Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hinteregger wusste bereits am Morgen nach dem Mink Spiel, dass er gegen Sturm nicht spielen würde können (Info vom Spieler selbst).

Soriano kam erst um 12 zum Trainingsgelände, war angeblich beim (Zahn)Arzt, wenns denn stimmt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soriano kam erst um 12 zum Trainingsgelände, war angeblich beim (Zahn)Arzt, wenns denn stimmt.

Mir wurde erzählt, dass er beim Minsk-Spiel in der ersten Hälfte irgendwas bei den Zähnen hatte und ab der zweiten Hälfte ohne Schneidezähne gespielt hat oder so irgendwie (keine Ahnung was genau war, hab ich im Stadion nicht mitbekommen).

Von daher würde Zahnarzt schon passen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde erzählt, dass er beim Minsk-Spiel in der ersten Hälfte irgendwas bei den Zähnen hatte und ab der zweiten Hälfte ohne Schneidezähne gespielt hat oder so irgendwie (keine Ahnung was genau war, hab ich im Stadion nicht mitbekommen).

Von daher würde Zahnarzt schon passen... :davinci:

Das wäre ja zu geil. Er macht den Mund nicht auf, weil er doch ein bisserl eitel ist und eben ein Zahn fehlt und alle wundern sich, warum er nach dem Elfer so dreingeschaut hat - das fände ich aber äußerst witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Er hat eine Krone verloren (oder sowas in der Art), wurde auch während des Spiels gesagt. In der Halbzeit haben sogar ein paar Helfer das Spielfeld abgesucht, aber nichts gefunden.

Also klingt das mit dem Zahnarzt sehr plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Er hat eine Krone verloren (oder sowas in der Art), wurde auch während des Spiels gesagt. In der Halbzeit haben sogar ein paar Helfer das Spielfeld abgesucht, aber nichts gefunden.

Also klingt das mit dem Zahnarzt sehr plausibel.

Krone? hat so ausgeschaut als ob da 3 Schneidezähne gefehlt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Krone? hat so ausgeschaut als ob da 3 Schneidezähne gefehlt haben

Wie gesagt, ich weiß es nicht und hab keine Bilder von seinen Zähnen gesehen. Er hat halt irgendwas, was mit seinen Zähnen zu tun hat, verloren. So ok? ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hinteregger wusste bereits am Morgen nach dem Mink Spiel, dass er gegen Sturm nicht spielen würde können (Info vom Spieler selbst).

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

hat ja seine Plombe schon unter dem Spiel gesucht!Warum sollte das nicht stimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

was mich ein wenig beruhigt ist das beide parteien behaupten dass es nicht mal ein angebot bzw anfrage gibt.

Ob das was wert ist?

Dieser Bereich des Profifussballs ist eher nicht für seine Ehrlichkeit bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ob das was wert ist?

Dieser Bereich des Profifussballs ist eher nicht für seine Ehrlichkeit bekannt...

stimmt natürlich. aber ob man in kontakt steht wird das normalerweise schon kommuniziert, vor allem wenn ein gerücht so heiss ist.

aber unterm strich bleibt und ist alles nur kaffeesudleserei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem muss man ja im Fall der Fälle auch irgendwo einen Nachfolger herbekommen. Und je kürzer die Zeit, desto teurer wäre dieser wahrscheinlich, weil dessen aktueller Klub dann kaum noch Zeit hätte, selbst einen Nachfolger zu suchen.

Ich glaube nicht, dass er nach Leverkusen wechseln wird, was aber nicht heißt, dass er uns nicht verlässt. Vielleicht hat er ja mehrere Möglichkeiten bzw. Anfragen/Angebote. Bayer ist nicht dafür bekannt für Spieler dieses Alterssegments soviel Geld zu zahlen, wie wir vermutlich aufrufen würden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also zu Leverkusen muss ich sagen, wenn ich die Möglichkeit habe Chicharito von ManU zu verpflichten, und das für einen Preis um die 10 Millionen, dann würde ich nicht lange nachdenken, welchen Spieler ich hole...Er ist fast 3 Jahre jünger als Soriano, hat schon jahrelang auf viel viel höherem Niveau gespielt, sowohl mit der Nationalmannschaft, als auch im Verein...

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag