chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Der kommt aus dem Osten. Da ist das immer noch als Teufels Werkzeug des kapitalistischen Klassenfeindes verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2015 Das er in die Türkei wechselt kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ein ausdrücklicher Familienmensch. Ohne Familie in die Türkei - unwahrscheinlich. Mit zwei Kindern in ein Land dessen Sprache sie nicht sprechen halte ich auch unwahrscheinlich. Daher kommt meiner Meinung nach nur Deutschland, Spanien, oder eben Salzburg in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Das er in die Türkei wechselt kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ein ausdrücklicher Familienmensch. Ohne Familie in die Türkei - unwahrscheinlich. Mit zwei Kindern in ein Land dessen Sprache sie nicht sprechen halte ich auch unwahrscheinlich. Daher kommt meiner Meinung nach nur Deutschland, Spanien, oder eben Salzburg in Frage. und die dritte Tochter bleibt in Salzburg? e: Spaß beiseite, bin gespannt ob er noch wechselt, wenn Bayer jetzt angeblich an Chicarito dran ist. bearbeitet 30. August 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. August 2015 Ist Soriano heute bei der Bruno-Gala? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Soriano auf Instagram postet "Ich bin ein Spieler von Red Bull Salzburg " und einen Tag später wechselt...Also es gibt zwar alles, aber ich denke das Posting hätte er heute eher nicht gemacht, wenn er vor hätte, morgen abzuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. August 2015 Nachdem Soriano damals ja auch das Kinderfußball-Foto gepostet hat, schätze ich ihn jetzt einfach mal so ein, dass er evtl. öfters mal etwas Unüberlegtes ganz spontan macht... aber sowas wie Instagram ist da natürlich nicht unbedingt gut, um seinen "Frust" loszuwerden. Ich denke schon, dass da an der Leverkusen-Sache was dran war, aber RBS gleich mal klargestellt hat, dass Soriano nicht so einfach zu haben sein wird bzw. die Schmerzgrenze sehr hoch ist (Stichwort "unverkäuflich"), wodurch er für Leverkusen nicht mehr in Frage gekommen ist. Gleichzeitig werden sich Verantwortliche von Salzburg nochmal mit ihm in aller Ruhe zusammengesetzt haben, gesagt haben, dass das mit Instagram usw. so nicht geht und gleichzeitig aber sachlich ausdiskutiert haben, was die beste Lösung für alle Seiten ist. Ob er jetzt geht oder bleibt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke mal, dass man sich auf jeden Fall darauf geeinigt hat, solange nix Fixes bekannt ist, einfach zu sagen, er ist ganz offiziell Spieler von RBS und fertig. Gleichzeitig hat man ihm halt irgendwen zur Verfügung gestellt, um diesen Instagram-Post zu verfassen und wieder etwas "Ruhe" hineinzubringen. Aber was jetzt noch bis morgen Abend passiert, werden wir eh auf uns zukommen lassen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) E bearbeitet 30. August 2015 von ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2015 das posting hat sicher jemand vom verein für ihn verfasst. ein abschied ist jetzt schon ziemlich unwahrscheinlich mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 das posting hat sicher jemand vom verein für ihn verfasst. ein abschied ist jetzt schon ziemlich unwahrscheinlich mmn. Das kann gut sein, aber denke mal der Inhalt des Postings wird von Soriano stammen, bzw. er wird mit dem Inhalt einverstanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. August 2015 Ist Soriano heute bei der Bruno-Gala? Ich probiers nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 30. August 2015 Ich probiers nochmal schreib ihm doch auf instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Ich probiers nochmal Wenns vorher keiner gewusst hat, wirst halt jetzt wohl auch keine Antwort bekommen. Laola1 hat aber einen Livestream von der Bruno-Gala, also kann man ja einfach reinschauen und evtl sehen, ob er da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) schreib ihm doch auf instagram :D :D Fix ist nicht ob er da ist! bearbeitet 30. August 2015 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. August 2015 Wenns vorher keiner gewusst hat, wirst halt jetzt wohl auch keine Antwort bekommen. Laola1 hat aber einen Livestream von der Bruno-Gala, also kann man ja einfach reinschauen und evtl sehen, ob er da ist. Es gibt Leute die scrollen nicht mal nach oben - insofern hab ich es gewagt. Aber danke für den Laola-Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 30. August 2015 :D :D Fix ist nicht ob er da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts