Gast stowasser Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) sry, Doppelpost bearbeitet 17. Februar 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2012 Salmutter zu perfekten Konditionen aus Linz zurückgeholt, usw. die restlichen punkte mögen stimmen, ist mir auch recht egal, aber mit der rückkehr vom klaus hatte kreuzer ungefähr soviel zu schaffen, wie ...(enter random sandro foda joke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2012 Martin Blumenau, Fussballexperte bei FM4 ist begeistert, er spricht von einer Sensation, einen Taifun übern Thalersee! Martin Blumenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Laut Hinterleitner im G7 ist Hambrusch also fix weg, sehr schön. Eine kleine freud'sche Fehlleistung hat sich halt eingeschlichen, die den Herren mit Sinn für Doppelbödigkeit gefallen wird: "Es gibt in der Steiermark Firmen, die von den Unterlagen her nicht so gut aufgestellt sind." Honni soit qui mal y pense! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Heute hat sich in Salzburg Herr Dr. Wustinger samt Begleitung mit einem gewissen Oliver Kreuzer getroffen. Höchstwahrscheinlich nicht wegen dem guten Stiegl... Es scheint hier definitiv Gespräche zu geben über eine Rückkehr... bearbeitet 20. Februar 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2012 Heute hat sich in Salzburg Herr Dr. Wustinger samt Begleitung mit einem gewissen Oliver Kreuzer getroffen. Höchstwahrscheinlich nicht wegen dem guten Stiegl... Ein scheint hier definitiv Gespräche zu geben über eine Rückkehr... Als ich ihn neben Fedl sitzen sah, dachte ich mir schon so etwas in der Art. Man hat also doch niemanden im Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Februar 2012 Wahnsinn. Einfach Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 Lt. Kurier soll Markus Schopp die besten chancen auf den sportdirektor-posten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 Lt. Kurier soll Markus Schopp die besten chancen auf den sportdirektor-posten haben. Will jetzt nicht schon wieder schlecht reden aber was kann der bitte außer super gescheit in der Kleinen Zeitung schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2012 lt. Woche hat sich sogar Co Adriaanse beworben und mit Jauk ein gespräch geführt, er will aber doch lieber trainer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2012 Will jetzt nicht schon wieder schlecht reden aber was kann der bitte außer super gescheit in der Kleinen Zeitung schreiben. Ich halte Schopp für einen der intelligentesten (Ex) Profikicker, der in Österreich je herumgelaufen ist. Und eine Grund-Intelligenz ist schonmal was, was nicht jeder Sportdirektor aufweisen kann. Würde Schopp auf jeden Fall als Sportdirektor begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Februar 2012 Ich halte Schopp für einen der intelligentesten (Ex) Profikicker, der in Österreich je herumgelaufen ist. Und eine Grund-Intelligenz ist schonmal was, was nicht jeder Sportdirektor aufweisen kann. Würde Schopp auf jeden Fall als Sportdirektor begrüßen. Nur weil er nicht bei jedem zweiten Wort äh äh äh sagt? Diesen obergscheiten Blödsinn den er in der Kleinen Zeitung immer verzapft ist eh nichts neues, nur verpackt er es immer recht souverän. Die eigene Lobhudelei ist überhaupt das nervigste. Er war ein guter Kicker ja, die ständigen Anspielungen auf seine Auslandskarriere die ja ach so toll war, ist einfach nur störend. Der Mann hat in Italien ein bisschen mehr als 80 Spiele bestritten und wurde in mindestens 60 nur eingewechselt. Mehr als 5 Tore hat er in 5 Jahren auch nicht geschafft. Er soll von mir aus den Nachwuchs bei Sturm trainieren aber als Sportdirektor will ich bei Sturm bitte einen Mann mit Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Februar 2012 lt. Woche hat sich sogar Co Adriaanse beworben und mit Jauk ein gespräch geführt, er will aber doch lieber trainer bleiben. den würd ich mit handkuss nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 ich bin ja mit den sturm-internas weniger vertraut aber dürfte ich nachfragen warum foda derart unbeliebt unter den fans ist? der hat doch in den letzten jahren viele neue spieler hervorgebracht, war meister, im europacup dabei etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Walter Hörmann wäre für mich die beste Option wenn ich mir die bisherigen Namen so durch den Kopf gehen lasse, weil er: a) Erfahrung mitbringt b) Er schon damals Kritiker war der ehrenamtlichen Funktionsstruktur und darauf ZURECHT hingewiesen hat c) Er definitiv ein Schwarzer durch und durch ist d) Nicht die Welt kosten wird weil beschäftigungslos e) Er sowieso nicht mehr so viel im Wirtshaus sitzen sollte jedoch: f) und zugleich Ende: Hans Rinner sitzt, warum auch immer, im Ausschuss für diesen Posten. bearbeitet 22. Februar 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts