Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Und der Bayern Vergleich ist eh Lieb Das Prinzip ist das Gleiche. Bist du erfolgreich, erreichst du so einen Schnitt auch an der Stadtgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das Prinzip ist das Gleiche. Bist du erfolgreich, erreichst du so einen Schnitt auch an der Stadtgrenze. Was ich von der Allianz Arena bzw. deren Lage halte sage ich jetzt besser nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Würde nicht passieren, da Sturm da zu 99,99% nach Klagenfurt ausweicht. Wenn Klagenfurt oder/und WAC europäisch spielen würden, geht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2023 Aber gut, bleiben wir halt weiter in Liebenau. Das zwar die nationalen Standards erfüllt, aber international, Stand Jetzt, untauglich ist. Nur damit man sagen kann, man spielt in Graz. Nur halt international nicht. Da sind wir dann der SK Sturm Klagenfurt bzw. SK Sturm Wien. Was für eine Blamage für die Stadt und den Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Wenn Klagenfurt oder/und WAC europäisch spielen würden, geht das nicht. In Mailand spielen auch zwei im gleichen Stadion CL, oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2023 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: In Mailand spielen auch zwei im gleichen Stadion CL, oder hab ich was verpasst? Ja, ich denke nur wenn KlaFu UND WAC europäisch spielen sollten, müssten wir nach Wien. 3 Mannschaften in einem Stadion spielts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Wenn Klagenfurt oder/und WAC europäisch spielen würden, geht das nicht. Ja gut und wenn die Wiener gegenseitig ihre Stadien einreißen und dann im Happel spielen müssen, fällt das auch weg. Ähnlich realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Aber gut, bleiben wir halt weiter in Liebenau. Das zwar die nationalen Standards erfüllt, aber international, Stand Jetzt, untauglich ist. Nur damit man sagen kann, man spielt in Graz. Nur halt international nicht. Da sind wir dann der SK Sturm Klagenfurt bzw. SK Sturm Wien. Was für eine Blamage für die Stadt und den Klub. Ich find die Polemik a bisserl seltsam aber gut Wir san hier grundsätzlich eigentlich alle auf der gleichen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich find die Polemik a bisserl seltsam aber gut Ich schreib nur das, was in der Zeitung steht und unser GFW dazu sagt. Das andere ist eine Schlussfolgerung daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2023 TraunseeSchwoaza schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich denke nur wenn KlaFu UND WAC europäisch spielen sollten, müssten wir nach Wien. 3 Mannschaften in einem Stadion spielts nicht. Beide Kärnter wären natürlich das Worst-Case Szenario, Chancen dafür minimal denke ich: Mein Vorschlag in dem Fall (Achtung, Ironie!): Stadt Graz zahlt dem WAC (weil näher zu Graz) eine Mio, damit sie in Graz spielen und zahlt an Sturm für die Gruppenphase in Klagenfürt pauschal 10 Mio zur Abdeckung der Mehrkosten. Quasi Deppensteuer für dieselbigen in der Stadtregierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich schreib nur das, was in der Zeitung steht und unser GFW dazu sagt. Das andere ist eine Schlussfolgerung daraus. Net böse sein, aber dass ein Verantwortlicher grundsätzlich alles daran setzt dass die Spiele in Graz stattfinden können erwarte ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Net böse sein, aber dass ein Verantwortlicher grundsätzlich alles daran setzt dass die Spiele in Graz stattfinden können erwarte ich schon. Ich auch, aber trotzdem dürfen die bestehenden Probleme angesprochen werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich auch, aber trotzdem dürfen die bestehenden Probleme angesprochen werden . Absolut. Werden sie aber eh oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2023 Es geht ja wenn der Artikel inhaltlich so passt nur um den Übertragungsbereich. Das wird Sturm schon hinkriegen. Und klar nutzt man diese Uefa-Vorschriften um Druck zu machen. Man muss sich da keine Sorgen machen, dass Sturm auswandern muss. Notfalls gibt's dann halt wieder eine zeitlich begrenzte Ausnahmeregelung. Und dass Sturm so agiert, ist taktisch sicherlich nicht unklug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1908 Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2023 Also sollte Sturm wirklich für für EC-Spiele in ein anderes Bundesland ausweichen müssen, wäre das nicht nur peinlich für Verein & Stadt, sondern auch für das Land Steiermark. Hier müsste sich längst die Landespolitik einmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts