Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Von dem VIP Areal hat man aber keinen Sitzplatz im Stadion oder? Nur gratis Fressen und Saufen mit die Adabeis?!

So hätt ichs a verstanden gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wilson_Rodriguez schrieb Gerade eben:

Ist das jetzt die "Lösung", wie man auf die notwendige Bewirtungsfläche für internationale Spiele kommt?

Vermutlich, aber ich denke das wird sich für diese Saison no net ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wilson_Rodriguez schrieb Gerade eben:

Ist das jetzt die "Lösung", wie man auf die notwendige Bewirtungsfläche für internationale Spiele kommt?

"Die" Lösung nicht, aber "eine". Find ich gut, dass man was probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
blackthunder schrieb vor 2 Minuten:

Also sitzt der @Paul M doch im Sturmvorstand und nicht im GAK-Vorstand? :gruebel:

Ich glaube, dass jeder VIP-Longin-Kunde einen Platz im Stadion haben wird, halt nicht in einem doziert dafür reservierten Sektor. Die Zuschauer werden sich einfach über das Stadion verteilen. Aber ja, die Umsetzung kommt meinen Ideen, die ich vor ein paar Monaten geäußert habe, recht nahe. Das ist jetzt der endgültige Beweis für euch, dass ich Sturm-Anhänger bin und kein Roter:D

Wilson_Rodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich! In Maribor gibt es ja eine ähnliche Lösung für die Champions League

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich weiß, das hört sich wie eine abstruse Idee an, aber wäre es vielleicht möglich, diesen Bereich an den GAK und die 99ers zu vermieten, wenn wir nicht spielen, und so zusätzliche Einnahmen zu lukrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKSG851909 schrieb vor 11 Minuten:

NEUES VIP-AREAL

Und noch eine spannende Neuigkeit hatte man für die Sponsoren parat. Da der VIP-Klub ja aus allen Nähten platzt, für die kommende Saison längst schon wieder so gut wie ausverkauft ist und seitens der Stadt Graz freilich keine schnelle Hilfe zu erwarten ist, haben die Vereinsverantwortlichen eine interessante Alternative gefunden: Zwischen dem Stadion und der Eishalle wird auf der Freifläche ein zweigeschossiges Gebäude errichtet, das insgesamt 550 Personen Platz bietet. Auf einer Ebene wird dieser großzügig angelegte Kubus den Login Club 1909 beherbergen, ein zusätzliches, feines VIP-Areal. Und in der ersten Etage hat die Sports Bar 1909 ihre neue Heimat, ein Ticket für dieses Areal kann man zusätzlich zur Eintrittskarte lösen.

quelle: sksturm.at

Nicht schlecht, die Not macht erfinderisch wie man so schön sagt, bin gespannt wie das dannn ausschaut bzw wie sich das platzmäßig ausgeht, weil es wurde ja auch davon gesprochen bei dem Areal glaub ich Büros für die UEFA Leute aufzustellen oder so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, das hört sich wie eine abstruse Idee an, aber wäre es vielleicht möglich, diesen Bereich an den GAK und die 99ers zu vermieten, wenn wir nicht spielen, und so zusätzliche Einnahmen zu lukrieren?

bin mir ziemlich sicher dass der GAK und vor allem die 99ers nicht so viele VIP Plätze brauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Paul M schrieb vor 3 Minuten:

Nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten:

Von dem VIP Areal hat man aber keinen Sitzplatz im Stadion oder? Nur gratis Fressen und Saufen mit die Adabeis?!

Du bezahlst ein (günstigeres) Ticket, kannst dort rein ohne Anstellen, wirst zum Tisch gebracht, dort wartet ein SturmEcho auf dich, dann gibts gratis Bier und Buffet und im Preis inkludiert ist ein Ticket für den Seitenrang. Zwischendrin kommt ein gerade verletzter Spieler oder so vorbei, ratscht mit dir, macht das ganze etwas aufregender. 

Hab im Craven Cottage in der Championsship damals das günstigste VIP Package gewählt, denke das ist dann vergleichbar. Frühstück (Bier hats auch gegeben :) ) im Fulham Palace, dort wirst halt mit Sekt empfangen und leicht bekleidete Damen bringen dich an deinen Platz, dort wartet ein Matchday Programme auf dich und du kannst essen so viel du möchtest. Dann gehst zum Stadion und hast eine eigene Reihe bzw eine eigene Area für die VIPs, war in dem Fall hinter Tor neben den away Fans aus Queens Park. Kosten waren damals 165 EUR und das wars wert, hab den Rekordtorschützen kennengelernt, richtig gut gegessen und das Spiel war auch mega. 

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
18 minutes ago, lovehateheRo said:

Und Sturm darf da einfach aufs Areal der Stadt draufbauen?

13 minutes ago, Dobinator said:

Vermutlich, aber ich denke das wird sich für diese Saison no net ausgehen.

Also nach den Fotos sieht das eher wie die klassischen VIP Zelte aus, die auch auf Festivals (oder ähnlich auf Messen) verwendet werden, aus Traversen gebaut, relativ schnell auf- und abbaubar. Denke daher dass das aufgestellt und nicht gebaut wird, und sich entsprechend auch für diese Saison ausgeht. Aber werden wir sehen, mir fehlt die Einschätzung ein wenig, wie groß das ganze sein wird. Je nachdem wirds halt entweder für die ganze Saison fix aufgestellt und bleibt, oder wird je nach Platzbedarf zwischendurch wieder abgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
prep0an schrieb Gerade eben:

Also nach den Fotos sieht das eher wie die klassischen VIP Zelte aus, die auch auf Festivals (oder ähnlich auf Messen) verwendet werden, aus Traversen gebaut, relativ schnell auf- und abbaubar. Denke daher dass das aufgestellt und nicht gebaut wird, und sich entsprechend auch für diese Saison ausgeht. Aber werden wir sehen, mir fehlt die Einschätzung ein wenig, wie groß das ganze sein wird. Je nachdem wirds halt entweder für die ganze Saison fix aufgestellt und bleibt, oder wird je nach Platzbedarf zwischendurch wieder abgebaut.

Ohne es zu wissen möchte ich auch mal in den Raum stellen, dass solche Bauten dann mitunter auch bewilligungsfrei (oder zumindest bewilligungserleichtert) hergestellt werden könnten. Aber da vertrau ich unserem Vize voll und ganz, wer soll's sonst wissen, wenn nicht er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag