Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also was mMn vielleicht die unterschiedliche Sichtweise ausmacht ist, dass man Soriano selten bis nie rutschen und grätschen sieht. Und dadurch entsteht vielleicht der Eindruck er wäre kein "Arbeiter". Dass Soriano sehr viel arbeitet sehe ich genau so. Aber halt bei weitem nicht so auffällig wie beispielsweise ein Alan der immer sehr aktiv die Gegenspieler anläuft oder ein mane der auch schon mal eine Grätsche auspackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hast du irgendeine Leseschwäche, oder irgendein Syndrom?

Ich habe Soriano NIE abgesprochen ein österr. Superstar zu sein, da sprechen seine Tore für sich. WAS ich ihm abgesprochen habe, ist die internationale Klasse die ihm von manchen hier attestiert wird. Die gleichen Leute die ernsthaft glauben, dass er jederzeit bei Barcelona oder ähnlichen Vereinen alles z'sammschießen würde. Soriano lebt von den Zuspielen des überragenden Mittelfeldes und von seinem Sturmpartner Alan - das in Kombination führt dazu, dass er zwangsläufig treffen muss - dafür was aber alles von seinen Mitspielern kommt, trifft er immer noch nicht oft genug. Man hat ja gesehen, wie die Ausbeute war, als er teilweise als einzige Spitze aufgestellt wurde. Wo war denn da seine Klasse? Leute mit ECHTER internationaler Klasse (z.B. Ibrahimovic) die netzen auch, wenn sie alleine vorne stehen.

WAS ich weiters gesagt habe, war, dass er deshalb so viele Tore schießt WEIL er in Österreich spielt, das nun einmal derzeit eine der beschissensten Ligen hat und aktuell teilweise richtig grottenschlechten Fußball spielt/bietet. Da MUSS man diese Tore auch machen. Und weil du von den internationalen Ausrufezeichen sprichst: die hat er auch im negativen Sinn gesetzt, durch etliche vergebene Chancen oder seinem kläglich geschossenen Elfmeter gegen Rapid über den auch halb Europa gelacht hat.

Du hast kritisiert das er nicht die Klasse besitzt die ihm hier zugestanden wird. Was wird denn ihm hier zugestanden? Das er sich in den Spheren von Ibrahimovic bewegt? NEIN! Das er ein Superstar von unserer Liga ist? BINGO!

Ich gratuliere dir zu deiner Feststellung, dass Soriano nicht die Klasse eines Ibrahimovic besitzt! Wem du aber dies zum Vorwurf machst - das jemand meint er wäre im Stärketakt von Ibra - das weis ich noch immer nicht.

Das Soriano in Deutschland oder England keine 30+ Tore macht, die er in Ö macht, dürfte wohl auch selbstverständlich sein, die macht aber auch kein Lewandowski.

Also ich weis einfach nicht wem du deine belanglosen Binsenweisheiten erzählen möchtest.

Ps: Einen kläglich verschossenen Elfmeter der Tatsache entgegenzustellen, dass Soriano Torschützenkönig der EL wurde (auch trotz vergebener Chancen auf mehr Treffer), halte ich für absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

das hochholen von spielerthreads an einem tag wie heute geht gar nicht. ich denke immer sofort, es hat sich der spieler verletzt und fällt aus.

alles wahnzzzinnn.

Beim Ilsanker Thread hatte ich auch die Befürchtung...aber bei El Kapitan zum Glück nicht. Dennoch hast Du Recht...postet sowas nach dem Spiel bitte...es ist heute eh schon "anstrengend" genug, sich zu konzentrieren ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Neinnnnnnnn, das musste doch so kommen: Soriano zieht sich eine Verletzung zu, das ganze beim aufwärmen. Vor dieser Breaking-News hab ich etwas bammel.

Hab auch schon überlegt so lustig zu sein, hättest dir aber wenigstens die Mühe geben sollen einen Link einzufügen :finger:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neinnnnnnnn, das musste doch so kommen: Soriano zieht sich eine Verletzung zu, das ganze beim aufwärmen. Vor dieser Breaking-News hab ich etwas bammel.

duuuuuu a.................sch!!! ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

Absolute Zustimmung! :super:

Wenn's ne ziemlich gute Freistoss-Position gibt und Johnny sich bereit macht, bin ich schon angespannt und freudig aufgeregt!

Echt der beste Freistoss-Schütze seit ......................... ja seit violetten Zeiten - also mit Sicherheit der beste der RB-Ära!

Danke das es Johnny Soriano bei uns gibt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Absolute Zustimmung! :super:

Wenn's ne ziemlich gute Freistoss-Position gibt und Johnny sich bereit macht, bin ich schon angespannt und freudig aufgeregt!

Echt der beste Freistoss-Schütze seit ......................... ja seit violetten Zeiten - also mit Sicherheit der beste der RB-Ära!

Danke das es Johnny Soriano bei uns gibt! :allaaah:

...seit Mladen Mladenovic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich finde den Typ echt super das muss ich zugeben!

Würd echt gern wissen ob es irgendwo einen Spieler gibt mit so ner quote?

Der Freistoß gegen die Schotten war sensationell! Der Ball hat sich nach vorn gedreht sprich den hat er überragend getroffen.

Das den noch keiner will ist ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Also ich finde den Typ echt super das muss ich zugeben!

Würd echt gern wissen ob es irgendwo einen Spieler gibt mit so ner quote?

Der Freistoß gegen die Schotten war sensationell! Der Ball hat sich nach vorn gedreht sprich den hat er überragend getroffen.

Das den noch keiner will ist ein Wahnsinn!

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe es schon mehrmals im Forum angedeutet! Eines unserer bestenr, vor allem absolut symphatischter Spieler, den wir jemals in Salzburg bewundern konnten! Hoffentlich bleibt der uns noch lange erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag