Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 8 Minuten: Wenn dem so ist, wie war es dann die letzten beiden Jahre möglich EL GP zu spielen? Auch hier benötigt man Uefa Kat 4. Und die Vip Plätze sind für Kat 4 500 + 100. Keine Ahnung, Übergangsfrist vielleicht Im Online Ticketing kannst nachzählen wieviel Platz im Sektor 18 ist.... bearbeitet 23. März 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2023 14 minutes ago, 111ASK said: Wenn dem so ist, wie war es dann die letzten beiden Jahre möglich EL GP zu spielen? Auch hier benötigt man Uefa Kat 4. Und die Vip Plätze sind für Kat 4 500 + 100. Keine Ahnung wie das genau gemacht wird, aber Jauk hat ja gemeint das für jedes EL Spiel Adaptionen vorgenommen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2023 Ich hab gerade nachgeschaut wieviel vip Plätze die geile Alte Försterei (union nä Jahr wohl CL) hat. Ohne nachgoogeln, was tippt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2023 Hank Schrader schrieb vor 10 Minuten: Ich hab gerade nachgeschaut wieviel vip Plätze die geile Alte Försterei (union nä Jahr wohl CL) hat. Ohne nachgoogeln, was tippt ihr? Zu wenig, ist ja auch dauernd ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2023 Hank Schrader schrieb vor 22 Minuten: Ich hab gerade nachgeschaut wieviel vip Plätze die geile Alte Försterei (union nä Jahr wohl CL) hat. Ohne nachgoogeln, was tippt ihr? Nachdem sie die Haupttribüne neu gebaut haben und afaik einige Skyboxen drinnen haben vermutlich genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 23. März 2023 Hank Schrader schrieb vor 23 Minuten: Ich hab gerade nachgeschaut wieviel vip Plätze die geile Alte Försterei (union nä Jahr wohl CL) hat. Ohne nachgoogeln, was tippt ihr? Ich will nicht mal schätzen, kann aber dazu sagen, dass das Stadion demnächst um- und ausgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2023 https://m.bild.de/sport/fussball/union-berlin/teil-abriss-parkhaus-so-sieht-unions-neue-alte-foersterei-aus-81942566.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Plätze werden fast verdoppelt bei der Alten Försterei. Sie haben ein Eigenkapital von 4-5 Millionen und können anscheinend trotzdem einen so teuren Umbau durchziehen. Sie nennen es sogar "Speck angefressen", weils einmal kein negatives EK haben. Wir verfügen ja auch über ein EK von ca. 5 Millionen? (Also laut Geschäftsbericht 21/22). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) 2.000 insgesamt. Hatte gehofft, 50 oder so😅 Als Beispiel dass es ohne dem auch funktioniert. Ich persönlich könnte gar nicht soooo viel Geld haben, dass ich jemals irgendwo meinen Stehplatz gegen einen Vip-Platz umtauschen würde. I würd aber überall wahrscheinlich einiges zahlen wenn irgendwo mich im vip fadisier und rüber in die Kurve möchte. bearbeitet 23. März 2023 von Hank Schrader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2023 Hank Schrader schrieb vor 29 Minuten: 2.000 insgesamt. Hatte gehofft, 50 oder so😅 Als Beispiel dass es ohne dem auch funktioniert. Ich persönlich könnte gar nicht soooo viel Geld haben, dass ich jemals irgendwo meinen Stehplatz gegen einen Vip-Platz umtauschen würde. I würd aber überall wahrscheinlich einiges zahlen wenn irgendwo mich im vip fadisier und rüber in die Kurve möchte. Ich denk, dass doch einige den VIP Klub nicht nur zum kick schauen nutzen sondern dort halt "networken" für die firma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. März 2023 necki1983 schrieb vor 15 Stunden: Z..B. die Einführung von bargeldloser Bezahlung ist heutzutage eigentlich überhaupt kein Problem mehr, die Dinger kann man ins 4G Netz hängen, man bräuchte nicht mal ein WLAN oder gar ein Netzwerkkabel. Das hilft aber nichts, das macht die Brauunion, deren Konzept ist 90er, also müss ma damit leben... aber wäre man Pächter könnte man das selbst entscheiden oder? Hank Schrader schrieb vor 8 Stunden: 2.000 insgesamt. Hatte gehofft, 50 oder so😅 Als Beispiel dass es ohne dem auch funktioniert. Ich persönlich könnte gar nicht soooo viel Geld haben, dass ich jemals irgendwo meinen Stehplatz gegen einen Vip-Platz umtauschen würde. I würd aber überall wahrscheinlich einiges zahlen wenn irgendwo mich im vip fadisier und rüber in die Kurve möchte. Gibt aber genügend die das wollen, wenn man Jauk glauben mag 600 weitere pro Spiel, und wäre der VIP Bereich besser und größer vermutlich sogar noch mehr ... Hank Schrader schrieb vor 12 Stunden: Es geht mir darum, dass jene die dieses, unser Stadion, so bezeichnen, dann auch jene sind, die dann die ersten sind, die sich aufregen wenn irgendwo ein Seelenloser Betonblock außerhalb der Stadt hingehbaut wird, ohne Atmosphäre und Geschichte. Die Historie von Liebenau ist perfekt. Die Lage ist perfekt. Die Kapazität ist für uns perfekt. Das sind die Eckdaten und das Wichtigste. Alles andere kann man nachjustieren. Ich versteh sowieso die ganze Diskussion nicht: Es wird gsD 1000%ig kein neues Stadion geben. Ich könnte mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern, dass dies je jemand großmundig angekündet hätte? Gott sei Dank ist die Zeit der Hasadeure in Graz vorbei. 1) Name Sturmstadion 2) schwarz-weißes Branding + an Kleinigkeiten feilen. Dann bin ich restlos glücklich. Alle Titel hatten in Liebenau ihren Ausgangspunkt, dort wurde ja auch schon vor 1997 Fußball gespielt und ich liebe es "Liebenau runter" zu gehen. Es gibt so viele Traditionsvereine die außerhalb der Stadt Stadien gebaut haben und da beschwert sich so gut wie niemand ... irgendwann wird man siche die Frage stellen müssen ob man auf ewig auf hohe Einnahmen verzichten will oder sich ein Beispiel an HARTBERG nimmt und ein eigenes Stadiin baut ... "An Kleinigkeiten feilen" ? dir is schon klar dass das ein Totalumbau in Liebenau wäre? Für SKy Boxen müsstest in Liebenau gefühlt die gesamte Tribüne umbbauen ... oder was definierst du als Kleinigkeiten? Sitze? Graben? Vorplatz? Bessere Technik? Ich will auch nicht unbedingt weg von Liebenau, vor allem wegen der guten öffentlichen Anbindung (obwohl da auch bei internationalen Spielen oft große Probleme herrschen) Aber lieber ein Stadion ein paar Meter außerhalb von Graz (wäre ja nicht in Fürstenfed) als auf Ewig in diesem Stadion zu spielen dass 0,0 Einnahmen generiert ! UNd warum sagst du es wird Gottseidank kein neues Stadion gebaut? Wärst du glücklich wenn man noch 10 Jahre ohne Einnahmen in Liebenau spielt und die 2. Mannschaft irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. März 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/milan-erteilt-gemeinsamem-stadionneubau-mit-inter-eine-absage/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0ZszFow5uUwN5JVfKAZHNQjLhONMfR6S2-FXuOIsFPM7ICoTWfkax9AoE#Echobox=1679594304 Zitat Keine gemeinsame Heimat: Milan erteilt Inter Stadion-Absage Und der Mailänder-Sportchef der Stadt so: 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) 42 minutes ago, Sohnemann said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/milan-erteilt-gemeinsamem-stadionneubau-mit-inter-eine-absage/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0ZszFow5uUwN5JVfKAZHNQjLhONMfR6S2-FXuOIsFPM7ICoTWfkax9AoE#Echobox=1679594304 Und der Mailänder-Sportchef der Stadt so: Ja von mir aus, den geb ich dir. Find ich zwar persönlich schade und noch immer unnötig, aber bitte - jeder wie er will. Aber einen sehr gewichtigen Unterschied kann man halt nicht wegdiskutieren: Milan sagt wir wollen ein eigenes Stadion, wir bauen uns eins, Sturm sagt wir wollen ein eigenes Stadion, baut euch doch ein neues. bearbeitet 24. März 2023 von se_ultimativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 32 Minuten: Aber einen sehr gewichtigen Unterschied kann man halt nicht wegdiskutieren: Milan sagt wir wollen ein eigenes Stadion, wir bauen uns eins, Sturm sagt wir wollen ein eigenes Stadion, baut euch doch ein neues. Das ist prinzipiell richtig. Aber wer der was zu sagen hat, hat jemals rausposaunt, dass Sturm ein NEUES Stadion baut/will/plant? Es gab einmal das legendäre Tor zur Stadt (Goldbrich?), neues Stadion nie. RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Es gibt so viele Traditionsvereine die außerhalb der Stadt Stadien gebaut haben und da beschwert sich so gut wie niemand ... irgendwann wird man siche die Frage stellen müssen ob man auf ewig auf hohe Einnahmen verzichten will oder sich ein Beispiel an HARTBERG nimmt und ein eigenes Stadiin baut ... "An Kleinigkeiten feilen" ? dir is schon klar dass das ein Totalumbau in Liebenau wäre? Für SKy Boxen müsstest in Liebenau gefühlt die gesamte Tribüne umbbauen ... oder was definierst du als Kleinigkeiten? Sitze? Graben? Vorplatz? Bessere Techik. Du bist ein Kinder/Fakeprofil. Ich würde noch 200x das gleiche schreiben...wird aber nicht besser dadurch. Du warst noch nie im VIP, gehst wahrscheinlich nicht 1x ins Stadion, tust dir schon beim Lego-Haus bauen schwer, geschweige denn selbst einmal was gebaut zu haben/lassen. Aber so ahnungslos wie du waren meine Söhne nicht einmal mit 3. So viele Traditionsvereine außerhalb der Stadt...Alter??? Rapid mitten in Hütteldorf Austria auch im Bezirk sogar LASK 0.8 km vom Stadtkern entfernt, im Stadtgebiet Viel mehr Traditionsvereine fallen mir in Ö nicht ein, Ried ist zentral, Klagenfurt im Klagenfurter Bezirk Viktring, Ried in Ried, Hartberg in Hartberg, Altach mitten im Dorf.. Wie gesagt: Blödsinn wird net besser wenn man 200x wiederholt bearbeitet 24. März 2023 von Hank Schrader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 Hank Schrader schrieb vor 21 Minuten: So viele Traditionsvereine außerhalb der Stadt...Alter??? Rapid mitten in Hütteldorf Austria auch im Bezirk sogar LASK 0.8 km vom Stadtkern entfernt, im Stadtgebiet Viel mehr Traditionsvereine fallen mir in Ö nicht ein, Ried ist zentral, Klagenfurt im Klagenfurter Bezirk Viktring, Ried in Ried, Hartberg in Hartberg, Altach mitten im Dorf.. Wie gesagt: Blödsinn wird net besser wenn man 200x wiederholt Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und meine, besagter User dachte da eher ans Ausland (Bayern, Hertha, Stuttgart,...) usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und meine, besagter User dachte da eher ans Ausland (Bayern, Hertha, Stuttgart,...) usw Das Stadion in Stuttgart steht im Stuttgarter Bezirk Bad Cannstadt. Seit über 100 Jahre und wurde auch sehr oft umgebaut/modernisiert/renoviert. Hertha-Stadion im Berliner Bezirk Charlottenburg. Glaube die spielen auch schon zumindest 50 Jahre dort. Wie lange das Stadion schon existiert, muss man denke ich nicht erwähnen. bearbeitet 24. März 2023 von Hank Schrader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts