Recommended Posts

Weltklassekicker

Das er in die Türkei wechselt kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ein ausdrücklicher Familienmensch. Ohne Familie in die Türkei - unwahrscheinlich. Mit zwei Kindern in ein Land dessen Sprache sie nicht sprechen halte ich auch unwahrscheinlich. Daher kommt meiner Meinung nach nur Deutschland, Spanien, oder eben Salzburg in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Das er in die Türkei wechselt kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ein ausdrücklicher Familienmensch. Ohne Familie in die Türkei - unwahrscheinlich. Mit zwei Kindern in ein Land dessen Sprache sie nicht sprechen halte ich auch unwahrscheinlich. Daher kommt meiner Meinung nach nur Deutschland, Spanien, oder eben Salzburg in Frage.

und die dritte Tochter bleibt in Salzburg? :davinci:

e: Spaß beiseite, bin gespannt ob er noch wechselt, wenn Bayer jetzt angeblich an Chicarito dran ist.

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Soriano auf Instagram postet "Ich bin ein Spieler von Red Bull Salzburg " und einen Tag später wechselt...Also es gibt zwar alles, aber ich denke das Posting hätte er heute eher nicht gemacht, wenn er vor hätte, morgen abzuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem Soriano damals ja auch das Kinderfußball-Foto gepostet hat, schätze ich ihn jetzt einfach mal so ein, dass er evtl. öfters mal etwas Unüberlegtes ganz spontan macht... aber sowas wie Instagram ist da natürlich nicht unbedingt gut, um seinen "Frust" loszuwerden.

Ich denke schon, dass da an der Leverkusen-Sache was dran war, aber RBS gleich mal klargestellt hat, dass Soriano nicht so einfach zu haben sein wird bzw. die Schmerzgrenze sehr hoch ist (Stichwort "unverkäuflich"), wodurch er für Leverkusen nicht mehr in Frage gekommen ist. Gleichzeitig werden sich Verantwortliche von Salzburg nochmal mit ihm in aller Ruhe zusammengesetzt haben, gesagt haben, dass das mit Instagram usw. so nicht geht und gleichzeitig aber sachlich ausdiskutiert haben, was die beste Lösung für alle Seiten ist.

Ob er jetzt geht oder bleibt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke mal, dass man sich auf jeden Fall darauf geeinigt hat, solange nix Fixes bekannt ist, einfach zu sagen, er ist ganz offiziell Spieler von RBS und fertig. Gleichzeitig hat man ihm halt irgendwen zur Verfügung gestellt, um diesen Instagram-Post zu verfassen und wieder etwas "Ruhe" hineinzubringen. Aber was jetzt noch bis morgen Abend passiert, werden wir eh auf uns zukommen lassen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das posting hat sicher jemand vom verein für ihn verfasst. ein abschied ist jetzt schon ziemlich unwahrscheinlich mmn.

Das kann gut sein, aber denke mal der Inhalt des Postings wird von Soriano stammen, bzw. er wird mit dem Inhalt einverstanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich probiers nochmal

Wenns vorher keiner gewusst hat, wirst halt jetzt wohl auch keine Antwort bekommen. Laola1 hat aber einen Livestream von der Bruno-Gala, also kann man ja einfach reinschauen und evtl sehen, ob er da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns vorher keiner gewusst hat, wirst halt jetzt wohl auch keine Antwort bekommen. Laola1 hat aber einen Livestream von der Bruno-Gala, also kann man ja einfach reinschauen und evtl sehen, ob er da ist.

Es gibt Leute die scrollen nicht mal nach oben - insofern hab ich es gewagt. Aber danke für den Laola-Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag