Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

VI rings!

Die wirtschaftlichen Belange könnten dem neuen Sportdirektor auch Blunzn sein, dafür gibt es dann den wirtschaftlichen Geschäftsführer ;)

Das mit den erfahrenen Sportdirektoren hatten wir erst vor kurzem, war auch nicht gerade the yellow of the egg :winke:

Nur zur Klarstellung: ich will Goriupp weder verteidigen, noch brauche ich ihn bei Sturm. Aber solange durch ihn Pegam verhindert wird, kann ich zumindest mit ihm leben.

Das mit den wirtschaftlichen Belangen hab nicht ich ins Spiel gebracht ;) Aber auch ein Sportdirektor muss Statistiken lesen können, Verträge machen usw. Ist ja nicht so dass der nur ein besser bezahlter Scout wäre

the yellow from se egg vielleicht nicht, aber immerhin warma meister, also ganz so schlimm kanns nicht gwesen sein wie hier gerne verbreitet wird.

Nochmal ein Satz zu Goriupp: Ich frag mich ja wie der das mit seiner Tormannakademie verbinden würde. Beides wird wohl ein bisserl viel sein.

Und weil hier einige froh sind dass Weber nix wird, Weber >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Goriupp, allein was die Kontakte angeht.

aber mal ganz davon weg:

Auftritt vom Jauk war professionell, ja, bei so manchen Aussagen bzw Andeutungen stellts ma aber die Haare auf wsa professionalität betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Und weil hier einige froh sind dass Weber nix wird, Weber >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Goriupp, allein was die Kontakte angeht.

kontakte ?? wohin ?? sky :confused:

hat die weber ? vom goalie red ich ja gar nicht -.-

können die beiden ausser kohle abgreifen etwas ??

ich seh da schwarz

aber böse schwarz

die sollen mal etwas leisten ausser im tv rumeieren oder kindern die eier schaukeln :x

:greenoops:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was man in Messendorf bei so einem Testspiel alles zu hören bekommt...

Da scheinen "Insider" zu wissen, dass ein gewisser Christopher Houben bei seinem Arbeitgeber schon gekündigt hat und bei Sturm anscheinend als wirtschaftlicher Geschäftsführer ante portas steht.

Fakt ist, dass es morgen 11:30h eine Pressekonferenz geben wird, im Zuge dessen der Geschäftsführer vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was man in Messendorf bei so einem Testspiel alles zu hören bekommt...

Da scheinen "Insider" zu wissen, dass ein gewisser Christopher Houben bei seinem Arbeitgeber schon gekündigt hat und bei Sturm anscheinend als wirtschaftlicher Geschäftsführer ante portas steht.

Fakt ist, dass es morgen 11:30h eine Pressekonferenz geben wird, im Zuge dessen der Geschäftsführer vorgestellt wird.

ist das der von Sturm12?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Was man in Messendorf bei so einem Testspiel alles zu hören bekommt...

Da scheinen "Insider" zu wissen, dass ein gewisser Christopher Houben bei seinem Arbeitgeber schon gekündigt hat und bei Sturm anscheinend als wirtschaftlicher Geschäftsführer ante portas steht.

Im Rahmen der Test- und Amateurspiele kriegt man in Messendorf allerhand Zeugs zu hören. Das Problem ist, dass jeder, der vielleicht ein paar Mal/Monat im TZ vorbeischaut, gleich von sich glaubt, ein Top-Insider zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Rahmen der Test- und Amateurspiele kriegt man in Messendorf allerhand Zeugs zu hören. Das Problem ist, dass jeder, der vielleicht ein paar Mal/Monat im TZ vorbeischaut, gleich von sich glaubt, ein Top-Insider zu sein.

Naja immerhin schien er ein guter Bekannter vom anwesenden sturm12 Redakteur gewesen zu sein. Muss nichts heißen ich weiß, aber spätestens morgen Mittag werden wir dann eh genaueres wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Naja immerhin schien er ein guter Bekannter vom anwesenden sturm12 Redakteur gewesen zu sein. Muss nichts heißen ich weiß, aber spätestens morgen Mittag werden wir dann eh genaueres wissen.

Ich hab von sturm12 Mitarbeitern auch schon Dinge gehört, die so in der Form nie eingetreten sind. Hat erstens damit zu tun, dass die oft selbst nicht Bescheid wissen und zweitens damit, dass sie, wenn sie seriöse Journalisten sein wollen, am Fußballplatz eh nicht jede Info ausplaudern sollten.

Aber wie du sagst: Wir werdens eh morgen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser
the yellow from se egg vielleicht nicht, aber immerhin warma meister, also ganz so schlimm kanns nicht gwesen sein wie hier gerne verbreitet wird.

SIND, syke, SIND! ;)

Und mal schauen, was der Mai so an Überraschungen für uns bereit hält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Was man in Messendorf bei so einem Testspiel alles zu hören bekommt...

Da scheinen "Insider" zu wissen, dass ein gewisser Christopher Houben bei seinem Arbeitgeber schon gekündigt hat und bei Sturm anscheinend als wirtschaftlicher Geschäftsführer ante portas steht.

Fakt ist, dass es morgen 11:30h eine Pressekonferenz geben wird, im Zuge dessen der Geschäftsführer vorgestellt wird.

sturm12 und kleine zeitung berichten schon davon. na hoffentlich hat er was drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sturm12 und kleine zeitung berichten schon davon. na hoffentlich hat er was drauf.

Die Ausbildung hat er (wie schon oben geschrieben) definitiv. Auch das Sturmherz kann man ihm nur schwer absprechen (vor allem, wenn man an die Anfangszeit "seines" s12.at denkt). Aber hat er wirklich schon genug Erfahrung, um einen Klub mit einem 2-stelligen Millionen-Budget zu leiten?

In jedem Fall eine klar bessere Entscheidung als die Vereins-Matratze (gut, dass ist auch nicht sonderlich schwierig), dazu vermutlich recht günstig. Also ich kann die Entscheidung durchaus akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich nicht, wenn man einen honorigen Manager im Sinn hatte wie Heinz Palme und dann einen 30-jährigen Nobody aus Wien bekommt dessen einzige echte Präferenz sein Studium ist, dann kann man sich nur auf den Kopf greifen. Ein Vergleich zwischen diesen beiden Herrschaften ist wie Tausend und Eins. Man bin ich angefressen, aber nachdem man bei Sturm auf Anfang Dreißiger BWL-Absolventen steht werde ich mich auch in 3-4 Jahren bewerben Vielleichts wird's ja was mit der Karriere bei Sturm, in der Zwischenzeit werde ich eben schnell einen Blog gründen... :facepalm:

Laut Jauk konnte man sich vor lauter Bewerbungen gar nicht mehr retten und dann kommt so ein Hans Wurst???

Wohin reichen die wirtschaftlichen Kontakte, bis zum Würstlbrater neben der Uni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein populistischer Schachzug Jauks der die 2.0 Generation hinter sich scharren will.

Laut Jauk konnte man sich vor lauter Bewerbungen gar nicht mehr retten und dann kommt so ein Hans Wurst???

Möchte gar nicht wissen wer oder was sich alles beworben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.