SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Was würden armen Opfer nur ohne Stadion Thread machen? Im SPÖ-Thread diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Eine Möglichkeit gäbe es doch: Kurz zurück in die Politik, Martin Ho zum Sturmfan umpolen. 10 Boxen bauen, Ho mietet sie alle für seine Pratersauna-Gefolgschaft um 100t pro Saison, setzt die von der Steuer ab (als Kurz-Intimus bekommt er fix 110t pro Box retour), Sturm hätte 1 Mille eingenommen und die Kosten des Umbaus wären in 3, 4 Jahren amortisiert. Oder Kartnig retour holen, der kennt vielleicht a paar Gstopfte. "Hearst du Negerant, mach auf dei Zwiebelbörsl, für 100 beste Freund sitzt bei jedem Spiel auf einer Leopardenfellcouch und mei Prinzessin putzt dir in der Halbzeit im Tanga die Scheibn." Und noch was was für Skyboxen spricht: Hätte der Becherwerfer einst eine bezogen, hätte nie ein Europacup - Heimspiel ohne Zuseher stattgefunden. bearbeitet 8. März 2023 von Hank Schrader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2023 Hank Schrader schrieb vor 25 Minuten: Eine Möglichkeit gäbe es doch: Kurz zurück in die Politik, Martin Ho zum Sturmfan umpolen. 10 Boxen bauen, Ho mietet sie alle für seine Pratersauna-Gefolgschaft um 100t pro Saison, setzt die von der Steuer ab (als Kurz-Intimus bekommt er fix 110t pro Box retour), Sturm hätte 1 Mille eingenommen und die Kosten des Umbaus wären in 3, 4 Jahren amortisiert. Oder Kartnig retour holen, der kennt vielleicht a paar Gstopfte. "Hearst du Negerant, mach auf dei Zwiebelbörsl, für 100 beste Freund sitzt bei jedem Spiel auf einer Leopardenfellcouch und mei Prinzessin putzt dir in der Halbzeit im Tanga die Scheibn." Und noch was was für Skyboxen spricht: Hätte der Becherwerfer einst eine bezogen, hätte nie ein Europacup - Heimspiel ohne Zuseher stattgefunden. Wie erklärst du eigentlich, dass der LASK seine ganzen Logen schon für die nächsten 5 Jahre angebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 33 Minuten: Wie erklärst du eigentlich, dass der LASK seine ganzen Logen schon für die nächsten 5 Jahre angebracht hat? Bonzenverein. Haben sicher alle die "Freunde des LASK" gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 47 Minuten: Wie erklärst du eigentlich, dass der LASK seine ganzen Logen schon für die nächsten 5 Jahre angebracht hat? Erstens gab es nur die Option für 5 Jahre. Zweitens sind nicht alle angebracht worden. Drittens werden da halt ein paar Gegengschäfterl mit der ÖVP - Stichwort Gruber - und diversen Baufirmen gelaufen sein **es gilt die Unschuldsvermutung** Viertens siehe Vorposter Und 5.: Was genau ändert es für dich als Fan ob solche Boxen stehen oder nicht? Du wirst dir wahrscheinlich keine leisten "wollen". 1 Hōjlund Verkauf brachte in netto!!! Mehr ein als 5 Jahre diese bescheuerten Boxen in brutto! (im Falle einer ordnungsgemäßen Vermietung noch dazu wohlgemerkt) überhaupt den Lask mit Sturm irgendwie zu vergleichen ist scho sehr gewagt. Stadioneröffnung!!! LASK 11.700 zahlende Besucher, 2 Tage später stinknormale BL-Spiel Sturm - Klagenfurt 12.200 Besucher bearbeitet 8. März 2023 von Hank Schrader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. März 2023 MK7 schrieb vor 7 Stunden: Verstehe eigentlich nur ich den Sinn von Sky-Boxen nicht? Wenn ich schon im Stadion bin, dann schaue ich mir das Spiel doch nicht parallel auf Sky an?? Ich meine, ja, die Zeitlupen sind sicher manchmal interessant, aber da kann ich doch gleich zu Hause auf der Couch schauen, oder? Bitte sag dass das Ironie is haha Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden: @RasmusHojlund Ok Sky Boxen zu teuer weil man das Dach anheben muss. Nur, dann ist eine Neubaufantasie ja maximal lächerlich, weil preislich ein Vielfaches. Nein Eben nicht, bei einem Neubau wäre alles neu, bei Umbau von Liebenau würde minimum die Hälfte an Kosten anfallen und grundlegende Probleme wie keine Parkplätze alter kaputtes Baumaterial etc wären noch immer am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2023 Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten: Erstens gab es nur die Option für 5 Jahre. Zweitens sind nicht alle angebracht worden. Drittens werden da halt ein paar Gegengschäfterl mit der ÖVP - Stichwort Gruber - und diversen Baufirmen gelaufen sein **es gilt die Unschuldsvermutung** Viertens siehe Vorposter Und 5.: Was genau ändert es für dich als Fan ob solche Boxen stehen oder nicht? Du wirst dir wahrscheinlich keine leisten "wollen". 1 Hōjlund Verkauf brachte in netto!!! Mehr ein als 5 Jahre diese bescheuerten Boxen in brutto! (im Falle einer ordnungsgemäßen Vermietung noch dazu wohlgemerkt) überhaupt den Lask mit Sturm irgendwie zu vergleichen ist scho sehr gewagt. Stadioneröffnung!!! LASK 11.700 zahlende Besucher, 2 Tage später stinknormale BL-Spiel Sturm - Klagenfurt 12.200 Besucher Ich brauch keine Loge, aber ich will, dass Sturm damit ein höheres Budget stelle kann. Spielertransfers werden nicht immer derart aufgehen und können nicht geplant werden. Und am Sonntag habens dafür 19K Aber ja stimmt schon, Sturm kann man mit ihnen nicht vergleichen, denn wir könnten noch mehr Logen füllen als der Liasik. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden: Ok, also wenn die Stadt z.b. 10 mio fürs Stadion frei bekommt, dann sagen wir Danke Nein, nur ein Neubau bringt's, oder wie ist das zu verstehen? Bitte ... Pachten wäre so dumm ... wäre das gleiche wenn man ein neues bzw eigenes Haus will, entweder investiert man in sein eigenes 250 Tausend und hat einige Dinge vor allem für die Zukunft noch immer nciht behoben oder man kauft direkt ein neues für 400 Tausend wo man aber in der Zukunft viel mehr davon hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Nein Eben nicht, bei einem Neubau wäre alles neu, bei Umbau von Liebenau würde minimum die Hälfte an Kosten anfallen und grundlegende Probleme wie keine Parkplätze alter kaputtes Baumaterial etc wären noch immer am Start Wir sind uns alle einig dass ein Neubau am bestesten Standort superst wäre. Das hilft uns aber nicht weiter wenn eine VIP Erweiterung schon utopisch ist. Host a Gründstück, a Göd und a Baubewilligung? bearbeitet 8. März 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2023 RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: grundlegende Probleme wie keine Parkplätze Warum eigentlich? Ich hab seit über 10 Jahren ein Abo und hab noch bei jedem Spiel, ob Ausverkauft, Europacup Spiel oder vs Rapid einen Parkplatz innerhalb von 10 Geh Minuten ums Stadion gefunden. Mit maximal 10min suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden: Ich denk halt die nächsten 5 Jahre wird der VIP etwas verbessert und das war's dann. Für alles andere wäre ja ein radikaler Kurswechsel von Stadt,Land,Bund notwendig. Befürchte ich leider auch und das wär halt der falsche Weg. Da stehst dann 10,15 Jahre später wieder vor dem selben Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. März 2023 Hank Schrader schrieb vor 8 Stunden: Den versteht keiner. Also wenn der Fön das sagt, dann gibt's meinerseits 0 Zweifel mehr. Und wenn es Jauk sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. März 2023 MK7 schrieb vor 8 Stunden: Verstehe eigentlich nur ich den Sinn von Sky-Boxen nicht? Wenn ich schon im Stadion bin, dann schaue ich mir das Spiel doch nicht parallel auf Sky an?? Ich meine, ja, die Zeitlupen sind sicher manchmal interessant, aber da kann ich doch gleich zu Hause auf der Couch schauen, oder? Interessanter Ansatz Man könnte mal von den Sky-Boxen abrücken und sich Gedanken machen über DAZN-Boxen... Ev. wären die erschwinglicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. März 2023 Also den positiven Effekt von Skyboxen anzuzweifeln geht schon a bisserl Richtung Klima wandeln Leugnen ^^ Natürlich kann man ohne auch Leben mit einem gscheiten Vip Klub. Wir können auch mit dem jetzigen Stadion Leben, Aber selbst Altach baut jetzt ein paar Sky Boxen und in Graz solls dafür keinen Bedarf geben? semperline schrieb vor einer Stunde: Warum eigentlich? Ich hab seit über 10 Jahren ein Abo und hab noch bei jedem Spiel, ob Ausverkauft, Europacup Spiel oder vs Rapid einen Parkplatz innerhalb von 10 Geh Minuten ums Stadion gefunden. Mit maximal 10min suchen. Es gibt in Wahrheit ja auch kein größeres Parkproblem weil es anscheinend eh Funktioniert. Ansonsten ist das parken in einer Zukunftsträchtigen Betrachtung sicher das kleinste Problem 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Also den positiven Effekt von Skyboxen anzuzweifeln geht schon a bisserl Richtung Klima wandeln Leugnen ^^ Natürlich kann man ohne auch Leben mit einem gscheiten Vip Klub. Wir können auch mit dem jetzigen Stadion Leben, Aber selbst Altach baut jetzt ein paar Sky Boxen und in Graz solls dafür keinen Bedarf geben? Es gibt in Wahrheit ja auch kein größeres Parkproblem weil es anscheinend eh Funktioniert. Ansonsten ist das parken in einer Zukunftsträchtigen Betrachtung sicher das kleinste Problem Wie gesagt, das Stadion von Altach is gefühlt fast besser als die Merkur Arena ... die haben wenns stimmt wie gesagt bald Sky Boxen, nen gleich großen VIP Bereich, bald Spieltagszimmer, neue Büroräume etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts