Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Oktober 2012 hat irgendjemand hier mal versucht, GTA 3 unter Win 7 zu installieren? gibt mir die Fehlermeldung: Betriebssystem nicht unterstützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei mir geht GTA III super, hab aber auch kein Win 7. Ich bin derzeit am GTA III zocken, wenn man bedenkt, welch ein Sprung das zu der damaligen Zeit war. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei mir geht GTA III super, hab aber auch kein Win 7. Ich bin derzeit am GTA III zocken, wenn man bedenkt, welch ein Sprung das zu der damaligen Zeit war. Irr. Claude Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Morrowind bearbeitet 29. Oktober 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Oktober 2012 Gestern das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit Age of Empires 2 - aber leider nur offline Grad mal eine 19-er Castle mit Pop30 geschafft Ein Traum das Spiel........... Die Eroberung Jerusalems im Storymodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Morrowind mit Morrowind habe ich auch als RPG-Fanatiker nie etwas anfangen können, sicher 5x installiert und nach 30 Minuten-1 Stunde jeweils wieder von der Festplatte geschmissen bearbeitet 30. Oktober 2012 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Einstieg bei Morrorwind war einfach scheisse.. hab's auch paar Mal begonnen und jedes Mal stundenlang gebraucht um alles abzuchecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Oktober 2012 Ein Traum das Spiel........... Die Eroberung Jerusalems im Storymodus Dschinghis-Khan-Kampagne, Episode 1 - Ornlu der Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2012 Ein Traum das Spiel........... Die Eroberung Jerusalems im Storymodus Dschinghis-Khan-Kampagne, Episode 1 - Ornlu der Wolf Kampagnen Online ghert des gspüt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Oktober 2012 Dschinghis-Khan-Kampagne, Episode 1 - Ornlu der Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. November 2012 nach aufwendigem Kompatibilisieren jetzt endlich GTA 3 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. November 2012 Mich hat grad mal wieder das Mario-Fieber gepackt am NES hab ich jetzt schon Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 2 durch, 3 spiel ich aktuell. Danach werd ich mal die Super Nintendo-Spiele durchgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. November 2012 nach GTA 3 jetzt Vice City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2012 nach GTA 3 jetzt Vice City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 30. November 2012 Morrowind Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts