Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. September 2015 Ein Bericht von Laola http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2016/10/rd-10-salzburg-soriano-nachbericht/page/122387-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 27. September 2015 Jonny scheint nun endlich zu seiner alten Form zurück gefunden zu haben. Gegen Rapid macht er dann den Lewandowski ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. September 2015 Ein Bericht aus dem Kurier http://kurier.at/sport/fussball/soriano-die-tormaschine-kommt-auf-touren/155.258.853 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2015 Bericht: Soriano und Negredo beim FC Barcelona im Fokus http://tinyurl.com/nd2axbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2015 unrealistisch, aber wäre sehr cool für ihn. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 Vor allem wird in den Berichten so getan, als ob Negredo bzw. Soriano quasi gratis zu haben wären. Das ist natürlich mitnichten so. Beide haben noch langfristige Verträge. Dennoch wäre Barcelona natürlich eine krasse Hausnummer, falls wirklich ein Angebot kommen sollte (die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für extrem gering). Dann müsste sich Soriano die Frage stellen: Will ich als Backup jedes Mal nur zehn oder fünfzehn Minuten mit Messi spielen oder lieber 90 mit Atanga oder Reyna? Zudem wäre da noch der Punkte Rückkehr in die Heimat. In diesem Punkt hätte RBS natürlich kein großes Gegenargument. Er kommt von dort, er kennt alles und fast jeden im Verein. Er kennt die Philosophie und er könnte natürlich dort sein große Ziel CL erreichen und mit nunmehr 30 Jahren hat er nicht mehr so ewig Zeit diesem Ziel in Salzburg hinterherzujagen, zumal wir uns gefühlt immer weiter davon entfernen als uns darauf zuzubewegen. In Summe glaube ich aber trotzdem, dass man für eine Summe von sagen wir 8-12 Mio. Euro einen besseren Backup als Soriano bekommen könnte aus Sicht der Katalanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2015 Ganz ehrlich, lieber 15min mit Messi als 90min mit Atanga. Obs ihm taugt nur mehr die Bank zu wärmen ist halt die andere Frage. Ich denke wenn da wirklich ein Angebot kommen sollte würde er ja sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2015 Wenn Barca anklopft wird er wohl wechseln, Bank hin oder her... ob ein Angebot kommt ist halt die Frage, ich kanns mir net vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2015 Vor allem wird in den Berichten so getan, als ob Negredo bzw. Soriano quasi gratis zu haben wären. Das ist natürlich mitnichten so. Beide haben noch langfristige Verträge. Dennoch wäre Barcelona natürlich eine krasse Hausnummer, falls wirklich ein Angebot kommen sollte (die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für extrem gering). Dann müsste sich Soriano die Frage stellen: Will ich als Backup jedes Mal nur zehn oder fünfzehn Minuten mit Messi spielen oder lieber 90 mit Atanga oder Reyna? Zudem wäre da noch der Punkte Rückkehr in die Heimat. In diesem Punkt hätte RBS natürlich kein großes Gegenargument. Er kommt von dort, er kennt alles und fast jeden im Verein. Er kennt die Philosophie und er könnte natürlich dort sein große Ziel CL erreichen und mit nunmehr 30 Jahren hat er nicht mehr so ewig Zeit diesem Ziel in Salzburg hinterherzujagen, zumal wir uns gefühlt immer weiter davon entfernen als uns darauf zuzubewegen. In Summe glaube ich aber trotzdem, dass man für eine Summe von sagen wir 8-12 Mio. Euro einen besseren Backup als Soriano bekommen könnte aus Sicht der Katalanen. Die Ablösesumme wäre wohl, sollte ernsthaft Interesse bestehen, das geringste Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Also ich persönlich würde johnny barcelona sowas von vergönnen. Rbs hin oder her.. Sogar seine #26 wär noch frei bearbeitet 11. Oktober 2015 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich denke wenn da wirklich ein Angebot kommen sollte würde er ja sagen. Als ob er das zu entscheiden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2015 Die Ablösesumme wäre wohl, sollte ernsthaft Interesse bestehen, das geringste Problem. Da aufgrund des Finanzial Fairplay Barca sogar mit Gehälter schon probleme hat, sie eigentlich nicht investieren können, denk ich das auch die 10Mio+ ihnen schon weh tun werden. denn das is ja dann doch ein Jahresgehalt von einem der stärkeren Stars bei ihnen. und seh mas realistisch, was will Barca mit nem 30 jährigen? klar bei uns ist er der beste Kicker der jemals gespielt hat, aber was ist dann nächstes, übernächstes Jahr. mit 31,32 wäre er bei uns immer noch der Star, bei Barca wirds ja von Jahr zu Jahr schwerer... also warum sollte er Bank bzw Tribühne einem Fixplatz in den nächsten Jahren bevorzugen? da lieber noch viel Geld verdienen und bis 35 in Salzburg kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) also warum sollte er Bank bzw Tribühne einem Fixplatz in den nächsten Jahren bevorzugen? Da gibt es sogar mehrere Gründe: - Barcelona bzw. Katalonien ist seine Heimat - er kann dort auch internationale Titel gewinnen und endlich auch CL spielen - er kennt den Klub bereits von seiner Zeit bei Barca B - er würde auch in Barcelona gut verdienen, das hat Salzburg nicht exklusiv. - er käme zu einem Klub, der nicht nur von großen Zielen redet, sondern sie auch erreicht Trotzdem glaube ich immer noch nicht, dass Barca für ihn so tief in die Tasche greifen würde, dass RBS schwach wird. Sah man ja auch schön bei Leverkusen. Die haben auch zu wenig geboten und dann lieber einen in einer Topliga erfahrenen Chicharito geholt. bearbeitet 11. Oktober 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Oktober 2015 Blöde Frage,in wie weit darf Barca am Transfermarkt tätig sein auf Grund des financial fairplay! Gab es da nicht mal ein Urteil das Barca keine Transfers tätigen darf oder nur in einen gewissen Rahmen?war glaube ich zu der Zeit als ter Stegen zu ihnen wechselte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2015 Im Winter dürfen sie wieder Spieler "offiziell" verpflichten und einsetzen. (2 Neue haben sie im Sommer geholt, die trainieren aber nur mit). Hat aber mit FFP nix zu tun gehabt, da gings um Verträge von Jugendlichen wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts