Plumbs Postinho Geschrieben 31. August 2015 Naja, das wird mMn der letzte Versuch gewesen sein. Leverkusen wird wohl keine 15 Mio für Soriano hinlegen wollen, daher wird man sich um eine Leihe bemüht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 31. August 2015 http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/stuermerstar-jonatan-soriano-bleibt-bei-red-bull-salzburg-163960/ hier schreibt auch die Salzburger Nachrichten darüber, dass er vorübergehend wohl bei Salzburg bleiben wird.... zumindest mal bis zum Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Das mit der Leihe ist ein Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 mrbonheur ist erwacht aber ich denke dass Soriano jetzt mal bleibt, hoffentlich ohne böses Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2015 https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/921487874592135/ Hier das Video, wo SSNHD darüber berichtet. mrbonheur: Bitte hau mal deine Insiderinfos raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2015 Wenn es stimmt, dass auch Galatasaray dran ist, ist Dienstag 0 Uhr sogar noch zu früh, weil die türkische Transferperiode länger geht als bis zum 31.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Galatasary ist nie und nimmer eine Option für Soriano, da mache ich mir keine Sorgen. des Weiteren gab es heute ein Gespräch mit Soriano, worin die Vereinsführung ihm klar machte, dass ein Spieler nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat. Auch wenn es vielleicht mit Jonny den Falschen trifft, weil er bis auf die letzten Wochen eigentlich immer ein Vorzeigeprofi war, halte ich das für eine längst schon überfällige Aktion. Schon bei Mane hätte man zeigen sollen, wer der Chef im Ring ist. Andererseits macht ein designierter Ausbildungsverein, der seine Leute dann nicht ziehen lässt, auch kein gutes Bild in der internationalen Fußballwelt. Letztlich entscheidet wohl das "wie" und nicht so sehr das "wann". Zudem würde ich als Großverein keinen Spieler kaufen wollen, der sich durch Arbeitsverweigerung aus dem aktuellen Vertrag pressen will. Macht er das einmal, macht er es auch zweimal.Es ist wirklich eine Gratwanderung. JS hätte auf diese Weise den Verein nicht verlassen dürfen, Mane schon gar nicht. Hätte ein Hinteregger sich hingestellt und Freund gefragt "Du, i mechad bitte bei de Piefke spühn wonns geht, oba nua wonns geht, sunst bleib i nu", wäre das eine ganz andere Basis gewesen als bei Soriano, der beim Instagram-Kindergarten sein yodaesken ("fix ist nicht, Obi Wan") Kommentare ablässt und nicht mal in den Bus einsteigt, weil er "verletzt" ist. Manche Spieler, vor allem Mannschaftskapitäne, unterstützen ihre Mannschaft im Übrigen auch, wenn sie verletzt sind..aber das nur nebenbei. So, und jetzt lasse ich das, Soriano ist immer noch ein sehr verdienter RBS-Spieler, der uns viele Highlights beschert hat. Er hat wohl gerade sein Tage und wird sich hoffentlich wieder einkriegen. Alles wird gut. bearbeitet 31. August 2015 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Bin gespannt, ob sich Soriano nach dem Gespräch jetzt geläutert zeigt oder auf bockig macht, weil er nicht wechseln konnte. Denke aber, dass die Länderspielpause ausreicht, damit er wieder zu sich findet und sich voll reinhängt. Wäre gleichermaßen wichtig für und auch für uns. Immerhin ist nach der Transferperiode vor der Transferperiode. Man kann nur hoffen, dass wir uns bis zum Winter so entwickeln, dass Soriano sich wieder voll mit der Ausrichtung identifiziert, sonst haben womöglich im Winter wieder einen abwanderungswilligen Kapitän. Und das Theater braucht glaube ich niemand in den kommenden Transferperioden auch noch. Einmal reicht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 31. August 2015 Schade, dass Soriano da so rumzickt. Das hätte ich von ihm nicht erwartet. Anderseits muss ihn die Situation schon sauber angekotzt haben ... Ob er jetzt voll motiviert weiterspielt oder nicht, ich finds jedenfalls gut, dass der Verein nicht klein beigegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. August 2015 Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe nicht wirklich etwas von RBS mitbekommen. Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mich kurz über unseren Kapitän aufklären. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe nicht wirklich etwas von RBS mitbekommen. Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mich kurz über unseren Kapitän aufklären. Danke. Er wäre wohl ganz gerne zu Leverkusen gegangen, die haben wohl auch ein Angebot abgegeben. Sie wollten ihn ausleihen, aber da haben natürlich wir nicht mitgespielt. Dann war er nicht mehr so interessant für Bayern und sie haben Chicharito von ManUtd geholt. Dadurch, dass Soriano bei Instagram durch seine Antworten auf einige Sachen die Gerüchte um einen Wechsel selbst befeuert hat, wurde natürlich in alle Richtungen viel spekuliert. Spanische Medien haben den Deal schon als perfekt gemeldet mit einer Vertragslaufzeit von drei Jahren. Gestern hat er sich dann via Instagram zu Salzburg bekannt, nachdem er ein Gespräch mit der sportlichen Führung hatte. Ganz ehrlich: Ausgeliehen hätte ich Soriano auch nicht. Entweder verkaufen oder nichts. Das hätte Bayer eigentlich klar sein müssen, dass das so nichts wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. August 2015 Danke! Das heißt die letzten Wochen waren ein kleines Kasperltheater mit Europa-Ausschied und Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 31. August 2015 Danke! Das heißt die letzten Wochen waren ein kleines Kasperltheater mit Europa-Ausschied und Soriano. Kleines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 31. August 2015 Danke! Das heißt die letzten Wochen waren ein kleines Kasperltheater mit Europa-Ausschied und Soriano. Der übliche Wahnsinn mit dem Unterschied, dass wir heuer nichtmal EL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 2. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts