Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2013 lt. goldbrich ist schopp der 1. ansprechpartner (tv-interview halbzeit vs. ried) Ich hoffe, dass das nur eine Standardausage war. Ist bei euch nicht sogar ein Vorstandsmitglied nach dem Hyballa Rauswurf zurückgetreten? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Ist bei euch nicht sogar ein Vorstandsmitglied nach dem Hyballa Rauswurf zurückgetreten? Aufsichtsrat(vorsitzender), nur war die Hyballa-Entlassung nur ein Punkt von vielen, die ihm gestört haben. Bin schon gspannt wann der Hansi Rinner den Posten übernimmt lt. goldbrich ist schopp der 1. ansprechpartner (tv-interview halbzeit vs. ried) Hat halt auch gesagt, dass... der Stadionumbau fix sei Team Hyballa-Goldbrich weiter Bestand haben wird die Sponsoren keinen Einfluß auf den Verein haben, aber ein Grund für die Entlassung von PH waren etc. bearbeitet 23. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Juni 2013 In der Woche gibt's ein Interview mit Jauk. Wichtige Aussagen: Mit Deckungslücke in Saison gestartet, diese fast gänzlich abgebaut auf Grund zusätzlich Sponsoreinnahmen (höchsten Sponsoreneinnahmen seit 3 Jahren heuer). Vertragsauflösungen, ein Wasserschaden im TZ, einmalige Abfertigungen und Zuschauerrückgänge im Frühjahr haben das Ergebnis um 500.000 Euro belastet. Die kolportierten Summen die die Abgänge auf Trainer und GF-Ebene verursacht haben, stimmen nicht, Gludo und Houben waren fair, mit Tumani und Hyballa gab es einvernehmliche Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sturm-jauk-milanic-praesentation/page/56940-32-48-48-.html Jauk im Interview mit Peter Altmann ("Teflon-Jauk"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habe dafür viel Kritik einstecken müssen, weil das neue System noch nicht so rübergekommen ist und gegriffen hat. Manche haben gesagt: Wo ist der Präsident? Warum ist er nicht öfter in den Medien? Aber es ist richtig: Ich habe bei vielen Entscheidungen immer vertraut, das werde ich auch in Zukunft tun. JaukBin ich der einzige der fragt: "Warum ist unser Präsident so oft in den Medien?" Überhaupt nicht vergleichbar mit der Austria. Ja ich weiß GmbH ist nicht gleich AG. Trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2013 Wenns gut läuft, wird er auch nicht so viel in den Medien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2013 Jauk Bin ich der einzige der fragt: "Warum ist unser Präsident so oft in den Medien?" Überhaupt nicht vergleichbar mit der Austria. Ja ich weiß GmbH ist nicht gleich AG. Trotzdem! Rinner, Stockenhuber (von Kartnig ganz zu schweigen) waren mir da häufiger in Erinnerung - und einen größeren Schmarren habens dabei auch noch erzählt. Zu wenig in den Medien ist ein blödsinniger Vorwurf (ich glaub den hat Jauk auch erfunden ) - zu viel könnt ich aber auch nicht sagen. Zum Glück hat er die Trainerbestellung zur Chefsache erklärt - bei der Verpflichtung wurden einige richtige Gedankengänge geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Juni 2013 Jauk Bin ich der einzige der fragt: "Warum ist unser Präsident so oft in den Medien?" Überhaupt nicht vergleichbar mit der Austria. Ja ich weiß GmbH ist nicht gleich AG. Trotzdem! FIndest das der oft in den Medien ist, da waren andere gefühlt 100x so präsend. Abgesehen davon, muss sich der Präsi von einem Club verstecken?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juni 2013 Sicher gab es solche Stimmen, Goldbrichs Ex-Kollege "da Richard" hat das auch in seiner Kolumne gefordert vor wenigen Wochen. Die Lokaljournalisten sehnen sich wieder nach einem Zampano wie Kartnig oder Rinner, die man täglich in der Presse zitieren kann, sorgt ja schießlich auch für Auflage. Das man bei der Austria den Katzian nicht oft hört ist auch besser so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2013 Jetzt habe ich das Interview mit Rinner im Sturm Echo gelesen und mir ist richtig schlecht. Wie kann man sich bitte hinstellen und sagen der TV Deal ist sehr gut ausverhandelt worden und das Lizenzierungsverfahren in Österreich ist beneidenswert. Und so einen wünschen sich manche zurück als Präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Apropos Rinner, jetzt berichten langsam auch die Medien, seine Tage als Bundesliga-Präsident dürften gezählt sein, Freunde hat er nicht mehr besonders viele in Wien. Und was vielleicht noch interessanter ist: Jauk ist Kandidat für den Posten als Hypo Alpe Adria Chef, würde er im Falle des Falles Präsident bleiben? bearbeitet 3. August 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2013 Dann hätten wir endlich wieder den Anführer den wir momentan verdienen und sich auch viel wieder wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2013 Wenn der Hansi den Verein übernimmt, dann würd sich anbieten gleich auch den Norbs Scherbaum in den Vorstand zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. August 2013 Ich glaube kaum, das Hansi Rinner noch einmal eine führende Rolle übernimmt, schon beim alten Vorstand stand er mit seinen Meinungen alleine da, so das sein Rücktritt mehr oder weniger erzwungen war. Seine jetzige Position im Aufsichtsrat, hat/hatte wohl den Sinn, eine Verbindungstelle zur Bundesliga zu haben. Was Rinners Position bei der Bundesliga betrifft: Es wird wohl typisch österreichisch vor der Neuwahl viel heiße Luft geben- und typisch österreichisch wird alles beim alten bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2013 Da muss man dem User plieschn im Bezug auf den österreichischen Fußball schon recht geben, wäre alles professionell dann würde ein Rinner niemals der Bundesliga vorstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts