Recommended Posts

Postinho
der_trainer schrieb vor 11 Minuten:

Ein 🖤 für unseren Vorstand. Jauk und seine Jünger plus die Jüngerin.

Bitte entschuldigt den Sarkasmus, aber wir können uns glücklich schätzen eine derartige Gewalt an ExpertInnen im Verein zu haben. 

Nehmen statt geben das Motto, Ja-sagen und fachlich in falsche Sphären einzutreten stehen hier auf der Stellenbeschreibung.

Mir fehlt hier ein Münzer, der zumindest ab und zu die Schandtaten der KollegInnen bekritelt hat. Oder eine komplette Neuausrichtung mit wirklichen ExpertInnen der Steiermark, die neben finanzieller Kraft auch Expertise in Fachbereichen mitbringen, keine Kontaktliste an Masseverwaltern.

+ klare Struktur für sportliche Entscheidungen. Sportvorstand…

In der früh aufgestanden und sich gedacht ich reg mich heute mal über alles auf? 

Ist jetzt glaub ich der dritte Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

In der früh aufgestanden und sich gedacht ich reg mich heute mal über alles auf? 

Ist jetzt glaub ich der dritte Thread

Waren doch einige postive Dinge zuvor auch dabei. Eher versuchte objektive Meinung zu den Themen, die mich interessieren.

Bis auf die Sarkasmus Rolle zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
der_trainer schrieb vor 15 Minuten:

Bitte entschuldigt den Sarkasmus, aber wir können uns glücklich schätzen eine derartige Gewalt an ExpertInnen im Verein zu haben. 

Nehmen statt geben das Motto, Ja-sagen und fachlich in falsche Sphären einzutreten stehen hier auf der Stellenbeschreibung.

Mir fehlt hier ein Münzer, der zumindest ab und zu die Schandtaten der KollegInnen bekritelt hat. Oder eine komplette Neuausrichtung mit wirklichen ExpertInnen der Steiermark, die neben finanzieller Kraft auch Expertise in Fachbereichen mitbringen, keine Kontaktliste an Masseverwaltern.

Es fällt mir auf dass sich hier in regelmäßigen Abständen neue User anmelden, die dann täglich in x Postings über Jauk und den Vorstand herziehen ohne dabei tatsächlich sachlich zu werden. 

Dienwettern dann ein paar Monatr gegen alles was Jauk + Vorstand machen oder je gemacht haben und sind dann plötzlich wieder weg bis sich ein neuer User anmeldet. 

Zufall?

Btw. ist die Coronazeit leider auch viel zu schnell vergessen. Da hat uns nämlich genau diese Art zu wirtschaften gut durchgebracht und so etwas kann auch schnell wieder kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Zippo schrieb vor 5 Minuten:

Es fällt mir auf dass sich hier in regelmäßigen Abständen neue User anmelden, die dann täglich in x Postings über Jauk und den Vorstand herziehen ohne dabei tatsächlich sachlich zu werden. 

Dienwettern dann ein paar Monatr gegen alles was Jauk + Vorstand machen oder je gemacht haben und sind dann plötzlich wieder weg bis sich ein neuer User anmeldet. 

Zufall?

Btw. ist die Coronazeit leider auch viel zu schnell vergessen. Da hat uns nämlich genau diese Art zu wirtschaften gut durchgebracht und so etwas kann auch schnell wieder kommen. 

Also nein zu denen gehöre ich nicht. Verstehe aber absolut was du meinst. Habe mich grundsätzlich im Dez. angemeldet um mich bzgl. Sport auszutauschen, was ich auch gemacht hatte.

Hier habe ich mir viel durchgelesen und dachte es bedarf nicht viel Erklärung. 

Werde ich aber natürlich im Hinterkopf behalten. Soll aber auch kein „Herziehen“ sein, sondern eher Sorge ausdrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
der_trainer schrieb vor 3 Stunden:

Wer hat eine Kontaktliste an Masseverwaltern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag