LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 44 Minuten: Ich finde diese ich habe Schicker erfunden Aussage eigentlich wirklich schlimm und nicht gerechtfertigt. Die nehm ich Jauk auch wirklich übel, weil abgesehen davon dass es nicht stimmt ist es Selbstbeweihräucherung vom Feinsten. Hab so nicht wirklich was gegen Jauk aber seit der Aussage seh ich ihn nochmal anders. Geht mir gleich. Zumal wer A sagt, ja auch B sagen muss. Wenn er sich Schicker schon auf seine Fahnen heftet, dann hoffentlich auch Tumani und Goldbrich. Ich hätte aber noch nie gehört, dass er sich öffentlich als deren „Erfinder“ bezeichnet hätte. Cherry Picking nennt man das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. November 2024 LeTissier schrieb vor 1 Stunde: Geht mir gleich. Zumal wer A sagt, ja auch B sagen muss. Wenn er sich Schicker schon auf seine Fahnen heftet, dann hoffentlich auch Tumani und Goldbrich. Ich hätte aber noch nie gehört, dass er sich öffentlich als deren „Erfinder“ bezeichnet hätte. Cherry Picking nennt man das. Machen die Fans aber halt auch. Jauk ist in guten Zeiten das Beiwagerl und in schlechten soll er die Krot fressen. Jauk ist nicht perfekt und ist dafür auch oft genug kritisiert worden, auf seiner Habenseite steht halt teil der Rettungsmannschaft gewesen zu sein und der Erfolgreichste Präsident zu sein der nicht im Häfn war. Und das Jauk zwar grundsätzlich Gott sei Dank reicht ruhig ist, aber dann doch ein riesen Ego hat, ist auch nicht neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. November 2024 LeTissier schrieb vor 1 Stunde: Geht mir gleich. Zumal wer A sagt, ja auch B sagen muss. Wenn er sich Schicker schon auf seine Fahnen heftet, dann hoffentlich auch Tumani und Goldbrich. Ich hätte aber noch nie gehört, dass er sich öffentlich als deren „Erfinder“ bezeichnet hätte. Cherry Picking nennt man das. Das machen wir aber alle so oder wann hast du auch schon einmal ein You Tube Highlight Video eines Spieler mit seinen größten Verstolperern gesehen? Weiter wäre diesen Herrschaften gegenüber menschlich respektlos wenn sich Jauk extra medial hinstellt und sagt er entschuldigt sich dafür solche Nieten geholt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Jauk ist nicht perfekt und ist dafür auch oft genug kritisiert worden, auf seiner Habenseite steht halt teil der Rettungsmannschaft gewesen zu sein und der Erfolgreichste Präsident zu sein der nicht im Häfn war. Jauk bemüht sich seit 2 Jahrzehnten ehrenamtlich dass bei uns was weiter geht, egal ob Sonnenschein oder stürmische Zeiten. Seine Leidenschaft hat dabei nie nachgelassen. Das alleine rechne ich ihm schon sehr hoch an. bearbeitet 26. November 2024 von Schönaugürtel Mario 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2024 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Das machen wir aber alle so oder wann hast du auch schon einmal ein You Tube Highlight Video eines Spieler mit seinen größten Verstolperern gesehen? Harry Maguire. Die haben ihn auseinandergenommen mit diesen Videos. Zippo schrieb vor 3 Minuten: Weiter wäre diesen Herrschaften gegenüber menschlich respektlos wenn sich Jauk extra medial hinstellt und sagt er entschuldigt sich dafür solche Nieten geholt zu haben. Er muss sich nicht entschuldigen, aber dann auch nicht feiern lassen wenn der alte (teils)erfolgreiche SD ihm den Lehrbua hinstellt und ihn empfiehlt. Jauk hat Schicker als unerfahrenen SD die Chance gegeben, was eine super Entscheidung war und was zu respektieren ist. Aber die Aussage "ich habe Schicker gemacht" kannst einfach nicht bringen. Das finde ich persönlich einfach charakterlich sehr Schwach. "Ich hab Schicker die Tür geöffnet und er hat die Chance genutzt" wär schon wieder was ganz anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2024 Zippo schrieb vor 8 Minuten: Das machen wir aber alle so oder wann hast du auch schon einmal ein You Tube Highlight Video eines Spieler mit seinen größten Verstolperern gesehen? Ja, das vom Maierhofer . Und das in nur 1nem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Harry Maguire. Die haben ihn auseinandergenommen mit diesen Videos. Er muss sich nicht entschuldigen, aber dann auch nicht feiern lassen wenn der alte (teils)erfolgreiche SD ihm den Lehrbua hinstellt und ihn empfiehlt. Jauk hat Schicker als unerfahrenen SD die Chance gegeben, was eine super Entscheidung war und was zu respektieren ist. Aber die Aussage "ich habe Schicker gemacht" kannst einfach nicht bringen. Das finde ich persönlich einfach charakterlich sehr Schwach. "Ich hab Schicker die Tür geöffnet und er hat die Chance genutzt" wär schon wieder was ganz anderes. Honigdachs schrieb vor 5 Minuten: Ja, das vom Maierhofer . Und das in nur 1nem Spiel. Das Maierhofervideo ist immer wieder geil anzusehen Hat er aber wie auch das von Harry Maguire nicht selbst und schon gar nicht freiwillig gemacht. Im Nachhinein ist's auch einfach zu analysieren, dass man etwas rhetorisch anders ausdrücken hätte sollen. Aber wie ein anderer User schon schrieb, Jauk engagiert sich 2 Jahrzehnten ehrenamtlich für Sturm. Da kann man ihm einen kleinen verbalen Faux Pas schon verzeihen. Und wenn er sich dafür mal selbst auf die Schulter klopft, dann soll er das ruhig machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Machen die Fans aber halt auch. Jauk ist in guten Zeiten das Beiwagerl und in schlechten soll er die Krot fressen. Jauk ist nicht perfekt und ist dafür auch oft genug kritisiert worden, auf seiner Habenseite steht halt teil der Rettungsmannschaft gewesen zu sein und der Erfolgreichste Präsident zu sein der nicht im Häfn war. Und das Jauk zwar grundsätzlich Gott sei Dank reicht ruhig ist, aber dann doch ein riesen Ego hat, ist auch nicht neu. Ich will ihn auch nicht schlechter machen, als er ist. Was das Finanzielle angeht, vertraue ich ihm voll und ganz, denn davon versteht er extrem viel. Allein dass er Puchers Crash in Mattersburg quasi „vorhergesehen“ hat, während andere dem Provinzkaiser noch blind vertraut haben - das hat immens Respekt verdient und dafür könnte er sich mit Fug und Recht feiern lassen. Aber Schicker? Das is peinlich. Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Jauk bemüht sich seit 2 Jahrzehnten ehrenamtlich dass bei uns was weiter geht, egal ob Sonnenschein oder stürmische Zeiten. Seine Leidenschaft hat dabei nie nachgelassen. Das alleine rechne ich ihm schon sehr hoch an. Ja, das ist absolut korrekt so. Aber Schwachstellen sollte man dennoch ansprechen, bei aller Dankbarkeit. Ich denke, da sind wir uns eh alle einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. November 2024 LeTissier schrieb vor 23 Minuten: Ich will ihn auch nicht schlechter machen, als er ist. Was das Finanzielle angeht, vertraue ich ihm voll und ganz, denn davon versteht er extrem viel. Allein dass er Puchers Crash in Mattersburg quasi „vorhergesehen“ hat, während andere dem Provinzkaiser noch blind vertraut haben - das hat immens Respekt verdient und dafür könnte er sich mit Fug und Recht feiern lassen. Aber Schicker? Das is peinlich. Ja, das ist absolut korrekt so. Aber Schwachstellen sollte man dennoch ansprechen, bei aller Dankbarkeit. Ich denke, da sind wir uns eh alle einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Liest du hier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. November 2024 Nein, Christian Jauk hat ein Ego und möchte gemocht werden. Wie untypisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 Sturm: Jauks Schweigen wäre Gold 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 58 Minuten: Sturm: Jauks Schweigen wäre Gold Guter Kommentar. Es hätte gereicht zu sagen: "Wir haben Vertrauen in Säumel, er soll mit der Mannschaft bis zur Winterpause arbeiten und dann werden wir in Ruhe evaluieren, wie es weitergeht". In der Zwischenzeit kann der Sportdirektor sich ein Bild von der Arbeitsweise Säumels machen und nebenbei auch seinen Kandidaten sagen: Eventuell bekommst du bei Sturm Graz eine Chance, schau dir die Spiele und Liga schon mal vorsichtshalber an... Das wäre sachlich, professionell und alle Beteiligten würden nichts verlieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Februar Jauks Elfmeter sind jetzt schon legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar Wäre schon unglaublich schade und traurig, wenn unsere Hochzeit in so einer rasanten Geschwindigkeit durchs Ego des Präsidenten zerstört werden würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts