RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Neu oder umgebaut ist völlig tutl. Es geht darum alle Bestimmungen der UEFA und die Anforderungen an ein zeitgemäßes Stadion zu erfüllen. Wenn in Graz kein internationaler Fussball mehr möglich ist wachens vielleicht auf und stehen an mit aufschieben, falschen Versprechen und vertrösten. Aber warum is keiner mehr möglich? was fehlt Liebenau genau? Die techni oder VIp Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2023 necki1983 schrieb vor 1 Stunde: Vor allem die Räumlichkeiten der Gastro bzw. die Organisation des Ausschanks sind ungefähr auf dem Niveau eines Feuerwehrfests in der tiefsten Weststeiermark. Und dabei mein ich noch nicht mal ein sehr gut organisiertes Feuerwehrfest... Es ist faktisch ein Problem der ersten Stunde seit dieses Stadion eröffnet hat dass es bei hoher Auslastung fast unmöglich ist sich in der Halbzeitpause was zu holen ohne dass man den Ankick der 2.HZ verpasst. Sage und schreibe 26 Jahre sind jetzt vergangen ohne dass sich hier irgendwas verbessert hätte. In der Privatwirtschaft wäre das eine Bankrotterklärung. Edit: Gott sei Dank gibs in der Kurve die Bierträger die mehr oder weniger zusätzlich vor der Kantine verkaufen. Aber professsionell ist halt auch was anderes. Ja auch kein Wunder... Kioske viel zu klein, keine bargeldlose Bezahlung wie bei Salzburg Rapid Bayern Lask etc und allgemein die Fläche hinter der Nord zu klein ... da is aber auch in Zukunft nicht viel möglich weil einfach kein Platz vorhanden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Aber warum is keiner mehr möglich? was fehlt Liebenau genau? Die techni oder VIp Bereich? Die Decke vom VIP Klub passt ned. Ist die falsche Farbe bearbeitet 23. März 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Die Decke vom VIP Klub passt ned. Ist die falsche Farbe Warum an der Aussage so herumgebissen wird check ich nicht, wollte damit nur allgemein ansprechen dass dieser VIP Bereich den Namen VIP nicht verdient hat! Da gibts kein schönes Ambiente, Platzmangel, nicht mal richtig schöne Einrichtung etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2023 11 minutes ago, RasmusHojlund said: Ja auch kein Wunder... Kioske viel zu klein, keine bargeldlose Bezahlung wie bei Salzburg Rapid Bayern Lask etc und allgemein die Fläche hinter der Nord zu klein ... da is aber auch in Zukunft nicht viel möglich weil einfach kein Platz vorhanden is Z..B. die Einführung von bargeldloser Bezahlung ist heutzutage eigentlich überhaupt kein Problem mehr, die Dinger kann man ins 4G Netz hängen, man bräuchte nicht mal ein WLAN oder gar ein Netzwerkkabel. Das hilft aber nichts, das macht die Brauunion, deren Konzept ist 90er, also müss ma damit leben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. März 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Z..B. die Einführung von bargeldloser Bezahlung ist heutzutage eigentlich überhaupt kein Problem mehr, die Dinger kann man ins 4G Netz hängen, man bräuchte nicht mal ein WLAN oder gar ein Netzwerkkabel. Das hilft aber nichts, das macht die Brauunion, deren Konzept ist 90er, also müss ma damit leben... Sollte das zB einmal Lizenzkriterium werden (was ich mir durchaus vorstellen kann), macht's das System in der ganzen Liga im Allgemeinen schneller. Wenn ich mal als Grazer nicht anstehen muss um meine Rapid Marie aufzuladen, sondern gleich zum Bier komm. UND VOR ALLEM ohne dem Zurückwechseln danach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2023 Das Flutlicht ist mit 1200 Lux auch grenzwertig (https://mcg.at/locations/merkur-arena/) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. März 2023 Gast1909 schrieb Gerade eben: Das Flutlicht ist mit 1200 Lux auch grenzwertig (https://mcg.at/locations/merkur-arena/) Die Homepage liest sich ein wenig wie eine Satire-Seite. MERKUR ARENA - Mehr als nur ein Fußballstadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2023 48 minutes ago, Gast1909 said: Das Flutlicht ist mit 1200 Lux auch grenzwertig (https://mcg.at/locations/merkur-arena/) Das habens eh schon mal aufrüsten müssen. Wahrscheinlich hat man, weitsichtig wie man ist, genau die Mindestanforderung installiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 23. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Beim Vip wirds in der CL auch eng denke ich. Allerdings wenn man sich anschaut was für Hütten in der EL auftauchen wird das in Liebenau wohl schon noch einige Zeit gehen. 600 Vip Plätze davon 100 für die Gäste. 150qm Medien Raum Ist Uefa Kat4 und somit CL GP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2023 111ASK schrieb vor 24 Minuten: 600 Vip Plätze davon 100 für die Gäste. Wir haben in Graz 400 Plätze. Insgesamt. Neben dem üppigen Startgeld würde mir die Blamage für die „Sportstadt“ Graz noch die Gruppenphase in der CL versüßen, in ein anderes Stadion in einer anderen Stadt ausweichen zu müssen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 23. März 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Sollte das zB einmal Lizenzkriterium werden (was ich mir durchaus vorstellen kann), macht's das System in der ganzen Liga im Allgemeinen schneller. Wenn ich mal als Grazer nicht anstehen muss um meine Rapid Marie aufzuladen, sondern gleich zum Bier komm. UND VOR ALLEM ohne dem Zurückwechseln danach. Also zumindest in der Kurve ist Kartenzahlung mittlerweile möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2023 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Wir haben in Graz 400 Plätze. Insgesamt. Neben dem üppigen Startgeld würde mir die Blamage für die „Sportstadt“ Graz noch die Gruppenphase in der CL versüßen, in ein anderes Stadion in einer anderen Stadt ausweichen zu müssen . Ausverkauftes Haus in einer CL Gruppe in Klagenfurt tröstet mich ziemlich schnell darüber hinweg dass die Stadt Graz nur blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. März 2023 Hoffe halt das Bargeld weiterhin möglich bleibt. Ist ja nicht mehr überall der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2023 Und in der CL in Klagenfurt dann ein riesengroßes Transparent mit "Sportstadt Graz... ehm Klagenfurt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts