adihuetter ---- Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt bearbeitet 10. März 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 10. März 2015 Ich denke seine Aussage bezog sich eher auf die letzten Wochen. Das man zum Beispiel im EL-Rückspiel auf Grund mangelnder Alternativen einen 17jährigen aufstellen hat müssen, einen in Unform befindlichen Ramalho in die IV quetschen muss oder im Sturmzentrum und Flügel Spieler hat, die noch keine Erfahrung auf Europäischem Niveau haben. Das ist zwar ein temporäres Problem, welches sich mit der Zeit von alleine löst; wenn man aber auch in Zukunft die besten Spieler ausschließlich mit Nachwuchsspielern ersetzten will, wird im EC immer bei einen europäischen Mittelklasse-Klub Endstation sein. Umgehen könnte man das nur, indem man Leistungsträger nochmal ein Stück länger halten könnte und man zum Zeitpunkt des Abgangs schon einen (fast) gleichwertigen Spieler auf dieser Position hat. Leider hat man das in diesem Transferfenster verabsäumt und muss jetzt vorallem an einer der kritischsten Stellen bei uns (Innenverteidigung) erst wieder junge Spieler ausbilden um auf ein angemessenen Niveau zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2015 Als würde jemals ein gleichwertiger Spieler ala Kampl nach Österreich kommen... Daher passt die Einstellung mit den Jungen auch, die werden bei uns erst gut. Ein Bruno ist auch nur wegen der Aussicht Deutsche Buli zu uns gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2015 Ich find schon, dass die Truppe im ersten Schmidt Jahr erfahrener war, als die jetzige. zB bildeten im Frühjahr 2013 meist Rodnei und Sekayga die IV. Deutlich erfahrener als jetz Hinteregger und Caleta-Car. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. März 2015 Der Vollständigkeit halber: "Wir brauchen mehr Erfahrung" (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2015 Da die beiden IV`S die man gehabt hätte abgesagt haben hat und man nicht einfach irgendwen kaufen wollte hat man sich entscheiden in dem halben Jahr Caleta Car intensive zu testen ob er es nicht jetzt schon packen könnte. Rangnick hätte genauso gerne wie Hütter einen IV geholt. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rangnick-rb-salzburg-schmiede-der-next-generation/page/104827-32-48-48-.html Wenn ich das so lese bin ich da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2015 er wird halt die österreichische Liga + internationalen Möglichkeiten (EL, CL) als höherwertig ansehen, als den chinesischen/asiatischen Fußballbereich... und das stimmt ja auch, natürlich hat er trotzdem auch eher einen bequemeren Weg gewählt, aber halt nicht so krass wie Alan... Bequem im Vergleich zu welcher Alternative? Gegen den Abstieg in England zu spielen für mehr Geld als in SBG? Ich würde eher sagen dort wäre es der gemütlichere Weg gewesen. Er hätte mehr Geld bekommen und wenn sie absteigen würden hat man schon damit gerechnet. Ich finde es nicht als bequemen zu sagen lieber spiele ich in Ö um Titel und international als ich spiele in England gegen den Abstieg. Soriano hat sich gegen das Geld und für die sportliche Perspektive entschieden. Alan fürs Geld und gegen die sportliche Perspektive. Das hat Soriano kritisiert bzw. gesagt, dass er sich anders entschieden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. März 2015 Das würde nicht zu sportnet passen sportnet = "Österreich" (die Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. März 2015 sportnet = "Österreich" (die Zeitung) sportnet.at = Sportwoche = Sportmagazin = Styria Media Group sport24.at = "Österreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 10. März 2015 Finde "Erfahrung" weit weniger wichtig als die meisten hier, das kann für mich nicht das Argument sein.... Ich hab zig erfahrene Arbeitskollegen, die schon jahrelang in der Firma sind, und trotzdem nix können. Ich hab aber auch Kollegen die sind relativ neu und die können was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 10. März 2015 Finde "Erfahrung" weit weniger wichtig als die meisten hier, das kann für mich nicht das Argument sein.... Ich hab zig erfahrene Arbeitskollegen, die schon jahrelang in der Firma sind, und trotzdem nix können. Ich hab aber auch Kollegen die sind relativ neu und die können was. Es geht ja nicht um "Erfahren oder Gut". Eher in die Richtung wie Hinteregger, Schwegler, Ulmer, Soriano, Ilse... Die sind für unsere verhältniße Gute und *Erfahrene Spieler. *Im Vergleich zu Laimer, CC, Pires etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. März 2015 Dem soriano liegt dieser Verein am herzen. Das merkt man sowohl auf als auch abseits des Platzes. Der Typ war ein goldgriff und ist ein würdiger Kapitän. Es gehört Mut dazu Kritik gegen den "Chef" zu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 10. März 2015 Dem soriano liegt dieser Verein am herzen. Das merkt man sowohl auf als auch abseits des Platzes. Der Typ war ein goldgriff und ist ein würdiger Kapitän. Es gehört Mut dazu Kritik gegen den "Chef" zu äußern. Finde ich auch Positiv. Und nach allem was er für diesen Verein geleistet hat, darf es ihm auch zustehen mal seine Meinung zu äußern. Schließlich ist er schon länger Salzburger als RR oder Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. März 2015 Johnny spricht mir aus der Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2015 Finde "Erfahrung" weit weniger wichtig als die meisten hier, das kann für mich nicht das Argument sein.... Ich hab zig erfahrene Arbeitskollegen, die schon jahrelang in der Firma sind, und trotzdem nix können. Ich hab aber auch Kollegen die sind relativ neu und die können was. Ich würde mal unterstellen Spieler die schon länger dabei sind dürften gut sein, da sie sonst ja nicht mehr dabei wären. Aber durch Erfahrung kann man sowohl im Fußball als auch in der Arbeit viel wettmachen und zwar nicht nur sprichwörtlich leere Meter. Aber dass Erfahrung alleine nicht alles ist, ist sowieso klar und wohl auch einem Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts