RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Es ist nicht zugelassen. Reicht das als Grund? Aber sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. März 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Meinst 2016 oder e beim letzten Mal? 2016 beim Zuschauerrekord (Nord 4400) war echt extrem. Aber beim letzten Mal wars auch sehr eng in der Kurve gegen Rapid. Was aber hauptsächlich daran liegt, dass die ganzen Leute sich lieber in die Mitte rein zwängen als einfach in die Randsektoren zu gehen. Wenn jeder in "seinem" Bereich bleibt, ist die Auslastung schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2023 Vuibrett schrieb vor 47 Minuten: Es ist nicht zugelassen. Reicht das als Grund? Hab hier schon anderes gelesen. Gibts dazu eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: Was aber hauptsächlich daran liegt, dass die ganzen Leute sich lieber in die Mitte rein zwängen als einfach in die Randsektoren zu gehen. Wenn jeder in "seinem" Bereich bleibt, ist die Auslastung schon ok. Gegen Rapid letztens wars im 13er auch sehr eng. War früher auch immer im 12er, aber finde den 13er einfach angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2023 Reinhard Steckin schrieb am 31.3.2023 um 13:41 : Was aber hauptsächlich daran liegt, dass die ganzen Leute sich lieber in die Mitte rein zwängen als einfach in die Randsektoren zu gehen. Wenn jeder in "seinem" Bereich bleibt, ist die Auslastung schon ok. Nur gibt es halt keine Bereiche wo jeder sein sollte. Afaik gilt immer noch freie Platzwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 herr_bert schrieb vor 5 Minuten: Nur gibt es halt keine Bereiche wo jeder sein sollte. Afaik gilt immer noch freie Platzwahl. So isses. Nur ist die Treppe halt ein Fluchtweg und kein Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 1. April 2023 I will den Fanclubs echt nicht reinreden aber wenns keine ordner im Sektor haben wollen(was ich zu 100% versteh) müssens halt selber schauen dass die fluchtwege frei bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor einer Stunde: I will den Fanclubs echt nicht reinreden aber wenns keine ordner im Sektor haben wollen(was ich zu 100% versteh) müssens halt selber schauen dass die fluchtwege frei bleiben Mir fällt ad hoc kein einziges Stadion ein, wo in der Kurve die Stiegen frei bleiben. Nachdem das Problem jetzt nicht Monate sondern schon fast Jahrzehnte existiert, denke ich nicht, dass da irgendwas geändert werden wird. bearbeitet 1. April 2023 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. April 2023 herr_bert schrieb vor 6 Stunden: Nur gibt es halt keine Bereiche wo jeder sein sollte. Afaik gilt immer noch freie Platzwahl. Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: So isses. Nur ist die Treppe halt ein Fluchtweg und kein Stehplatz Stimmt schon was ihr da sagt, aber gibt genug die zehn Minuten vor Ankick kommen und sich trotzdem überall rein drücken versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 19 Stunden: Stimmt schon was ihr da sagt, aber gibt genug die zehn Minuten vor Ankick kommen und sich trotzdem überall rein drücken versuchen. Fühl mich angesprochen, seh da nix schlechtes dran. Besser als dann auf der Treppe stehen zu bleiben. Btw würd ich da, ohne dieser Leute, mich auch weniger durch quetschen müssen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 Vuibrett schrieb vor 41 Minuten: Fühl mich angesprochen, seh da nix schlechtes dran. Besser als dann auf der Treppe stehen zu bleiben. Btw würd ich da, ohne dieser Leute, mich auch weniger durch quetschen müssen 😅 Einfach nicht erwarten dass 10 Minuten vor ankick im 10er noch was geht wär gscheid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2023 Im Notfall ist es halt ein Problem. Meine Schwester ist 2011 im 12er ganz oben zusammengebrochen (Diabetis). War echt eine Qual die da rauszubekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. April 2023 Vuibrett schrieb vor 14 Stunden: Fühl mich angesprochen, seh da nix schlechtes dran. Besser als dann auf der Treppe stehen zu bleiben. Btw würd ich da, ohne dieser Leute, mich auch weniger durch quetschen müssen 😅 Du bist der Grund, dass ich erschwert zu meinem Bier komme. Shame on you 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Wie arg ist es eigentlich, dass die nur das halbe Stadion mieten dürfen. Als würde man in der andere Hälfte noch was machen können, wenn die unten den Rasen kaputt machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2023 Alex011 schrieb vor 11 Stunden: Wie arg ist es eigentlich, dass die nur das halbe Stadion mieten dürfen. Als würde man in der andere Hälfte noch was machen können, wenn die unten den Rasen kaputt machen Kannst ja mal für einen Spieltag ein Angebot anfordern und schauen, was die Messe so schreibt Hier entlang: https://mcg.at/locations/merkur-arena/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts