lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2019 Tebbich und Jauk sind da sicher schon dran, und es ist nur mehr eine Frage der Zeit, wann das fix-fertige Konzept präsentiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2019 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Naja, wollen und planen, und probieren sollte erlaubt sein. Aber... Ich sehe halt ein Sturm Stadion nur mit einem wirklich potenten Sponsor. Und der wird nur Kohle hergeben wenn er mehr oder weniger Sturm dazu bekommt. Man kann entscheiden was man will. Das stimmt. Aber hast du das Gefühl Sturm will und probiert eh? Diese zizerlweisen Umbauarbeiten kommen mir immer vor, jetzt überzogen formuliert - als hängt man in einer Ruine neue Klopapierhalter hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Tebbich und Jauk sind da sicher schon dran, und es ist nur mehr eine Frage der Zeit, wann das fix-fertige Konzept präsentiert wird. Die sind noch zu sehr mit der Stadion App beschäftigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Tebbich und Jauk sind da sicher schon dran, und es ist nur mehr eine Frage der Zeit, wann das fix-fertige Konzept präsentiert wird. Do i hear sarkasm? Wenn, dann wäre evtl noch was vor 2 Jahren gegangen. Jetzt mit dem wiedererstarkten *hüstel* GAK unrealistisch. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Die sind noch zu sehr mit der Stadion App beschäftigt. Das kommt bald. Der Kids Corner ist das Problem. Der dauert länger als der Koralmtunnel. Nur Scherereien mit den Plastikbällen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Tebbich und Jauk sind da sicher schon dran, und es ist nur mehr eine Frage der Zeit, wann das fix-fertige Konzept präsentiert wird. Nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2019 Ich erwarte mir halt schon irgendeine Aussage von Sturm, ob man auch nur irgendwelche Pläne hat außer "Liebenau soll Sturm-Stadion werden", was unter Nagl sowieso nie realistisch war, und die ja wohl nicht ernsthaft so naiv gewesen sein und das geglaubt haben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich erwarte mir halt schon irgendeine Aussage von Sturm, ob man auch nur irgendwelche Pläne hat außer "Liebenau soll Sturm-Stadion werden", was unter Nagl sowieso nie realistisch war, und die ja wohl nicht ernsthaft so naiv gewesen sein und das geglaubt haben können. Muss sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass da noch ein konkretes Statement kommt bzw. schon länger an "etwas" gebastelt wird, wovon wir halt nichts ahnen... die Hoffnung stirbt zuletzt oder besser gesagt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. September 2019 Hank Schrader schrieb vor 47 Minuten: Das stimmt. Aber hast du das Gefühl Sturm will und probiert eh? Diese zizerlweisen Umbauarbeiten kommen mir immer vor, jetzt überzogen formuliert - als hängt man in einer Ruine neue Klopapierhalter hin. Das hat aber mit Sturm wenig zu tun. Ob die wirklich tun oder nicht, weiß ich nicht. Wäre ich in deren Position würde ich schwerstes Stillschweigen einfordern. Da kannst sicher sein das der Grazisigi alles dagegen unternehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Ich erwarte mir halt schon irgendeine Aussage von Sturm, ob man auch nur irgendwelche Pläne hat außer "Liebenau soll Sturm-Stadion werden", was unter Nagl sowieso nie realistisch war, und die ja wohl nicht ernsthaft so naiv gewesen sein und das geglaubt haben können. Ich erwarte mir gar nichts Konkretes mehr. Man tut jetzt schon seit so vielen Jahren ergebnislos herum, warum sollte also noch etwas kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 Also ich habe das Gefühl das Sturm zwar will aber sich nicht traut aufs Ganze zu gehen. Seit fast 10 Jahren redet man von stadiongipfel und Gesprächen mit der Messe, Nagl usw aber weiter gegangen ist bisher am Grund Problem nämlich das Sturm am Stadion nichts verdient nichts. Die kleinen Investitionen der Stadt in das Stadion waren und sind für mich gute Ablenkungs Manöver für die Stadt und ich befürchte auch für Sturm. Meiner Meinung nach wartet Jauk bereits auf seinen Nachfolger wenn man ihn genau zugehört hat bei Black FM. Ich hoffe das sich die Verantwortlichen endlich was trauen und nicht immer nur abwarten und den halben Weg gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. September 2019 Juran schrieb vor 1 Minute: Also ich habe das Gefühl das Sturm zwar will aber sich nicht traut aufs Ganze zu gehen. Seit fast 10 Jahren redet man von stadiongipfel und Gesprächen mit der Messe, Nagl usw aber weiter gegangen ist bisher am Grund Problem nämlich das Sturm am Stadion nichts verdient nichts. Die kleinen Investitionen der Stadt in das Stadion waren und sind für mich gute Ablenkungs Manöver für die Stadt und ich befürchte auch für Sturm. Meiner Meinung nach wartet Jauk bereits auf seinen Nachfolger wenn man ihn genau zugehört hat bei Black FM. Ich hoffe das sich die Verantwortlichen endlich was trauen und nicht immer nur abwarten und den halben Weg gehen. Da wirst du Recht haben. Aber so ein Projekt stemmst ja nicht aus der Portokasse. Nur mal angenommen Sturm kauft ein 80.000 m² Grundstück um sagen wir mal billig 4,8 Mille, Planung und Konzeption, Anbindung usw. nochmals 2 Mille, und dann erst mal bauen. Dann haut uns der schöne Sigi einen Prügel rein. Sowas könnte uns ganz elegant umbringen. KEIN Kaufmann mit Verstand fängt sowas an, ohne von jedem seinen Zustimmung und Wohlwollen zu haben. Stadt, Land, Bund. Und das bitte ist seriös. Nicht das man sich nicht "traut". Was soll das heißen, sollen wir wegen so einem deppaten Stadion das sich grad alle einbilden jeden Boden verlassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Da wirst du Recht haben. Aber so ein Projekt stemmst ja nicht aus der Portokasse. Nur mal angenommen Sturm kauft ein 80.000 m² Grundstück um sagen wir mal billig 4,8 Mille, Planung und Konzeption, Anbindung usw. nochmals 2 Mille, und dann erst mal bauen. Dann haut uns der schöne Sigi einen Prügel rein. Sowas könnte uns ganz elegant umbringen. KEIN Kaufmann mit Verstand fängt sowas an, ohne von jedem seinen Zustimmung und Wohlwollen zu haben. Stadt, Land, Bund. Und das bitte ist seriös. Nicht das man sich nicht "traut". Was soll das heißen, sollen wir wegen so einem deppaten Stadion das sich grad alle einbilden jeden Boden verlassen. Nein natürlich nicht und ja es kostet wahnsinnig viel Geld und klar das man sich absichern will gegenüber allen Seiten bei so einen Projekt. Nur das man es in 10 Jahren es nicht schafft ein klares Stadion Konzept an die Öffentlichkeit zu bringen und sagt wie das gehen kann, und sich verbündete sucht ist schon traurig und da meine ich man traut sich nicht klar Stellung zu beziehen. Nur hätte ich mir das schon vor 10 Jahren gewünscht, den natürlich bekommt man zu Beginn beib so einen Projekt nur absagen, und wird als Spinner und Träumer hingestellt. Nur ändern sich im Laufe der Zeit Meinungen vor allem in der Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. September 2019 Juran schrieb vor 3 Minuten: Nur das man es in 10 Jahren es nicht schafft ein klares Stadion Konzept an die Öffentlichkeit zu bringen und sagt wie das gehen kann, und sich verbündete sucht ist schon traurig und da meine ich man traut sich nicht klar Stellung zu beziehen. Was genau sollten die für ein Konzept vorlegen, wie stellst du dir das vor. Wie sollte da ablaufen. Erklär mir das mal im Detail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Was genau sollten die für ein Konzept vorlegen, wie stellst du dir das vor. Wie sollte da ablaufen. Erklär mir das mal im Detail. Sturm und seine langjährigen Partner bauen ein neues Stadion wenn möglich im Grazer Süden. Sturm und seine Partner bezahlen 1/3 bis 1/2 des Stadions und wünschen sich für den Restbetrag Unterstützung von Stadt, Land und wenn möglich Bund. Mit Sturm und seinen Partnern meine ich die langjährigen Sponsoren Raika, Grawe, Punti usw die sich am Stadion beteiligen. Und dafür Beteiligungen bekommen am Stadion, Sturm bekommt aber die Eigentümer rechte das Stadion gehört aber mehreren und nicht nur einen. So würde für Sturm nicht mehr ein riesiger Betrag übrig bleiben den man finanzieren müsste sondern ein kleinerer wohl auch fremdfinanzierter aber wohl stemmbarer Betrag für Sturm übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. September 2019 Juran schrieb Gerade eben: Sturm und seine langjährigen Partner bauen ein neues Stadion wenn möglich im Grazer Süden. Sturm und seine Partner bezahlen 1/3 bis 1/2 des Stadions und wünschen sich für den Restbetrag Unterstützung von Stadt, Land und wenn möglich Bund. Mit Sturm und seinen Partnern meine ich die langjährigen Sponsoren Raika, Grawe, Punti usw die sich am Stadion beteiligen. Und dafür Beteiligungen bekommen am Stadion, Sturm bekommt aber die Eigentümer rechte das Stadion gehört aber mehreren und nicht nur einen. So würde für Sturm nicht mehr ein riesiger Betrag übrig bleiben den man finanzieren müsste sondern ein kleinerer wohl auch fremdfinanzierter aber wohl stemmbarer Betrag für Sturm übrig. Aha, und man braucht nur zu Rufen, und ALLE machen fröhlich und entschlossen mit. Bisserl weltfremd ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts