen...) Alleine das ist ein Argument, warum eine 1-Stadion-Lösung einfach nicht funktioniert. bearbeitet 22. September 2023 von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Leistungsträger Geschrieben 22. September 2023 Der Rasen war ja beim Aufwärmen schon hinig, sind ja da schon die Büschel herumgeflogen. Glaub es war gegen LASK oder Klagenfurt im August, da war mir vor Ort schon relativ klar dass es der Rasen nicht durch den Herbst schaffen kann. Desolater Zustand, typisch für Graz mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. September 2023 Sollte Sturm den Rasen erneuern, kannst dir sicher sein, dass es bei den nächsten Rasenproblemen von Seiten unserer "Sportstadt" (sic!) heißt "Ihr habt das nachhaltig verpfuscht". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts